- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
3 SilvesterIm Fernkurs für Westentaschenpsychologie an der Humbug Universität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 SilvesterIm Fernkurs für Westentaschenpsychologie an der Humbug Universität.
Ich würde raten: was dem Ochsen/einfachem Menschen erlaubt ist, ist Jupiter/dem Gott ziemlich blunzenMein ecosia (Suchmaschine) gibt auf...kannst du nicht bei den standardmäßigen pseudointellektuellen sprüchen bleiben?
Was dem Bovi erlaubt ist tangiert die Jugend nicht?
unter Umständen schon ein bissl abgestandenMacht die gute Milchprodukte?
ich muss immer aufpassen, die richtigen Persönlichkeiten für den Tage mitzunehmenParatikmenwechsel.
Nicht gespaltene persönlichkeit.
Mir kann niemand von euch sagen dass ihr im Job oder unter Freunden die selben Menschen seid wie wenn ihr mit euren Kinder spielt oder mit euren partnern rumnacht.
Der Schlüssel ist Energie, austrahlung und das bewusste wechseln der "rollen" nach Bedarf.
Würde @Mitglied #463981 mir Gegenüber so sein wie euch.. nunja.
Würde er mich ausserhalb von unserer sexuellen Dynamik ansatzweise so behandeln wie ich es innerhalb dieser schätze. Wär er zu recht im knast.
Wär keinen Unterschied zwischen seiner beziehungspersönlichkeit und seiner sexpersönlichkeit hat muss ja übelst langweilig sein.
Auch wenn es für _dich_ langweilig sein mag, andere sind's zufrieden und geht es gut damit.Paratikmenwechsel.
Nicht gespaltene persönlichkeit.
Mir kann niemand von euch sagen dass ihr im Job oder unter Freunden die selben Menschen seid wie wenn ihr mit euren Kinder spielt oder mit euren partnern rumnacht.
Der Schlüssel ist Energie, austrahlung und das bewusste wechseln der "rollen" nach Bedarf.
Würde @Mitglied #463981 mir Gegenüber so sein wie euch.. nunja.
Würde er mich ausserhalb von unserer sexuellen Dynamik ansatzweise so behandeln wie ich es innerhalb dieser schätze. Wär er zu recht im knast.
Wer keinen Unterschied zwischen seiner beziehungspersönlichkeit und seiner sexpersönlichkeit hat muss ja übelst langweilig sein.
ich hab aber den Verdacht, dass @philodenndran das anders gemeint hat
ich muss immer aufpassen, die richtigen Persönlichkeiten für den Tage mitzunehmen
Natürlich verhalten wir uns unterschiedlichen Menschen gegenüber in verschiedenen Situationen anders ... ich hab aber den Verdacht, dass @Mitglied #517756 das anders gemeint hat
Es ist eine völlige Verdrehung von „Quod licet Jovi non licet bovi“ —> Was Jupiter gebührt, gebührt nicht dem Rinde.Mein ecosia (Suchmaschine) gibt auf...kannst du nicht bei den standardmäßigen pseudointellektuellen sprüchen bleiben?
Was dem Bovi erlaubt ist tangiert die Jugend nicht?
so ist es ... wenn man mit Menschen nur kurz zusammentrifft, kann man bestimmt nur einzelne Aspekte seiner Persönlichkeit in den Vordergrund spielen ... sobald man mehr und regelmäßig Zeit mit anderen verbringt, wird es schon schwieriger ... auch wenn einzelne Aspekte nur für bestimmte Personen oder Situationen reserviert sind (Sexualitä, Elternliebe, ...) ...jein, es ist schon richtig, dass wir uns selber auch in unterschiedlichen rollen unterschiedlich verhalten. aber manches kann man halt auch beim rollenwechsel schwer verändern. das aussehen z.b., oder die grundprägung der persönlichkeit.
Du darfst mit Langweile zufrieden sein.Auch wenn es für _dich_ langweilig sein mag, andere sind's zufrieden und geht es gut damit.
Völlig überflüssig die Vorlieben anderer zu diskreditieren
Ahhh also der Jupiter ist die deutsche Eiche an der sich das Rind schubbertEs ist eine völlige Verdrehung von „Quod licet Jovi non licet bovi“ —> Was Jupiter gebührt, gebührt nicht dem Rinde.
Hier: Was dem Rinde gebührt, kümmert Jupiter nicht.
...Ahhh also der Jupiter ist die deutsche Eiche an der sich das Rind schubbert
Wer keinen Unterschied zwischen seiner beziehungspersönlichkeit und seiner sexpersönlichkeit hat muss ja übelst langweilig sein.
langweilig?Ich BIN übelst langweilig.
Dafür bin ich ich. Und brauch mir nicht überlegen, wie ich gerade zu sein hab.
langweilig?
Ähm, du verdrehst gerade die Aussagen.... Du sagtest, Menschen die beim Sex die selbe Persönlichkeit sind wie im Alltag wären langweilig.Du darfst mit Langweile zufrieden sein.
überflüssig ist es, Langweile als Vorliebe anzusehen, weil das gelangweilt sein an sich, ja eine individuelle reaktion auf eine Tätigkeit, oder eben auf das wegfallen von Tätigkeiten ist..?
Aber ok
Wenn du erregt wirst wenn du langweile versprürst, gönn ich dir diese Erfahrung von ganzen Herzen.
Aber dann ist es ein bisschen übergriffig mich mit deinen Neigungen zu langweilen okay?
Dann pass auf dass dich @Mitglied #594209 nicht in die finger bekommt.Ich BIN übelst langweilig.
Dafür bin ich ich. Und brauch mir nicht überlegen, wie ich gerade zu sein hab.
Ich BIN übelst langweilig.
gegen den bist absolut chancenlos...sie!!! mochns ma do ned kongruenz!
gegen den bist absolut chancenlos...