Was soll ich geniessen? Dass ich nach drei Stunden Schlaf wieder hellwach bin und traurig im Bett liege? Ist doch an Schass...
Wenn ich so lese was Du schreibst und wie Du fühlst, dann habe ich manchmal das Gefühl mein eigenes Tagebuch vor 25 Jahren zu lesen.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich eine Beziehung derart vermisst, mich derart alleine gefühlt, dass ich mich am Ende mit einer der vermeintlich unpassendsten Frauen eingelassen und obendrein noch mit ihr eine Familie gegründet habe. Die hat mich von Anfang an zappeln lassen, hat sich rar gemacht, wollte mich in Wahrheit nicht...hat sich dann aber dann doch ihre innere Leere ein wenig von mir erhellen lassen.
Manchmal denke ich mir, dass das der größte Fehler meines Lebens war, meistens bin ich aber durchaus im Reinen damit, auch wenn due Beziehung in Wahrheit die meste Zeit furchtbar war.
Andererseits habe ich mich in dieser Zeit gefunden und bin am Ende hier gelandet wo ich jetzt bin. Und hier passt es gerade perfekt, mit allem, in allem...auch mit der Ex.
Wenn mir ein Mensch wichtig ist, dann reagiere ich irgendwie auf Nachrichten, auch wenn es nur ein vorgefertigtes "ich melde mich später ist".
Wenn er mir weniger wichtig ist, lasse ich ihn auch mal länger warten.
Wenn ich jemanden lange kenne und gerade wirklich viel zu tun ist, kanns auch mal länger dauern.
Aber angenommen ich wäre in eine Frau verliebt...nein, die würde ich nicht so lange warten lassen, wie er es mit Dir gerade tut.
Du reagierst in meiner Welt vollkommen normal und halt so wie Du kannst...bleib aufrecht...auch wenn es furchtbar anstrengend ist.
Ich würde Dir wünschen, dass Deine Gefühle in einer ähnlich überschwänglichen Art erwiedert würden, mein Gefühl sagt mir...sie werden es nicht werden.
Bleib so wie Du bist, wenn der andere sein Packerl zu tragen hat, soll er es Dir erklären, wenn er sich verliebt hat, wird es ihm wichtig sein das zu tun.