- Reaktionen
- 4.957
- Checks
- 1
Alter, ich les seit Samstag mit, und bin eben bei Beitrag #20 angelangt..
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Habt ihr sonst nichts zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst gestern Abend.natürlich haben sie bewusstsein und auch intelligenz. wer anderes behauptet hat keine ahnung. bsp:
hund 2 liegt am platz von hund 1. knurren, bellen etc, bringt gar nichts, daher wird in den garten gelaufen und gebellt als stünde ein wolf vor dem tor. hund 2 geht mitbellen, hund 1 inzwischen läuft auf seinen freigeworden platz.
passiert nicht einmal sondern ständig.
angeblich stehen Hunde intelligenzmäßig gesehen auf der Stufe eines zweijährigen Kindes, das Schwein hingegen auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, warum halten wir eigentlich Hundenatürlich haben sie bewusstsein und auch intelligenz.
Weil Schweine besser schmecken als Hunde.angeblich stehen Hunde intelligenzmäßig gesehen auf der Stufe eines zweijährigen Kindes, das Schwein hingegen auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, warum halten wir eigentlich Hunde
Eben. Und zweijährigen Kindern wird wohl keiner ihr Bewusstsein absprechen wollen.angeblich stehen Hunde intelligenzmäßig gesehen auf der Stufe eines zweijährigen Kindes
Weil Schweine ständig in der Trotzphase sind., das Schwein hingegen auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, warum halten wir eigentlich Hunde
Weißt du gar nichtWeil Schweine besser schmecken als Hunde.
Noch nicht.Weißt du gar nicht
woher weißt das?Weil Schweine besser schmecken als Hunde.
der ist net so lautmann oder hund?
Um nicht zu sehr in die Philosophie (z. B. Was ist Wahrheit) abzudriften sollte man immer wieder auf die Eingangsfragen des Thread zurückzukommen....
Es gibt übrigens Frauen mit so wenig Selbstwert, die gehen nicht mal ungeschminkt den Müll runtertragen.
Lügen die dann eigentlich auch schon?...
Das würde ein Appenzeller anders sehenWeil Schweine besser schmecken als Hunde.
Ach deshalb gibt's die HunderasseDas würde ein Appenzeller anders sehen
Was ist man eigentlich zu Hund ?Das würde ein Appenzeller anders sehen
Wenn sie aber auch so nie ungeschminkt aus dem Haus geht?Gnadenlose "optische" Ehrlichkeit, wäre es tatsächlich ungeschminkt zum Date zu kommen. (Gibt nicht umsonst den Ausdruck "Ungeschminkte Wahrheit")
Woher willst du das wissen? Kennst du alle Menschen der Welt und deren Meinung dazu?aber natürlich ist es uns allen anders lieber.
Mich kannst ja gerne vernaschen, aber am Hund ist eh nix mehr dran. Alt und zäh ist er sicher auch.Was ist man eigentlich zu Hund ?
Reis, Petersilerdäpfel …?
@Mitglied #565215 und ihr vierbeiniger Begleiter kommen ja bald wieder zu mir und ich will gut vorbereitet sein und das richtige eingekauft haben.
Du umgibst dich mit lauter alten Hunden…Mich kannst ja gerne vernaschen, aber am Hund ist eh nix mehr dran. Alt und zäh ist er sicher auch.
Sind die besten (jetzt ned zum essen gemeint ^^).Ach deshalb gibt's die Hunderasse
Dachte ich mirSind die besten (jetzt ned zum essen gemeint ^^).
Hab ich schon öfter (von Schweizern) gehört, dass im "Hinterland" nach wie vor (inoffiziell) Hund gegessen wird.Aber ja, der ein oder andere Hund landet im hintersten Appenzellerland doch auch mal in der Räucherkammer. Mein Vater meinte mal, sei gar ned so schlecht
Die wissen halt was sie wollenDu umgibst dich mit lauter alten Hunden…
Ich wart manchmal über einen Tag... naja, das verunsichert mich doch etwas, obwohl die Treffen super liefen.
Für mich - und ich glaube ich spreche da für viele Männer - wäre Dein Verhalten goldrichtig. Antworte schnell und zeige Interesse. Ich liebe das. Jeder verliebte Mann liebt das. und für den richtigen Menschen kannst du nie zu viel sein.Jetzt überlege ich mir in meiner Unsicherheit halt schon, ob das vielleicht nicht etwas zuviel ist und ich die Typen gleich abschrecke damit.
Was nützt mir denn eine Maskerade? Die hält eh nicht ewig und dann?