A
Gast
(Gelöschter Account)
Er wird seinen Gefühlen ein bisschen verfallen sein.
Eher wohl seinen Trieben.
ja und .... geht´s nicht den meisten so, bevor sie überhaupt an´s Kindermachen denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er wird seinen Gefühlen ein bisschen verfallen sein.
Eher wohl seinen Trieben.
Meinst du mich?!
ja und .... geht´s nicht den meisten so, bevor sie überhaupt an´s Kindermachen denken?
Wenn der TE schon von Anfang an weiß, dass er sich Kinder wünscht, warum sucht er sich dann keine adäquate Partnerin?
Warum verbringt er immer mehr Zeit mit einer Frau, mit der sich der Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllen lässt?
Ich finde sein Handeln moralisch nicht gut.
Kinder kosten viel Geld, viel Nerven und viel Lebensqualität. Führt man sich das einmal vor Augen, bleibt es für manche angebracht, ohne mit diesem versessenen Wunsch glücklich zu werden/bleiben.
Das sagt einer, der keine Kinder will. Jemand der Kinder will, sieht das Glück mit ihnen im Vordergrund, und nicht wieviel sie kosten.
Ich bin dem Schicksal dankbar für mein Kind und Enkelkind.
Kinder kosten viel Geld, viel Nerven und viel Lebensqualität. Führt man sich das einmal vor Augen, bleibt es für manche angebracht, ohne mit diesem versessenen Wunsch glücklich zu werden/bleiben.
stimmt alles - und, und, und, und, ........ und nicht eine sekunde möchte ich missen!
Kinder kosten doch keine Lebensqualität.
Wer hat dir denn so etwas untergejubelt.
Kinder erhöhen die Lebensqualität um ein Vielfaches.
Alles was man gibt, bekommt man zurück und noch einiges mehr.
schullign! hab i do glatt die seiten verwechselt, du gefallener engel!
Kinder verringern den Freiraum und somit die Lebensqualität um ein Vielfaches.
Tja, dass ist typisch die Sicht eines Pessimisten.
Das hat mir niemand eingebläut, sondern das ergibt sich doch von selbst. Auf die ganzen Annehmlichkeiten, die man mit Kindern verzichten muss. Klingt hart, iss aber so.
Mir kommt vor, dass einige Leute in ihrem Nachwuchs eine Versicherung sehen, die sie im Alter versorgt und damit man nicht allein bleibt.
Kinder sind eine Investition, keine Frage, an Liebe, an Kraft, an Geduld, natürlich auch an Geld.
Aber alles was man mit Liebe tut, fällt einem leicht. Man bekommt es tausendfach zurück.