Gefühl in der falschen Ehe/Partnerschaft zu sein

dieses zitat ist einmal mehr der beweis, dass die sexuell unentwickelte frau zu rationalem denken nicht fähig ist.
ich schrieb niemals und werde niemals schreiben, dass die frau an irgendetwas "schuld" ist. das gedankengut der "schuldfrage" ist typisch weiblich und ebenso typisch irrational. bei wem will die frau eine schuld finden? wozu überhaupt? um den delinquenten abzuurteilen?
und wer sollte am ende schuld sein? die eltern, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind? deren eltern, also unsere grosseltern? wieviele tausend jahre wollen wir zurück schauen, um einen schuldigen zu finden?

wie wir alle wissen, vor allem rational denkende menschen, sucht, findet und gibt die frau dem mann für eh alles die schuld....
nun gibt es einen, der die tatsachen einfach so beschreibt, wie sie sind. und schon sucht die frau wieder mal nach einem schuldigen. eh klar.
und irgendwie dünkt ihr, was sie eh schon lange weiss, nämlich, dass die ganze misere einzig und allein von ihr abhängig ist. was eben nicht bedeutet, dass sie schuld ist, sondern bloss, dass es in ihrer hand liegt, etwas daran zu ändern. zum positiven hin zu ändern.

die "westliche" frau hat in ihrer kindheit und jugend keinerlei sexuelle entwicklung erfahren. das bedeutet, sie hat eine patriarchale prägung erhalten. sie ist also grundsätzlich sexualverneinend eingestellt.

dabei gehört das sexuelle genauso selbstverständlich zum leben wie das atmen und das essen. jedoch nicht für die patriarchal geprägte frau.
für die patriarchal geprägte frau ist der sex zumindest ambivalent. einerseits gefällt es ihr bis zu einem gewissen grad, andererseits verweigert sie sich bei jeder sich bietenden gelegenheit. mehr noch: sie führt selbst immer wieder gelegenheiten herbei, um sexuelle intimität zu verweigern. das ist das irrationale moment in ihrem verhalten.

die sexuell unentwickelte frau wechselt ihre lebenspartner fast wie ihre unterhosen. was daran liegt, dass sie nicht fähig ist, einen mann an sich zu binden. für die frau selbstverständlich, ist der mann immer am scheitern der beziehung schuld. doch ein mann kann am scheitern einer beziehung gar nicht schuld sein, weil er schlicht und einfach keine verantwortung für den aufrechterhalt einer beziehung hat. ausser für den schutz und die versorgung der familie, hat der mann keinerlei "verantwortung". diese verantwortung trägt der mann einzig und ausschliesslich im patriarchat. von daher hat sich bei den frauen im brachliegenden, also beendetem, patriarchat eingebrannt, dass der mann für alles die verantwortlich sein muss.

dieses denken zeigt, dass sich die frau in keiner weise weiterentwickelt hat. sie steht noch immer auf dem infantilen standpunkt, dass der mann sie lebenslang bespassen muss und sie selbst dafür niemals etwas leisten muss. das beschreibt die situation eines kleinkindes und dort ist es ja auch berechtigt. doch wenn die frau eines schönen tages erwachsen ist, sollte sie sich aus diesem frühkindlichen stand herausentwickelt haben. hat sie aber nicht. und so kommt es, dass sie sich ihr ganzes leben lang sexuell bis zu einem gewissen grad verweigert. und die schuld für ihre eigene sexuelle misere dem mann gibt. dabei kann der mann auch im sexuellen bereich nichts falsch machen.

auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um sich über die ach-so-schlechten männer im bett zu beschweren, und ihnen gleichzeitig niemals zu sagen was ihr gefällt und was nicht, was sie will und was nicht...
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um sich über den vorm pc onanierenden partner zu beschweren, ohne sich dabei jemals bewusst zu sein, dass er das bloss deshalb tut weil sie nicht fähig ist ihn zu befriedigen....
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um nicht zu erkennen, dass sie ein sexuelles wesen ist, und sich über "gaffende" männer beschwert, während sie im sommer "halb nackt" herumläuft....
diese liste kann unendlich fortgesetzt werden. jeder mann kennt die irrationalen anwandlungen der frau.

ob die männer "arm" sind, die von ihren frauen gezwungen werden fremdzugehen oder zu onanieren, kann ich nicht wirklich beurteilen. auch nicht, ob die sexuell unentwickelte frau "arm" dran ist. was das "arm" betrifft, so ist bloss "arm" wer sich so fühlt. dabei kommt es einzig auf den leidensdruck an. ist dieser gegeben, so kann sich ein mensch durchaus "arm" fühlen. für fast jeden mann ist die selbstbefriedigung an einer frau, besser als jene mit der hand. muss er, vielleicht sogar jahrelang, selbst hand anlegen, dann mag er sich durchaus "arm" diesbezüglich vorkommen.

viel interessanter ist aber diesbezüglich die weibliche seite. die frau kann nämlich etwas, das der mann nicht kann: den fluss der sexuellen energie unterdrücken/blockieren. und was die angelegenheit so besonders prekär macht, ist die tatsache, dass die frau ihre unterdrückte sexuelle energie nicht spürt. sie fühlt einfach nichts. und das kommt ihr in keiner weise verdächtig vor. vielmehr ist das gegenteil der fall: die sexuell unentwickelte frau glaubt, in ihrer temporären sexuellen gefühlskälte "ganz normal" zu sein. wenn sie beispielsweise zwei mal in der woche sex hat, kommt ihr gar nicht in den sinn, dass ihre fünfmalige verweigerung ausdruck ihrer gestörten sexualität ist.

schlimmer noch - der mann, der seine sexualität nicht unterdrücken kann, wird als das böse schlechthin dargestellt. die frau, die ihre sexualität unterdrückt, gilt per se als das gute überhaupt. dass es nicht der mann ist, der ein sexuelles problem hat, sondern einzig die frau, kommt nicht mal männern in den sinn. dabei ist es doch so offensichtlich....

am ende scheitert jede beziehung einzig und allein wegen dem mangelhaften sexualverhalten der frau. alles was folgt, sind sekundäre auswüchse des primären sexuellen missstandes...
dann werden millionen "gründe" gesucht und gefunden. aber nach der ursache allen übels wird niemals gefahndet.
Code:
https://www.erotikforum.at/themen/wenn-die-sexualitaet-in-der-beziehung-leise-geht.1486972/

gell

und vielen dank fürs lesen
Du kannst deine Ausführungen bis zum Ende aller Tage von dir geben! Es ist und bleibt NUR EINS: DEINE verquere Meinung und Wahrheit!!!
Finde hier in der Menge aller Menschen nur ein oder zwei Andere, die dir Zustimmen!
Ich würds dir wünschen, dann wärst du in deinem Wahn nicht so alleine!

selbstverständlich weiss jeder hier, dass venus1 meinen gesamten beitrag gelesen hat....
gell
Ich glaub wenn selbst ich (und ich halte mich für einen der Tipp- und Lesewilligsten im Forum hier) das Ding nur überflogen hab weil ich mir nach den ersten Zeilen schon in etwa sowas dachte:
:kopfklatsch::kotzen::saufen:

Ich hab dann noch einige Sachen gefunden wo ich irgendwie gern dagegen argumentieren würde. Aber die Arbeit soll sich doch bitte ein bezahlter Therapeut antun wie schon geschrieben wurde. BEZAHLT! Für Geld für seine Zeit. Das wär ein Haufen Arbeit deine Ergüsse da oben Zeile für Zeile argumentativ zu wiederlegen. Echt keine schwere Arbeit... aber ein Haufen!
Der Singlezustand scheint aber klar und stabil mit der Einstellung.

Finde hier in der Menge aller Menschen nur ein oder zwei Andere, die dir Zustimmen!
Ich würds dir wünschen, dann wärst du in deinem Wahn nicht so alleine!

es scheint fast ein sport zu sein, von anderen eine zustimmung erhalten zu müssen. dabei ist es nichts anderes als mangelhaftes selbstbewusstsein. ich brauche von niemandem eine zustimmung. wozu auch? ich weiss, dass ich recht habe. ABSOLUT NIEMAND konnte bisher irgendetwas aus meinen beiträgen widerlegen. und so ist es immer mit der wahrheit. sobald diese ans tageslicht kommt, wird stets der gehasst, der sich erdreistete, sie ans tageslicht zu befördern. das ist nichts neues.

trotzdem sind jene menschen, die mir zustimmen, für mich klar erkennbar. es handelt sich bei ihnen nämlich um rationale männer. rational bedeutet, dass sie über die intellektuelle fähigkeit verfügen, meinen beiträgen inhaltlich zu folgen. andererseits sind sie auch rational genug, um zu wissen, dass kritik am weiblichen allgemeinen und sexuellen verhalten, heutzutage quasi mit der todesstrafe belegt ist, und deshalb ihre füsse stillhalten. "todesstrafe" - ich kann in diesem forum auftreten wo und wie ich will, ich gelte, besonders für frauen, als "persona non grata". jeder rational denkende mann wird es also tunlichst vermeiden, mir zuzustimmen.

interessant ist auch, dass "abwertende", "beleidigende", und vor allem schlicht irrationale kommentare zu meinen beiträgen fast ausschliesslich von frauen kommen. was daran liegt, dass die patriarchal geprägte frau, also die sexuell unentwickelte frau, voller hass, empathielos, herzlos und eiskalt ist. und genau das versucht sie stets zu verbergen und gleichzeitig dem mann umzuhängen. dass ich recht habe, beweist die tatsache ihrer hasserfüllten, empathielosen, herzlosen kommentare. dabei wäre das gar nicht nötig, jeder mann weiss dass ich recht habe. jeder rationale mann, ausgenommen pudel.

sicher werden jetzt ein paar pudel auftreten, um den irrationalen ansichten der frauen zuzustimmen. die alleinerziehende frau hat sich schon ihre kleinen pudel herangezüchtet. da macht er brav "männchen", sprich "zustimmung", um dann am ende die erfahrung zu machen, dass es trotzdem kein leckerlie für ihn gibt. man nennt ihn auch den "mann mit der bohrmaschine"....

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=cMb4KfhXrws

und um auch das mal klarzustellen: glaubts ihr wirklich, ich wäre an einer frau interessiert, die im bett nichts kann? KEINE patriarchal geprägte frau ist fähig sich gemeinsam mit einen mann zum orgasmus zu bringen. die patriarchal geprägte frau muss das erst LERNEN. irrationale frauen lernen das nie...

gell

sicher werden jetzt ein paar pudel auftreten, um den irrationalen ansichten der frauen zuzustimmen. die alleinerziehende frau hat sich schon ihre kleinen pudel herangezüchtet. da macht er brav "männchen", sprich "zustimmung", um dann am ende die erfahrung zu machen, dass es trotzdem kein leckerlie für ihn gibt. man nennt ihn auch den "mann mit der bohrmaschine"....
Dude! Das hat nix mit "Pudel" zu tun. Du bist entweder auf Kokain (was deine Hemmschwelle so weit senken könnte dass du dich TRAUST zu deinen ewiggestrigen Ansichten zu stehen) oder irgendwelchen Substanzen oder scheinst einfach Schizophren oder zumindest (ich weiß ja nicht ob du dich real anders gibst) SEHR eingefahren in einer sehr realitätsfernen Weltsicht zu sein.

Aber wenns schön und flauschig dort ist wo du bist und du dich wohl fühlst, glücklich bist und alles im Leben hast was du dir wünscht: Kannst du ja gern dort bleiben wo du bist, in deiner kleinen, subjektiven Welt!
Wenn es dort allerdings nicht so bequem und flauschig (ich stells mir zB eher einsam dort vor) ist... würd ich vielleicht überlegen was man da an deiner Stelle ändern könnte!

Zuletzt bearbeitet:
ABSOLUT NIEMAND konnte bisher irgendetwas aus meinen beiträgen widerlegen.
WOLLTE!
Aber Ok...

die "westliche" frau hat in ihrer kindheit und jugend keinerlei sexuelle entwicklung erfahren. das bedeutet, sie hat eine patriarchale prägung erhalten. sie ist also grundsätzlich sexualverneinend eingestellt.
ERSTENS ist eine pariarchale Prägung etwas anderes als eine Asexuelle Prägung. Leider gab es in Amerika hier als Beispiel ein paar sehr patriarchische Kulte wo Inzest und sehr frühe, innerfamiliäre, sexuelle Erziehung zum guten Ton gehört hat.
Da sind eher Frauen rausgekommen die ihr Leben lang in Talkshows von ihren Traumata erzählen als Sexuell gut entwickelte Frauen die ihre Männer sehr glücklich gemacht haben.

Also schiebs nicht auf so einen Scheiß! Und bring hier keine Begriffe durcheinander!
Das Patriarchat HATTE nichts mit harmonischen Ehen oder sexuell gut entwickelten Frauen zu tun... mehr mit einer gewissen gesellschaftlichen Toleranz für Männer sich halt zu nehmen worauf sie Bock hatten. Mit Einträgen in Aufklärungsbüchern aus der Zeit die Frauen erklären wie man möglichst schnell&verlässlich feucht wird damit das ganze möglichst wenig weh tut uÄ... Glorifizierungen des Patriarchats will ich nicht lesen!

auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um sich über die ach-so-schlechten männer im bett zu beschweren, und ihnen gleichzeitig niemals zu sagen was ihr gefällt und was nicht, was sie will und was nicht...
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um sich über den vorm pc onanierenden partner zu beschweren, ohne sich dabei jemals bewusst zu sein, dass er das bloss deshalb tut weil sie nicht fähig ist ihn zu befriedigen....
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um nicht zu erkennen, dass sie ein sexuelles wesen ist, und sich über "gaffende" männer beschwert, während sie im sommer "halb nackt" herumläuft....
Und auf WELCHEM Entwicklungsstand muss ein erwachsener Mann sein um zu feige zu sein über all diese Dinge offen zu reden? Offen nachzufragen? Informationen die ihn ZURECHT interessieren und interessieren sollten EINZUHOLEN? Oder eben nicht?

Du schreibst viel davon dass die Frauen gern generell Schuld zuweisen... aber DEIN ganzes Posting und dein ganzes Geschreibsel ist NICHTS anderes als der akute, tatsächliche Gegenbeis: Ein rundumschlag und eine Generalschuld den Frauen zuzuschreiben.
Schau in den Spiegel oder betrachte dein Glashaus bevor du mit Steinen wirfst!

Zuletzt bearbeitet:
es steht jedem menschen frei, sich die welt so kompliziert zu machen, wie er will.... vor allem: wie SIE will...

der mensch macht sich die welt so kompliziert, dass ihm noch nicht mal die einfachsten fragen in den sinn kommen.

fast jede beziehung beginnt unter einem guten stern. meist beginnt sie mit dem gefühl, "den RICHTIGEN", oder "die RICHTIGE", gefunden zu haben. jedenfalls aber nicht mit dem gefühl, dass sich da jetzt eine "falsche ehe/partnerschaft" anbahnt. die frage muss also lauten, WANN und WARUM ist das ganze gekippt?

es kippt in dem moment, wo die frau beginnt, sich sexuell zu verweigern. sobald ein mann IN einer beziehung gezwungen ist sich selbst zu befriedigen, geht die beziehung nur noch bergab. wenn ein mann von seiner partnerin gezwungen wird sich selbst zu befriedigen, eine prostituierte aufzusuchen oder sich nebenbei eine geliebte zu halten, hängt die beziehung nur noch an einem seidenen faden.

es ist stets der mangelhafte sex der frau, der die beziehung ruiniert. mangelhaft in qualität und vor allem in quantität. denn selbst wenn der sex mangelhaft in qualität ist, so wäre das problem bei weitem nicht so prekär, wenn wenigstens die quantität stimmig wäre....

die frau MUSS den mann an sich binden können. kann sie das nicht, ist die gesamte gesellschaft nicht lebensfähig.
beweis: zb. europäer, us-amerikaner und japaner sterben aus. scheidungsraten - extrem hoch, geburtenraten - extrem niedrig. was daran liegt, dass die frau den mann nicht an sich binden kann.

gell...

Lol...tut das nicht irgendwie weh.
Jedes einzelne Deiner Argumente wäre leicht
widerlegbar, aber ich schließe mich @Mitglied #239795 an...man hat definitiv wichtigeres zu tun.
Selbst den Thread "wann hast Du zuletzt masturbiert" mit "vor Monaten" zu beantworten wâre sinnvoller als der Versuch jemandem, der in seiner Meinung derart einseitig festgefahren scheint wie Du, vom Gegenteil seiner Thesen zu überzeugen.
Im Übrigen widersprichst Du Dir mit Deinen vor Schuldzuweisungen triefenden Beiträgen, welche die "patriachal geprächte" Anlage zur weiblichen Generalschuldzuweisung herbeizureden versuchen ohnehin selbst.
Ich führe eine großartige Beziehung mit einer "patriachal geprägten", sexuell "voll entwickelten" Frau und es ist großartig.
Meine Beziehung widerlegt all Deine Thesen...diese Erfahrung wird Dir nur niemals gegönnt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lol...tut das nicht irgendwie weh.
Jedes einzelne Deiner Argumente wäre leicht
widerlegbar, aber ich schließe mich @Mitglied #239795 an...man hat definitiv wichtigeres zu tun.
Selbst den Thread "wann hast Du zuletzt masturbiert" mit "vor Monaten" zu beantworten wâre sinnvoller als der Versuch jemandem, der in seiner Meinung derart einseitig festgefahren scheint wie Du, vom Gegenteil seiner Thesen zu überzeugen.
Im übrigen widersprichst Du Dir mit deinen vor Schuldzuweisungen triefenden Beiträgen, welche die "patriachal geprächte" Anlage zur weiblichen Generalschuldzuweisung herbeizureden versuchen ohnehin selbst.
Ich führe eine großartige Beziehung mit einer "patriachal geprägten", sexuell "voll entwickelten" Frau und es ist großartig.
Meine Beziehung widerlegt all Deine Thesen...diese Erfahrung wird Dir nur niemals gegönnt sein.
Ja ich hab auch keine Ahnung warum man all seine Theorien widerlegen sollte, einfach zu anstrengend all seine Thesen Punkt für Punkt durchzuarbeiten,.. aber andere Frage was macht es für nen Sinn dies in meinem Thread zu tun wo es im Grunde nichts mit meinem Problem zutun hat, was du da schreibst lediger

Ist das vllt eine Art Hilfe, auf deine weise?
Aber eigentlich egal, ich wills gar nicht wissen

Aber @Mitglied #125033 ich versteh nicht ganz wieso du immer nachlegst, wenn du schon merkst es ist hier nicht der Platz dafür, das du noch weiter drauf beharrst deine Meinung weiter zu vertreten, obwohl du immer mehr Leute gegen dich aufhetzt, lass es in Zukunft bitte zu deinem eigenen Wohl hier. ;):up:

Zurück
Oben