- Reaktionen
- 53.984
- Checks
- 14
Liebe ist nie bedingungslos
mutterliebe kennst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe ist nie bedingungslos
Jetzt kannst du dich mal in uns reinversetzten.
Würde ich auch nicht wollen aber ich kann es mir nicht aussuchen.ich möchte mich aber nicht in dich reinversetzen ...
der Buddhismus kennt eh keinen Gott ...Ich schrieb ja, in gegenseitigem Einvernehmen und wer möchte das (sexuell gesehen) denn nicht?
Einen Gott hab ich noch nicht kennengelernt, nicht mal einen göttlichen Mann. Von daher kann ich mich diesbezüglich nicht äußern.
rubbeln ...natürlich! man muss mich nur noch ein wenig zurechthobeln ... oder heisst's doch schleifen ...
Die vielleicht, aber partnerschaftliche Liebe ist nicht bedingungslos.mutterliebe kennst du?
Die vielleicht, aber partnerschaftliche Liebe ist nicht bedingungslos.
rubbeln ...
Erstmal sollten wir vielleicht klären, von welcher Art Liebe wor sprechen. @Mitglied #542605 hast du noch abgesprochen zu wissen eas Liebe ist, als er unter anderem Kinder erwähnte. Du drehst es auch, wie dunes brauchst.mutterliebe kennst du?
Das meine ich ja die ganze Zeit.Die vielleicht, aber partnerschaftliche Liebe ist nicht bedingungslos.
Liebe ist Liebe. Alles andere ist eine Eigenschaft die man ihr zuschreibt.man nennt sie deswegen auch nur liebe, sie ist aber keine, man glaubt nur dass sie es ist.
Erstmal sollten wir vielleicht klären, von welcher Art Liebe wor sprechen.
Liebe ist Liebe.
da gibt es nicht viel zu klären, es gibt nur eine art von liebe. erwartungslos und bedingungslos, alles andere ist keine liebe.
Absolute Hingabe gibt es dort durchaus, bis hin zur Selbstaufgabe.Das meine ich ja die ganze Zeit.
Im Partnerkonstrukt ist weder absolute Liebe noch absolute Hingabe.
Partnerschaftliche Liebe, bedingungslose Liebe, große Liebe, heiße Liebe, alte Liebe, junge Liebe etc.erklär mir das bitte näher.
Das ist dann trotzdem keine Hingabe. Weil die Psyche sich wahrscheinlich was daraus erwartet. Z.b. Dankbarkeit vom anderen.Absolute Hingabe gibt es dort durchaus, bis hin zur Selbstaufgabe.
Ich schwörs dir, wenn du nicht 10 bist, weiß ich auch nicht weiter.
I found my guru