... wenn du mich in eine Bar stellst und mir die Augen verbindest, dann kannst du davon ausgehen, dass ich instinktiv genau bei der Frau lande, die so veranlagt ist ...
und wirklich schwierig wirds dann eine polyamory-Beziehung zu führen, wenn man eigentlich mal mono-amory war und irgendwann schwenkts dann komplett um, dann ist man auch polyamory ... (mich gibts ja mittlerweile auch als Callboy zum nach Hause bestellen, wie praktisch)
...und lustigerweise hängen vor allem diese Polyamory-Frauen dann immer sehr an mir, die wird man dann fast gar nicht mehr los und man muss sich immer gut benehmen, liebevoll, nett, freundlich & sympathisch sein, weil sonst wechseln sie einen aus, wie die Unterhosen (man fühlt sich da immer so wehrlos), das ist das schwierige dran, am besten lebt sichs mit polyamory-Frauen, indem man selbst auch polyamory lebt, selbst wenns dann mal kriseln sollte, weiß man ... da sind noch viele andere da und das nimmt einen die Sorgen und man fühlt sich doch immer irgendwo wie zuhause ... (ich darf das, ich bin Callboy
)