E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann stinkts ja schonwart mal ab, bis es jemand in 10 jahren wieder ausgräbt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann stinkts ja schonwart mal ab, bis es jemand in 10 jahren wieder ausgräbt![]()
das hat noch keinen gestörtDann stinkts ja schon![]()
Der thread is 1 ganzen monat alt?Das ist ja nicht mehr aktuell
PssstDer thread is 1 ganzen monat alt?
Nicht mehr aktuell?![]()
manchmal gehts schnellDer thread is 1 ganzen monat alt?
Nicht mehr aktuell?![]()
Ähmmm ....ja! Du solltest drauf achten, deine Pillen regelmäßig zu nehmen!es steht jedem menschen frei, sich die welt so kompliziert zu machen, wie er will.... vor allem: wie SIE will...
der mensch macht sich die welt so kompliziert, dass ihm noch nicht mal die einfachsten fragen in den sinn kommen.
fast jede beziehung beginnt unter einem guten stern. meist beginnt sie mit dem gefühl, "den RICHTIGEN", oder "die RICHTIGE", gefunden zu haben. jedenfalls aber nicht mit dem gefühl, dass sich da jetzt eine "falsche ehe/partnerschaft" anbahnt. die frage muss also lauten, WANN und WARUM ist das ganze gekippt?
es kippt in dem moment, wo die frau beginnt, sich sexuell zu verweigern. sobald ein mann IN einer beziehung gezwungen ist sich selbst zu befriedigen, geht die beziehung nur noch bergab. wenn ein mann von seiner partnerin gezwungen wird sich selbst zu befriedigen, eine prostituierte aufzusuchen oder sich nebenbei eine geliebte zu halten, hängt die beziehung nur noch an einem seidenen faden.
es ist stets der mangelhafte sex der frau, der die beziehung ruiniert. mangelhaft in qualität und vor allem in quantität. denn selbst wenn der sex mangelhaft in qualität ist, so wäre das problem bei weitem nicht so prekär, wenn wenigstens die quantität stimmig wäre....
die frau MUSS den mann an sich binden können. kann sie das nicht, ist die gesamte gesellschaft nicht lebensfähig.
beweis: zb. europäer, us-amerikaner und japaner sterben aus. scheidungsraten - extrem hoch, geburtenraten - extrem niedrig. was daran liegt, dass die frau den mann nicht an sich binden kann.
gell...
Nö bisher leider noch nichtmanchmal gehts schnellaffäre gefunden. sorgen erledigt... oder so
![]()
Und trennung so auch nicht angesagt?Nö bisher leider noch nicht
und die Hitze noch dazu....Eindeutiger fall von Fieberwahn.
WOW! Wir sind sogar schuld an Herzinfarkt und Krebs!! Endlich ist dieses Rätsel gelöst.....nein, "Die Menschheit" verblödet nicht. es betrifft nur jene gesellschaften, die einen hohen grad an geistiger entwicklung erreicht haben.
all diese gesellschaften haben sich vom patriarchat verabschiedet. das bedeutet, sie haben der frau die freiheit gegeben.
doch das patriarchat hatte und hat einen guten grund: die frau im patriarchat kann sich in ihrer kindheit und jugend nicht sexuell entwickeln.
damit einhergehend leidet auch ihre geistige und seelische entwicklung. anstatt sich sexuell zu entwickeln, was bedeutet den sex und damit den mann zu beherrschen, entwickelt sie eine mehr oder weniger starke aversion gegen sex. sie ist in einer partnerschaft ständig gezwungen, den täglichen sex zu vermeiden. diese vermeidungsstrategien sind infantilen ursprungs und von daher zutiefst irrational. diese irrationalität überträgt sich selbstverständlich auch auf den alltag.
hinzu kommt eine tiefe verachtung gegenüber allem männlichem, vor allem jener der eigenen ethnie. dies ist auf eine extreme "herzlosigkeit" zurückzuführen, die zur sexlosigkeit dazugehört. nicht umsonst stirbt die halbe menschheit an "Herz-Kreislauf-Erkrankungen". wobei es frauen dabei noch ein bisserl schlimmer erwischt.
in diesem zusammenhang ist auch interessant, dass wiederum die hälfte der verbliebenen hälfte, also ein viertel der menschheit an krebs stirbt.
wobei die meisten krebsarten und fälle ausgerechnet die primären und sekundären geschlechtsmerkmlae betreffen. tja, warum wohl?
aber zurück zur irrationalität der frau im beendeten patriarchat. diese irrationalität kann nicht geleugnet werden und ist im alltag ganz offensichtlich: feminismus, gender..., metoo, gleichmacherei, schule ohne noten, schreiben nach gehör, etc. etc. sind alles auswüchse des irrationalen verhaltens der frau. die liste kann unendlich fortgesetzt werden.
die "sachlich-rationalen" antworten auf meine beiträge sind der sichtbare ausdruck einer irrationalen, verweiblichten-verweichlichten gesellschaft, deren männer die kontrolle aufgegeben haben und deren frauen unfähig sind, diese kontrolle zu übernehmen.
alles, was den frauen noch bleibt, ist ihr hass. welcher sich durch ihre "erziehung" perpetuiert und auch auf die männlichen nachkommen übertragen wird. was dabei rauskommt, sind milchbubis linker provenienz, die es tatsächlich schaffen ebenso irrational aufzutreten wie die frauen selbst.
zu den 126 millionen japanern: diese haben bereits mit einer geburtenrate von 1,2 zu "kämpfen". selbstverständlich werden alle 126 millionen aussterben. zur information: damit eine zivilisation mindestens stabil in ihrer zahl bleibt, ist eine geburtenrate von mindestens 2, oder besser 2,1 erforderlich. darunter gibt es definitiv keine expansion. nur verschwinden, auflösen, aussterben.....
gell
und vielen dank fürs lesen
Wir haben einen zweiten Toreth, der nicht nur Freitags Unglaubliches von sich gibt.Ähmmm ....ja! Du solltest drauf achten, deine Pillen regelmäßig zu nehmen!
und es steht jedem kleingeist frei, sich die weltanschauung so einfach zu machen, wie es die eigenen grenzen zulassen.
natürlich ist einzig und allein immer die frau dran schuld, wenn beziehungen scheitern. und die armen männer, die von ihren frigiden frauen dazu gezwungen werden, sich geliebte zu HALTEN (geliebte oder karnickel - je nach fleischbedarf), tun mir auch total leid.(zur sicherheit)
du musst echt einen harten weg hinter dir haben....![]()
https://www.erotikforum.at/themen/wenn-die-sexualitaet-in-der-beziehung-leise-geht.1486972/
Tut mir leid, aber mehr als diese erste Zeile gebe ich mir nicht. Das reicht schon! Ich glaube ich weiß, warum du ledig bist.dieses zitat ist einmal mehr der beweis, dass die sexuell unentwickelte frau zu rationalem denken nicht fähig ist.
Weil die Frauen schuld sind und nicht ordentlich vögeln können.Tut mir leid, aber mehr als diese erste Zeile gebe ich mir nicht. Das reicht schon! Ich glaube ich weiß, warum du ledig bist.
Weil die Frauen schuld sind und nicht ordentlich vögeln können.
hab mir den stumpfsinn auch nicht reingezogen, weil es simpel verlorene liebesmüh wär.dieses zitat ist einmal mehr der beweis, dass die sexuell unentwickelte frau zu rationalem denken nicht fähig ist.
ich schrieb niemals und werde niemals schreiben, dass die frau an irgendetwas "schuld" ist. das gedankengut der "schuldfrage" ist typisch weiblich und ebenso typisch irrational. bei wem will die frau eine schuld finden? wozu überhaupt? um den delinquenten abzuurteilen?
und wer sollte am ende schuld sein? die eltern, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind? deren eltern, also unsere grosseltern? wieviele tausend jahre wollen wir zurück schauen, um einen schuldigen zu finden?
wie wir alle wissen, vor allem rational denkende menschen, sucht, findet und gibt die frau dem mann für eh alles die schuld....
nun gibt es einen, der die tatsachen einfach so beschreibt, wie sie sind. und schon sucht die frau wieder mal nach einem schuldigen. eh klar.
und irgendwie dünkt ihr, was sie eh schon lange weiss, nämlich, dass die ganze misere einzig und allein von ihr abhängig ist. was eben nicht bedeutet, dass sie schuld ist, sondern bloss, dass es in ihrer hand liegt, etwas daran zu ändern. zum positiven hin zu ändern.
die "westliche" frau hat in ihrer kindheit und jugend keinerlei sexuelle entwicklung erfahren. das bedeutet, sie hat eine patriarchale prägung erhalten. sie ist also grundsätzlich sexualverneinend eingestellt.
dabei gehört das sexuelle genauso selbstverständlich zum leben wie das atmen und das essen. jedoch nicht für die patriarchal geprägte frau.
für die patriarchal geprägte frau ist der sex zumindest ambivalent. einerseits gefällt es ihr bis zu einem gewissen grad, andererseits verweigert sie sich bei jeder sich bietenden gelegenheit. mehr noch: sie führt selbst immer wieder gelegenheiten herbei, um sexuelle intimität zu verweigern. das ist das irrationale moment in ihrem verhalten.
die sexuell unentwickelte frau wechselt ihre lebenspartner fast wie ihre unterhosen. was daran liegt, dass sie nicht fähig ist, einen mann an sich zu binden. für die frau selbstverständlich, ist der mann immer am scheitern der beziehung schuld. doch ein mann kann am scheitern einer beziehung gar nicht schuld sein, weil er schlicht und einfach keine verantwortung für den aufrechterhalt einer beziehung hat. ausser für den schutz und die versorgung der familie, hat der mann keinerlei "verantwortung". diese verantwortung trägt der mann einzig und ausschliesslich im patriarchat. von daher hat sich bei den frauen im brachliegenden, also beendetem, patriarchat eingebrannt, dass der mann für alles die verantwortlich sein muss.
dieses denken zeigt, dass sich die frau in keiner weise weiterentwickelt hat. sie steht noch immer auf dem infantilen standpunkt, dass der mann sie lebenslang bespassen muss und sie selbst dafür niemals etwas leisten muss. das beschreibt die situation eines kleinkindes und dort ist es ja auch berechtigt. doch wenn die frau eines schönen tages erwachsen ist, sollte sie sich aus diesem frühkindlichen stand herausentwickelt haben. hat sie aber nicht. und so kommt es, dass sie sich ihr ganzes leben lang sexuell bis zu einem gewissen grad verweigert. und die schuld für ihre eigene sexuelle misere dem mann gibt. dabei kann der mann auch im sexuellen bereich nichts falsch machen.
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um sich über die ach-so-schlechten männer im bett zu beschweren, und ihnen gleichzeitig niemals zu sagen was ihr gefällt und was nicht, was sie will und was nicht...
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um sich über den vorm pc onanierenden partner zu beschweren, ohne sich dabei jemals bewusst zu sein, dass er das bloss deshalb tut weil sie nicht fähig ist ihn zu befriedigen....
auf welchem intellektuellem entwicklingsstand muss eine frau stehen, um nicht zu erkennen, dass sie ein sexuelles wesen ist, und sich über "gaffende" männer beschwert, während sie im sommer "halb nackt" herumläuft....
diese liste kann unendlich fortgesetzt werden. jeder mann kennt die irrationalen anwandlungen der frau.
ob die männer "arm" sind, die von ihren frauen gezwungen werden fremdzugehen oder zu onanieren, kann ich nicht wirklich beurteilen. auch nicht, ob die sexuell unentwickelte frau "arm" dran ist. was das "arm" betrifft, so ist bloss "arm" wer sich so fühlt. dabei kommt es einzig auf den leidensdruck an. ist dieser gegeben, so kann sich ein mensch durchaus "arm" fühlen. für fast jeden mann ist die selbstbefriedigung an einer frau, besser als jene mit der hand. muss er, vielleicht sogar jahrelang, selbst hand anlegen, dann mag er sich durchaus "arm" diesbezüglich vorkommen.
viel interessanter ist aber diesbezüglich die weibliche seite. die frau kann nämlich etwas, das der mann nicht kann: den fluss der sexuellen energie unterdrücken/blockieren. und was die angelegenheit so besonders prekär macht, ist die tatsache, dass die frau ihre unterdrückte sexuelle energie nicht spürt. sie fühlt einfach nichts. und das kommt ihr in keiner weise verdächtig vor. vielmehr ist das gegenteil der fall: die sexuell unentwickelte frau glaubt, in ihrer temporären sexuellen gefühlskälte "ganz normal" zu sein. wenn sie beispielsweise zwei mal in der woche sex hat, kommt ihr gar nicht in den sinn, dass ihre fünfmalige verweigerung ausdruck ihrer gestörten sexualität ist.
schlimmer noch - der mann, der seine sexualität nicht unterdrücken kann, wird als das böse schlechthin dargestellt. die frau, die ihre sexualität unterdrückt, gilt per se als das gute überhaupt. dass es nicht der mann ist, der ein sexuelles problem hat, sondern einzig die frau, kommt nicht mal männern in den sinn. dabei ist es doch so offensichtlich....
am ende scheitert jede beziehung einzig und allein wegen dem mangelhaften sexualverhalten der frau. alles was folgt, sind sekundäre auswüchse des primären sexuellen missstandes...
dann werden millionen "gründe" gesucht und gefunden. aber nach der ursache allen übels wird niemals gefahndet.
Code:https://www.erotikforum.at/themen/wenn-die-sexualitaet-in-der-beziehung-leise-geht.1486972/
gell
und vielen dank fürs lesen
Tut mir leid, aber mehr als diese erste Zeile gebe ich mir nicht. Das reicht schon! Ich glaube ich weiß, warum du ledig bist.
Das hättest wohl gerne, gell ...selbstverständlich weiss jeder hier, dass venus1 meinen gesamten beitrag gelesen hat....
gell