S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du wüsstestIch schwörs dir, wenn du nicht 10 bist, weiß ich auch nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du wüsstestIch schwörs dir, wenn du nicht 10 bist, weiß ich auch nicht weiter.
Partnerschaftliche Liebe, bedingungslose Liebe, große Liebe, heiße Liebe, alte Liebe, junge Liebe etc.
Schokolade und Kuchenliebe fehlt.Partnerschaftliche Liebe, bedingungslose Liebe, große Liebe, heiße Liebe, alte Liebe, junge Liebe etc.
Dann bist du wohl schlauer als die alten Griechen, chapeau!da gibt es nicht viel zu klären, es gibt nur eine art von liebe. erwartungslos und bedingungslos, alles andere ist keine liebe.
Meine größte Liebe der ich mit absoluter Hingabe fröhneSchokolade und Kuchenliebe fehlt.
(Wie sind ja im EF)
Jetzt verstehe ich, wie man auf über 42000 Beiträge kommt
Hierbei könnte es sich auch um eine Sucht handeln.Meine größte Liebe der ich mit absoluter Hingabe fröhne
Ähm nein. Als Beispiel hat meine Mutter meinen Vater bis zu seinem Tod zu Hause gepflegt. Er war zum Schluss durch das Morphium nicht einmal mehr ansprechbar. Ich glaube da war nicht mehr viel mit Dankbarkeit erwarten.Das ist dann trotzdem keine Hingabe. Weil die Psyche sich wahrscheinlich was daraus erwartet. Z.b. Dankbarkeit vom anderen.
Wer sagt, dass Liebe erwartungs- und bedingungslos sein muss?ja, alles liebe - sofern erwartungslos und bedingungslos.
Dann bist du wohl schlauer als die alten Griechen, chapeau!
Philia: freundschaftliche Liebe. Philia steht für Liebe auf geistiger Ebene.
Agape: bedingungslose Liebe. Agape ist die höchste, reinste Form der Liebe.
Storge: familiäre Liebe.
Ludus: spielerische Liebe.
Pragma: lebenslange Liebe.
Philautia: Selbstliebe
Da habe ich wieder ganz andereHierbei könnte es sich auch um eine Sucht handeln.
@Mitglied #81571Wer sagt, dass Liebe erwartungs- und bedingungslos sein muss?
Wie wärs mit dem Inhalt?ja, wissen via google. was soll ich jetzt mit dir bereden? wer besser suchmaschinen bedienen kann?
Wer sagt, dass Liebe erwartungs- und bedingungslos sein muss?
Ooooh ein ganz Schlauer und das ist dein einziges Argument?ja, wissen via google. was soll ich jetzt mit dir bereden? wer besser suchmaschinen bedienen kann?
Sie muss es nicht....sie ist es einfach.Wer sagt, dass Liebe erwartungs- und bedingungslos sein muss?
Wie wärs mit dem Inhalt?
Dankejede weltreligion, jegliche spirituelle strömung die es gibt. muss man aber natürlich nicht als maß aller dinge nehmen.
Wohl eher fehlendes Argumentationsvermögen. Soll ich dir den Inhalt erklären, wenn du ihn nicht verstehst?zitiertes ohne verständnis dahinter? da ist mir die zeit zu schade.
Ooooh ein ganz Schlauer und das ist dein einziges Argument?