N
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, aber wenn ich im EP lese
dann ist so ein Ratschlag
einfach nur Schwachfug, denn damit würde genau das
passieren oder zumindest gefördert werden.
@Mitglied #530555:
Im Grunde kannst du froh sein, dass deine Kollegin anscheinend kein weitergehendes Interesse hat.
Stell dir einmal vor, sie wäre genau so ambitioniert an der Sache. Du wärest in einem noch viel ärgeren Gefühlschaos samt daran hängendem Rattenschwanz an Problemen.
Dass das mit Liebe nichts zu tun hat, wurde schon festgestellt. Ich bin nicht einmal sicher, dass es ein Verliebtsein ist (das kannst aber nur du wissen). Es klingt für mich eher nach sexuellem Interesse (eben weil es daheim ein wenig mau ist), du sagst ja auch "auf ein Abenteuer aus" - und da ist auch zum Verliebtsein noch ein Stück Weges.
Du hast also (so sehe ich das) nicht 2 Ebenen, sondern 3: Den Kopf, den Bauch und den Schwanz, die du unter einen (und nur einen!) Hut bringen musst.
Du wirst nicht umhin kommen, diese Ebenen in dir selber gegeneinander antreten zu lassen und zu schauen, welche gewinnt.
Das "respice finem" aus einem antiken Sprichwort - also "bedenke die Folgen" - sei dir aber auch ans Herz gelegt.
Good luck!
Ja einerseits ists gut so andererseits eine Enttäuschung für mein Abenteuerherz. Das sagt mir auch manchmal geh in die Vollen und schau wie sie reagiert um Gewissheit zu haben. Könnte auch ein Ansatz sein und ich könnte - auch wenn mein Ego dann sehr leider würde -leichter damit fertig werden wenn ich eine Abfuhr bekomme. Für den unwahrscheinlichen Fall dass sie auch Gefühle hat habe ich aber dann keinen Plan