D
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Frau ist auch meine Göttin der ich mich hingebe.Meine Frau ist meine Göttin, und ich ihr göttlicher Gatte. Also. Und nun?
Puh, grad nochmal hinbekommen @Mitglied #81571
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Frau ist auch meine Göttin der ich mich hingebe.Meine Frau ist meine Göttin, und ich ihr göttlicher Gatte. Also. Und nun?
Liebe ist keineswegs Erwartungslos.
aha! warum?Nein heißt es nicht.
Außerdem: Wir lieben zB unsere Eltern, Geschwister, unser Haustier, den neuen Pullover, den Film, das Lied.....
Du bist ein Rohdiamant.ich glaube du hast wenig ahnung davon, was man unter liebe tatsächlich versteht.
Mein Frau ist auch meine Göttin der ich mich hingebe.
Ich wollte nur deinen Wünschen nachkommen.wie schön dass du uns das mitgeteilt hast. eventuell noch andere befindlichkeiten die du der p.t. community bekanntgeben möchtest? konsistenz des morgenkacks? was gibt's zum abendessen?
Du bist ein Rohdiamant.
Was denn dann?dann ist es nicht liebe!
Oder du (wenn du ausschließlich von romantischer Liebe sprichst, erwähne das bitte auch explizit).ich glaube du hast wenig ahnung davon, was man unter liebe tatsächlich versteht.
Ich wollte nur deinen Wünschen nachkommen.
Was denn dann?
Oder du (wenn du ausschließlich von romantischer Liebe sprichst, erwähne das bitte auch explizit).
Dann kläre uns unwissendes Volk doch mal auf
Alter schützt vor Dummheit nicht, das zeigt sich immer wieder
Wahre Liebe gibt es nur zwischen dem Hund und seinem Herrchen.Dann kläre uns unwissendes Volk doch mal auf
Und ich dachte nur unter MännernWahre Liebe gibt es nur zwischen dem Hund und seinem Herrchen.
Oje, du bist ein Träumer. Hoffentlich wachst du nie auf.ich könnte dir jetzt aus verschiedenster literatur zitieren., macht aber wohl wenig sinn und ich habe auch keine besondere lust dazu.
zusammengefasst:
liebe ist alles was es gibt - liebe ist bedingungslos - was der mensch unter liebe versteht hat mit dieser nichts zu tun!
genaueres wissen darüber kannst du dir in einschlägiger literatur aneignen.
Oje, du bist ein Träumer. Hoffentlich wachst du nie auf.
Jetzt kannst du dich mal in uns reinversetzten.ausser einer nichtssagenden floskel hast auch was dazu zu sagen?
Liebe ist nie bedingungslos, außer man lebt in kitschigen Liebesromanen. Grüße vom Bücherwurmausser einer nichtssagenden floskel hast auch was dazu zu sagen?