Verheiratet und verknallt in Arbeitskollegin

Sehr bescheiden, beides fände ich optimal wenn man es sich schon aussuchen kann ;)
ich will mir keins von beidem aussuchen, is beides wenig relevant für mich ... beides kann man nachträglich auch erreichen ;)

mich interessiert einfach nur, wie ich mich in ihrer umgebung fühle und was mir mein herz sagt, und genau nach den kriterien ist mir mein glück in die arme gefallen :happy::liebe:

ich will mir keins von beidem aussuchen, is beides wenig relevant für mich ... beides kann man nachträglich auch erreichen ;)

mich interessiert einfach nur, wie ich mich in ihrer umgebung fühle und was mir mein herz sagt, und genau nach den kriterien ist mir mein glück in die arme gefallen :happy::liebe:

War nicht so ernst gemeint, die Antwort darauf gefällt mir aber :up: Das passt doch glatt auch in den Tread mit der schönsten Liebeserklärung

Nö hat er nicht.
Ihr habt ihm erlaubt in Euer Haus zu kommen. ;)

Sagt ansich alles.
Wir Frauen nennen so einen "Knierer" und der kommt normalerweise nie zum Stich. ;)

Moi, für einen Helden reicht das irgendwie nicht. :D
Was genau willst Du ihnen nicht antun?

Frag Dich lieber mal, ob Du bei der Auslastung, Familie, Beruf etc. nicht ein bissi Sehnsucht nach dem leichten Verliebtsein der Jugend hast.
...nach der Zeit mit weniger Verantwortung und mehr Leichtigkeit...könnt schon sein....hmmmm?
Alles Gute.

Irgendwie kommt es mir vor, als hättest du in der Zeit deiner Foren-Abwesenheit ein paar Aufbauseminare für Überheblichkeit absolviert.

Hallo liebes Forum,
Eigentlich alles gut, 12 Jahre glücklich verheiratet, Haus, 3 süße Kinder (8,10,12), tolle Frau und Mutter aber trotzdem hat sich mit der Zeit Alltag/Routine eingeschlichen, sowohl im familären als auch beim Sex, der mir auch viel zu selten stattfindet. Und so muss es wohl passiert sein, dass ich mich in eine Arbeitskollegin verknallt habe. Sie sitzt schon seit 3 Jahren im Nachbarbüro und vor einem halben Jahr hat es ZOOOMMM gemacht. Es durchfuhr mich der Blitz und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss sie ständig stalken, war schon zweimal mit ihr Mittagessen in der Kantine, sind über Arbeitsthemen nicht hinausgekommen. Ich weiß dass sie selbst - leider oder zum Glück - auch in einer langjährigen wohl glücklichen Beziehung ist und wenn ich ehrlich zu mir selber bin zeigt sie auch nicht wirklich Interesse.
Nun gehts mir richtig besch..... einerseits ist mein Bauch auf ein Abenteuer aus und sagt versuch es weiter, andererseits sagt mein Kopf das kannst du Frau und Kind nicht antun... nicht mal daran denken, es steht zuviel auf dem Spiel. Zuhause bin ich dadurch auf öfters gereizt und schlecht gelaunt.
Wenn sie ein paar Tage mal nicht da ist, geht es einigermaßen aber sobald sie wieder auftaucht fährt es mir durch Mark und Bein. Ein Gefühl dass ich zuletzt hatte, als ich meine Frau vor 20 Jahren kennenlernte. Zu allem Überfluss muss ich täglich mehrmals an ihrem Platz vorbei um zu meinem zu kommen.
Frage an Euch? Wer kennt das Gefühl wieder frisch verknallt/verliebt zu sein aber gebunden zu sein? Wie geht ihr damit um? Wer kann mir Empfehlungen geben, was ich tun könnte?
Ach so: es geht seit ca. einem halben Jahr schon so....
VG,
Naturlieber
die Meisten verwechseln "angefixxt auf wen Neues sein" mit verliebt.

da sie aber anscheinend eh nicht will, würd ich mir nicht den Kopf drüber zerbrechen.

Was ich aber auf Jedenfall würde, bevor ich mich auf soetwas einlasse - mir über die Konsequenzen im Klaren sein und mit mir selbst im Reinen, danach dann auch nicht hier irgendwelche Leute fragen die weder dich noch deine Situation kennen. :)

Irgendwie kommt es mir vor, als hättest du in der Zeit deiner Foren-Abwesenheit ein paar Aufbauseminare für Überheblichkeit absolviert.

Nein.
Du irrst komplett, ganz andere Ecke.
Leben eben. Ja das ist ein bissi was passiert.

Und.
Bei Dir nix passiert, kann ja auch schön sein ein ruhiger Fluss?
Taugt halt nicht jedem und nicht jedes Leben ist so ausgelegt. :D
Genauso gut oder schlecht.

Aber natürlich nehme ich ganz erfreut zur Kenntnis, wie sehr ich Dich beschäftige, dass Du denkst spekulieren zu müssen. :D

Mir fällt nur zunehmend auf, dass Du zu einem Thema nix schreibst und ebenso viel zu sagen hast, sondern nur auf mich anspringst.
Genauso gut oder schlecht, oder egal. :)

Dem TE gegenüber wäre es netter das zu unterlassen, aber das bin ich ja nicht und somit auch nicht mein Thema. :D
Hauptsache Euch tut´s gut. Das freut mich natürlich. :)

Wer wird denn immer nur ans Geld denken? Und warum muss immer alles so negativ sein? Seine Kinder freuen sich möglicherweise über ein kleines Halbgeschwisterchen
Bist du eigentlich high oder so?

Das Halbgeschwisterchen mag noch das erfreulichste an der Sache sein. Aber über eine zerrüttete oder geschiedene Ehe der Eltern, einen abwesenden Vater der eine Neue hat, finanzielle Sorgen auf allen Seiten und Streit freut sich vermutlich niemand!

Und das für einen Fick? Würd ich NIE machen ohne es eben vorher meine Freundin/Frau wissen zu lassen und sie zu überzeugen mir solche Experimente zu gönnen... wenn sich eine Möglichkeit böte und ich wirklich nicht wiederstehen könnte.
Da ich aber schon grundsätzlich mit einer Frau zusammen bin die mich sexuell vollkommend befriedigt und auslastet... glaub ich nicht dass mir sowas in näherer Zukunft bevorsteht.

Aber für einen Fick sein Leben, seine Ehe, seine finanzielle und berufliche Stabilität und das Wohl der Kids zu riskieren?:kopfklatsch:
...das Geld ist finde ich noch das verzicht- und verschmerzbarste an der Sache.

Die Kinder tun mir in solchen Situationen leid!

Aber natürlich nehme ich ganz erfreut zur Kenntnis, wie sehr ich Dich beschäftige, dass Du denkst spekulieren zu müssen. :D
Hab mich auch schon gewundert:hmm:. Merklich anderer Schreibstil! Erfrischend, emotional, direkt und schonungsloser:up:.

:verwirrt: du hast eine seltsame Definition von Betrug.
„Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.“
Bist du eigentlich high oder so?
Ist das eine Frage, dann bitte "oder so" präzisieren :lehrer:

Die Kinder tun mir in solchen Situationen leid!

.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Da ist keine Beschäftigung und keine Spekulation. Nur ein säuerliches Aufstoßen, wenn ich deine Kommentare lese.
Im Grunde bist du nichtssagend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn diese Arena dein einziger Platz an der Sonne ist, dann sei es so. Genieße ihn. Gibt sicher genug Dumme, die dir die Palme wedeln. Mir hingegen graut vor den Buchstabenpaketen, mit denen du um dich wirfst. Ekelig.

Da ist keine Beschäftigung und keine Spekulation. Nur ein säuerliches Aufstoßen, wenn ich deine Kommentare lese.
Im Grunde bist du nichtssagend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn diese Arena dein einziger Platz an der Sonne ist, dann sei es so. Genieße ihn. Gibt sicher genug Dumme, die dir die Palme wedeln. Mir hingegen graut vor den Buchstabenpaketen, mit denen du um dich wirfst. Ekelig.

:p Ich hol Römerquelle und Chips... :hss:

Mir fällt nur zunehmend auf, dass Du zu einem Thema nix schreibst und ebenso viel zu sagen hast, sondern nur auf mich anspringst.

Liegt wahrscheinlich daran, dass du mir zuwider bist. Ich mag Art und Inhalt deiner Schreibe nicht, da sie sich extrem besserwisserisch, arrogant und überheblich liest.
Als wärst du die Stammesmutter, die anderen im Menstruationszelt erklärt wie der Hase läuft oder zu laufen hat.

Ich kommentiere wo und was ich will. Was dir auffällt, ist mir egal.

Zurück
Oben