D
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh, hast a Stechuhr beim Dampfplaudern?zitiertes ohne verständnis dahinter? da ist mir die zeit zu schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, hast a Stechuhr beim Dampfplaudern?zitiertes ohne verständnis dahinter? da ist mir die zeit zu schade.
Na geh, hast a Stechuhr beim Dampfplaudern?
Ich hab’s weder mit Religion noch mit Spiritualismus, für mich war Liebe noch nie bedingungs- und erwartungslos.jede weltreligion, jegliche spirituelle strömung die es gibt. muss man aber natürlich nicht als maß aller dinge nehmen.
Ich hab’s weder mit Religion noch mit Spiritualismus, für mich war Liebe noch nie bedingungs- und erwartungslos.
Nein, es ist kein Makel, wenn man kommuniziert, ich finde es nur etwas seltsam, wenn man zu jedem Thema hier nicht nur EINE Meinung hat, sondern sehr viele und auch sich immer wieder widersprechende. Ich hab oft das Gefühl, du liest einen neuen Beitrag, schaust welche Meinungen vorherrschen um dann eine gegenteilige Position einzunehmen, egal was deine ursprüngliche Meinung ist. Aber wenn es dir Spaß macht, den Clown zu geben ist das auch okund das ist jetzt ein makel, wenn man den austausch mit anderen in einem forum zur unterhaltung pflegt? du machst es doch auch!
Möglicherweise. Ist aber eine sehr theoretische Diskussion.ja, was ja auch dein gutes recht ist. wäre sie es aber, so lebte es sich leichter!
Wie das Fähnchen im Winde...Nein, es ist kein Makel, wenn man kommuniziert, ich finde es nur etwas seltsam, wenn man zu jedem Thema hier nicht nur EINE Meinung hat, sondern sehr viele und auch sich immer wieder widersprechende. Ich hab oft das Gefühl, du liest einen neuen Beitrag, schaust welche Meinungen vorherrschen um dann eine gegenteilige Position einzunehmen, egal was deine ursprüngliche Meinung ist. Aber wenn es dir Spaß macht, den Clown zu geben ist das auch ok
Meinst du? Was wäre wenn ein Partner den anderen dauernd schädigt und der geschädigte Partner nicht anders könnte als weiterhin bedingungslos zu lieben? Wenn sich einer der Partner komplett verändert hat, auf eine Art die gänzlich entgegen den Wünschen und Vorstellungen des anderen ist? Wäre es wirklich leichter enttäuscht und verletzt zu sein und gleichzeitig die Person zu lieben? Ich stelle mir diese Kombination der Emotionen sehr schwierig und belastend vor.ja, was ja auch dein gutes recht ist. wäre sie es aber, so lebte es sich leichter!
Das ist Themenverfehlung.Meinst du? Was wäre wenn ein Partner den anderen dauernd schädigt und der geschädigte Partner nicht anders könnte als weiterhin bedingungslos zu lieben? Wenn sich einer der Partner komplett verändert hat, auf eine Art die gänzlich entgegen den Wünschen und Vorstellungen des anderen ist? Wäre es wirklich leichter enttäuscht und verletzt zu sein und gleichzeitig die Person zu lieben? Ich stelle mir diese Kombination der Emotionen sehr schwierig und belastend vor.
Nein, es ist kein Makel, wenn man kommuniziert, ich finde es nur etwas seltsam, wenn man zu jedem Thema hier nicht nur EINE Meinung hat, sondern sehr viele und auch sich immer wieder widersprechende. Ich hab oft das Gefühl, du liest einen neuen Beitrag, schaust welche Meinungen vorherrschen um dann eine gegenteilige Position einzunehmen, egal was deine ursprüngliche Meinung ist. Aber wenn es dir Spaß macht, den Clown zu geben ist das auch ok
Was denn? Dann erklärt es doch(verständlich) und erzählt nicht immer nur wie falsch alle anderen liegen
Meinst du? Was wäre wenn ein Partner den anderen dauernd schädigt und der geschädigte Partner nicht anders könnte als weiterhin bedingungslos zu lieben? Wenn sich einer der Partner komplett verändert hat, auf eine Art die gänzlich entgegen den Wünschen und Vorstellungen des anderen ist? Wäre es wirklich leichter enttäuscht und verletzt zu sein und gleichzeitig die Person zu lieben? Ich stelle mir diese Kombination der Emotionen sehr schwierig und belastend vor.
Wäre es wirklich leichter enttäuscht und verletzt zu sein und gleichzeitig die Person zu lieben?
Das kann sich ja ständig ändernWas denn? Dann erklärt es doch(verständlich) und erzählt nicht immer nur wie falsch alle anderen liegen
Was denn? Dann erklärt es doch(verständlich) und erzählt nicht immer nur wie falsch alle anderen liegen
Wie man sieht...Das kann sich ja ständig ändern
Das kann sich ja ständig ändern
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen, das hat dir @Mitglied #606978 auch schon erklärt.wozu sollte jemand versuchen dir etwas zu erklären? du bist ein unangenehmer gesprächspartner der wenig inhaltlich beiträgt, aber gern ausfällig wird.
Mit dir zu diskutieren, ist so, als würde man einen Pudding an die Wand nageln wollen. Du weichst jedem sinnvollem Argument aus, widersprichst dir und wenn es intellektuell eng wird, wirst du überheblich und beleidigend. Zusammengefasst: Zeitverschwendungmöchtest du auch was zum thema beitragen oder bist nur zum stänkern gekommen?
Mit dir zu diskutieren, ist so, als würde man einen Pudding an die Wand nageln wollen. Du weichst jedem sinnvollem Argument aus, widersprichst dir und wenn es intellektuell eng wird, wirst du überheblich und beleidigend. Zusammengefasst: Zeitverschwendung