P
Gast
(Gelöschter Account)
man kann das Ganze nicht einfach in irgendwelche Stereotypen quetschen
stereotypen san eh selten. die meisten schaffen ja nicht einmal mono ganz rauschfrei ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann das Ganze nicht einfach in irgendwelche Stereotypen quetschen
weil gerade in einem anderen thread davon die rede ist, dass frauen ja angeblich auf charakter, intelligenz und humor (etc.) stehen:
ich meine, dass die anforderungsprofile für ehe/beziehungspartner(in), lover/geliebte und guter freund/vertraute völlig unterschiedlich sind. klar, wenn wer alles in sich vereint: ideal! aber wie oft gibt es das? und wo macht man abstriche, wenn nicht?
beim ehemann wirklich punkto "verlässlicher versorger", hilfe im alltag und beschützer der familie? wohl nicht!
beim lover hinsichtlich diskretion, aussehen und gut im bett? wohl auch nicht!
beim guten freund und vertrauten wird das hingegen wohl wenig zählen. da trifft man vielleicht eher auf das anforderungsprofil wie eingangs erwähnt. aber ins bett oder eine beziehung wird er es NUR damit wohl nicht schaffen.
oder doch?
was meint ihr dazu?
Dann wären wir wirklich „gscheit bieder“…ich eh auch ...
edit: stell dir vor, wie bieder wir wären, wenn wir gscheit auch noch wären ...
Wie anstrengend muss so eine aufgespaltene Persönlichkeit sein?
Die sisyphische Ader ist stark im Menschen.Kann so einfach sein und doch auch so schwierig zu erreichen....
Im Fernkurs für Westentaschenpsychologie an der Humbug Universität.Uni Absolventen sind bieder? Wo hast dir denn das wieder zusammengereimt?
Auch wenn ich von der Bibel nicht sonderlich viel halte aber ich glaube, die Formulierung "Sie erkannten einander" enthält viel wahres.Die sisyphische Ader ist stark im Menschen.
Hiermit ist alles gesagt.Auch wenn ich von der Bibel nicht sonderlich viel halte aber ich glaube, die Formulierung "Sie erkannten einander" enthält viel wahres.
Und ich glaube auch, dass das eine tiefe Sehnsucht ist: gesehen, erkannt zu werden.... Und dann trotzdem noch geliebt. Und wohl auch die grösste Angst...gesehen, erkannt zu werden, sich ganz zu entblössen....und dann abgelehnt zu werden.
Ab jetzt sollte ich besser wieder nix mehr schreiben von wegen si tacuisses philosophus manissesHiermit ist alles gesagt.
Aber geh…Ab jetzt sollte ich besser wieder nix mehr schreiben von wegen si tacuisses philosophus manisses
immerhin irgendwie gscheit ...Dann wären wir wirklich „gscheit bieder“…
Auch eine Art der Fortbildung.immerhin irgendwie gscheit ...
Der Pfau.
Mario!nein, der installateur, ich verleg das rohr ...
BiedermeiereiAuch eine Art der Fortbildung.
Macht die gute Milchprodukte?Biedermeierei
Das war vor über 20 Jahren mal so, heute läuft der brave pflichtbewußte Buchhalter ständig Gefahr entweder bei der nächsten Automatisierung eingespart zu werden oder als Telearbeitsplatz nach Übersee ausgelagert zu werden. Sofern der nicht Beamter in einer Behörde ist einer der unsichersten Jobs......der verstand sagt der brave buchhalter oder advokat mit der hornbrille und ausstrahlung eines siebenschläfers, aber steten lebenswandel und kontiunierlichem einkommen soll es sein.
Peaches peaches peaches.....Mario!
Mein ecosia (Suchmaschine) gibt auf...kannst du nicht bei den standardmäßigen pseudointellektuellen sprüchen bleiben?Aber geh…
Quod licet bovi non tanigt Jovem.
weil gerade in einem anderen thread davon die rede ist, dass frauen ja angeblich auf charakter, intelligenz und humor (etc.) stehen:
ich meine, dass die anforderungsprofile für ehe/beziehungspartner(in), lover/geliebte und guter freund/vertraute völlig unterschiedlich sind. klar, wenn wer alles in sich vereint: ideal! aber wie oft gibt es das? und wo macht man abstriche, wenn nicht?
beim ehemann wirklich punkto "verlässlicher versorger", hilfe im alltag und beschützer der familie? wohl nicht!
beim lover hinsichtlich diskretion, aussehen und gut im bett? wohl auch nicht!
beim guten freund und vertrauten wird das hingegen wohl wenig zählen. da trifft man vielleicht eher auf das anforderungsprofil wie eingangs erwähnt. aber ins bett oder eine beziehung wird er es NUR damit wohl nicht schaffen.
oder doch?
was meint ihr dazu