ehe/beziehungspartner, lover, guter freund/vertrauter: 3 verschiedene anforderungsprofile?

Uni Absolventen sind bieder? Wo hast dir denn das wieder zusammengereimt? :mrgreen:

jahrelang erworbenes wissen! mit dem taxi von der passage u.a. einschlägigen lokalitäten legionen von denen heimgekarrt, schwingen zu dritt b'soffen auf der rückbank grosse reden was nicht alle mal für grosse nummern sein werden und welche hasen sie abschleppen werden, während vorher der balkan latino mit installateuerhintergrund ihnen die bunnys in selber location eine halbe stunde vorher wegg'schnappt und abg'schleppt hat ... :mrgreen:

jahrelang erworbenes wissen! mit dem taxi von der passage u.a. einschlägigen lokalitäten legionen von denen heimgekarrt, schwingen zu dritt b'soffen auf der rückbank grosse reden was nicht alle mal für grosse nummern sein werden und welche hasen sie abschleppen werden, während vorher der balkan latino mit installateuerhintergrund ihnen die bunnys in selber location eine halbe stunde vorher wegg'schnappt und abg'schleppt hat ... :mrgreen:
Vielleicht hättest auch mal in eine Uni reinschauen sollen. Das hätte in vielfacher Hinsicht deinen Horizont sprengen können.

Einen guten Freund/Vertrauten muss ich nicht anziehend finden. Ich muss ihn nicht sexuell begehren.

Einen Lover hab ich nicht und mein Mann vereint tatsächlich alles, was ich gut, heiß, attraktiv und begehrenswert an einem Mann finde.

Zurück
Oben