- Reaktionen
- 3.043
- Checks
- 3
Gefühle oder Sympathie = immer und sofort Liebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SEX UND LIEBE IST NICHT ZU TRENNEN , JEDER DER MIT JEMANDEN SEX HAT , MUSS FÜR DEN ANDEREN SYMPHATIE ODER GEFÜHLE HABEN , UMSONST WÜRDE ES GARNICHT ERST INS BETT GEHEN ( ist meine meinung )
Sicher nicht.Gefühle oder Sympathie = immer und sofort Liebe?
Überhaupt nicht .... unterm Strich kommst Du zur selben Aussage wie ich - den Aspekt von Sex zur Subsitution und Mitigation habe ich aus diesem Thread einmal rausgelassen.Da begeb ich mich praktisch wie die Kuh auf's sprichwörtliche Eis...
Diese krasse Überzeichnung und der, in der Wortwahl begründete, eher negative Touch ist aus meiner Sicht so nicht zutreffend.Ich finde, Alois hat eine sehr gute Antwort hierfür schon vor einigen Postings geschrieben: ...
und langsam merke ich, das sich Gefühle entwickeln
bei mir klappt sowas nie
wir frauen sind da besonders anfällig
mit liebe ist der sex allemal schöner
küssen zb. ist ohne gefühle nicht drin bei mir, kanns einfach nicht
MUSS FÜR DEN ANDEREN SYMPHATIE ODER GEFÜHLE HABEN
Ich sehe nur einfach, dass es darvinistisch biologisch sinnvoll ist, wenn sich Paare an einander binden, sobald sie Nachwuchs gezeugt haben. Nachwuchs zu zeugen ist etwas, das so natürlich und zwangsläufig zu Sex gehörte, dass der reine Geschlechtsverkehr schon zur Bindung ausreicht. Und weil Leute, die so reagieren, den meisten Nachwuchs bis zur Geschlechtsreife brachten, hat sich das eben in unserem Instinktverhalten so festgeschrieben. Ich sehe weder Wertung noch negatives daran.Diese krasse Überzeichnung und der, in der Wortwahl begründete, eher negative Touch ist aus meiner Sicht so nicht zutreffend.
Das schließe ich damit ja nicht aus. Im Gegenteil. Aber Du schließt alle andere mit aus, genau wie ich. So funktioniert es. Sobald man sich tiefer auf den Partner einlässt, Nähe zulässt, die über das rein sexuelle hinaus geht, läuft man in die genetisch festgeschriebene Falle: man verliebt sich. Wobei ich nicht definieren kann, was Liebe überhaupt ist, ich weiß nur, dass man dann mit dem Partner verbunden ist und bleibt.Genauso ist es Sexuell .... Du kannst Positives Mitnehmen .... guter gemeinsamer Sex, eine positive Erfahrung die auf sexueller Ebene miteinander verbindet.
Ach du heilige Schei***. Ich werd, so scheints mir fast, zur Frau
Ich hab gerade im Verzeichnis der Heiligen nachgesehen: dort gibt es zwar einige, die ich seltsam finde, den von Dir aufgerufenen aber habe ich nicht gefundenAch du heilige Schei***. Ich werd, so scheints mir fast, zur Frau
Ich denke, es ist primär eine Frage der individuellen Reife. Vielleicht sind Frauen ja frühreiferIch denke, es hängt weniger mit dem Geschlecht, denn mit der Persönlichkeit, der Veranlagung und der jeweiligen Lebensphase zusammen.
Für allgemeingültige Aussagen gilt bei Menschen, dass sie allgemein nicht gültig sind
ähem, eine frage noch dazu ! das menschen bezieht sich aber schon mehr auf's weibliche, oder ? ........