- Reaktionen
- 84.939
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo.Weiß nicht, ob das verständlich rüberkommt, ich hoffe es aber.
Vermutungen. Wir kennen die Lady nicht. Mir wäre das egal.dass Du für drei Kinder verantwortlich bist, von einer Bindung nichts wissen will.
Ist zwar schon eine Weile her, aber irgendwie knabbere ich heute noch an dem was da war.Wer kennt das Gefühl wieder frisch verknallt/verliebt zu sein aber gebunden zu sein?
Da gibt es kein Pauschal Rezept, das musst Du ganz allein mit Dir ausmachen,ich kann Dir dazu nur soviel sagen, es könnte eines Tages ein grausames Erwachen geben und das tut in der Seele sehr, sehr weh,Wie geht ihr damit um?
Also erstmal Schade, dass sich keine Dame dazu geäußert hat wie sie es selbst mit Berührungen/Andeutungen handhabt
Der Kopf sagt klar vergessen, Finger Weg, meiden... ich versuche mich nicht mehr mit ihr zu verabreden. Aber es gibt ja noch den Bauch und der sagt leg es mal drauf an, ergreife die Initiative.
Und ein Knierer bin ich sicher nicht....
Vermutlich würde mich mein schlechtes Gewissen umbringen,
es gibt ja noch den Bauch und der sagt leg es mal drauf an, ergreife die Initiative.
Habe ab dem nächsten Jahr einen neuen Job und werde sie seltener sehen, das hilft mir vielleicht....
In meinem Bereich arbeiten zwei Paare die sich in der Arbeit kennen gelernt haben und geheiratet haben.Ich wiederhol mich wieder mal: "Dont fuck the Company!" Das bringt nix als Ärger, wenn ein Firmenverhältnis im Streit zu Ende geht.
![]()
Es gehts ums ficken, nicht verlieben und heiratenIn meinem Bereich arbeiten zwei Paare die sich in der Arbeit kennen gelernt haben und geheiratet haben.
Ein paar ist schon mind. 15 Jahre zusammen, das andere ca. 10 Jahre und beide sind noch immer glücklich.
Ich finde das es ein Mythos ist das es nicht funktioniert.
Des habns vorm Heiraten wahrscheinlich auch gemacht.Es gehts ums ficken, nicht verlieben und heiraten![]()
Voi oagDes habns vorm Heiraten wahrscheinlich auch gemacht......
![]()
Bei mir kommst da leider ~20 Jahre zu spät.Ich wiederhol mich wieder mal: "Dont fuck the Company!" Das bringt nix als Ärger, wenn ein Firmenverhältnis im Streit zu Ende geht.
![]()
Ganz so einfach ist es eben nicht liebe @Mitglied #100330 ..Es gehts ums ficken, nicht verlieben und heiraten![]()
Ach, du willst du Kollegin nicht bloß ficken sondern die Ehefrau eintauschen?Ganz so einfach ist es eben nicht liebe @Mitglied #100330 ..
Dann hätt das Thema in den Sex Talk gehört
Was soll diese dumme Passivität? Entscheid dich und nimm die Kontrolle und die Verantwortung!!!Mal das neue Jahr abwarten, was sich im Büro ergibt. Habe mir vorgenommen es nicht aktiv voranzutreiben, aber wer weiß auf welche Gedanken ich komme wenn ich wieder im Büro bin und zuviel Zeit hab
Ich bin nicht der Meinung dass man jeden seiner Gedanken mit dem Partner teilen muss.Hast du eigentlich schon mit deiner Frau über die Situation gesprochen? Ihr gegenüber offen angesprochen dass es da jemanden gibt die dich reizen oder interessieren würde. Ihr, vorsichtig und einfühlsam, mitgeteilt dass da gewisse Bedürfnisse aufgekommen sind.