- Reaktionen
- 20.079
- Checks
- 6
Warum? Durch die Unsicherheit?Was soll ich geniessen? Dass ich nach drei Stunden Schlaf wieder hellwach bin und traurig im Bett liege? Ist doch an Schass...
Ich kenn das aus meiner letzten Beziehung. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich total geflasht von dem Typen. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, zu viel zu sein, nicht genug zu sein, nicht wichtig zu sein. Zwei Jahre ging das mehr oder weniger gut.
Dann kam @Mitglied #490845, ganz ohne Hintergedanken, einfach nur Neugier, Interesse, Gemeinsamkeiten und Sympathie. Irgendwann haben wir einfach gemerkt, da ist mehr und das läuft jetzt seit 18 Monaten mehr als rund und ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass er an mir so gar nichts auszusetzen hat
Im Gegenteil, Eigenheiten die die andere negativ gesehen haben, findet er besonders toll und genau so sollte es doch eigentlich sein. Sich zeigen wie man wirklich ist, mit allen Unzulänglichkeiten und den anderen genauso annehmen wie er ist. Oder man lässt es am besten gleich, meiner Erfahrung nach.