Verheiratet und verknallt in Arbeitskollegin

Alle recht streng hier. Man kann ja mal fremdverliebt sein, das passiert.
Da muss man nicht gleich an die Apokalypse denken.
Eventuell holt er sich ein paar Monate einen runter, er trennt sich, oder es passt eh wieder.
Kinder verkraften das auch, ok das Finanzielle könnte diesbezüglich apokalyptisch werden :)

Ansonsten eine harmlose Schwärmerei, nix passiert, alles easy.
been there, done that, got the T Shirt

Liegt wahrscheinlich daran, dass du mir zuwider bist. Ich mag Art und Inhalt deiner Schreibe nicht, da sie sich extrem besserwisserisch, arrogant und überheblich liest.
Als wärst du die Stammesmutter, die anderen im Menstruationszelt erklärt wie der Hase läuft oder zu laufen hat.

Ich kommentiere wo und was ich will. Was dir auffällt, ist mir egal.

Eine Zeile: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

„Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.“
Ach, jetzt ist alles klar. Du hast nicht verstanden um welche Art des Betrugs es geht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass du mir zuwider bist.

Na, das war doch gar nicht so schwer. :)
Was hast Du Dich denn so geplagt, war doch nicht notwendig.

Dass Du mich nicht auf Deiner Ignorierliste hast, dafür danke ich Dir allerdings dennoch.

Es gibt viel, das ich sehr gerne von Dir und anderen Deiner Unterstützer lese, deshalb ist die meinige leer.

Da ist keine Beschäftigung und keine Spekulation. Nur ein säuerliches Aufstoßen, wenn ich deine Kommentare lese.

Tu es einfach nicht, wenn es Dir nicht gut tut.
Das ist doch nicht schwer, oder?

Deine Meinung respektiere ich selbstverständlich.
Ich kann nur den Sinn der Mitteilung nicht ganz nachvollziehen.
Wenn es Dich ekelt, weshalb tust Du Dir das an?

Hier geht es um "verheiratet und verknallt....."
Kannst Du Deine persönlichen Empfindlichkeiten nicht ein wenig besser kontrollieren oder mich einfach ignorieren?
Das wäre doch für das Forum und für Dich besser, oder?
Alles ganz einfach.

Tu es einfach nicht, wenn es Dir nicht gut tut.
Das ist doch nicht schwer, oder?

Deine Meinung respektiere ich selbstverständlich.
Ich kann nur den Sinn der Mitteilung nicht ganz nachvollziehen.
Wenn es Dich ekelt, weshalb tust Du Dir das an?

Hier geht es um "verheiratet und verknallt....."
Kannst Du Deine persönlichen Empfindlichkeiten nicht ein wenig besser kontrollieren oder mich einfach ignorieren?
Das wäre doch für das Forum und für Dich besser, oder?
Alles ganz einfach.
Das schaffen, auch bei mir, einige nicht.

Das schaffen, auch bei mir, einige nicht.

Hach komm.

Das ist nun mal so.
Wenn jemand einen Konflikt sehen will, darf und kann er das.
Deshalb kann er mich nicht zwingen, manche seiner Kommentare nicht zu mögen und zu schätzen.
Es ist ein Forum, ein Meinungsaustausch.
Das ist gut so und wie Du richtig sagst, man darf ignorieren.
Wenn ich weiß, dass jemand mit mir nicht kann, zitiere ich ihn nicht, respektiere das, es sei denn er denkt mich ansprechen zu müssen.
Aber auch dann, egal wie tief. Es ist kein Grund die Contenance zu verlieren. ;)

Hallo liebes Forum,
Eigentlich alles gut, 12 Jahre glücklich verheiratet, Haus, 3 süße Kinder (8,10,12), tolle Frau und Mutter aber trotzdem hat sich mit der Zeit Alltag/Routine eingeschlichen, sowohl im familären als auch beim Sex, der mir auch viel zu selten stattfindet. Und so muss es wohl passiert sein, dass ich mich in eine Arbeitskollegin verknallt habe. Sie sitzt schon seit 3 Jahren im Nachbarbüro und vor einem halben Jahr hat es ZOOOMMM gemacht. Es durchfuhr mich der Blitz und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss sie ständig stalken, war schon zweimal mit ihr Mittagessen in der Kantine, sind über Arbeitsthemen nicht hinausgekommen. Ich weiß dass sie selbst - leider oder zum Glück - auch in einer langjährigen wohl glücklichen Beziehung ist und wenn ich ehrlich zu mir selber bin zeigt sie auch nicht wirklich Interesse.
Nun gehts mir richtig besch..... einerseits ist mein Bauch auf ein Abenteuer aus und sagt versuch es weiter, andererseits sagt mein Kopf das kannst du Frau und Kind nicht antun... nicht mal daran denken, es steht zuviel auf dem Spiel. Zuhause bin ich dadurch auf öfters gereizt und schlecht gelaunt.
Wenn sie ein paar Tage mal nicht da ist, geht es einigermaßen aber sobald sie wieder auftaucht fährt es mir durch Mark und Bein. Ein Gefühl dass ich zuletzt hatte, als ich meine Frau vor 20 Jahren kennenlernte. Zu allem Überfluss muss ich täglich mehrmals an ihrem Platz vorbei um zu meinem zu kommen.
Frage an Euch? Wer kennt das Gefühl wieder frisch verknallt/verliebt zu sein aber gebunden zu sein? Wie geht ihr damit um? Wer kann mir Empfehlungen geben, was ich tun könnte?
Ach so: es geht seit ca. einem halben Jahr schon so....
VG,
Naturlieber

Kenne ich zu gut....das Kribbeln, die ständigen nicht offensichtlichen Blicke und Berührungen, der Sex am Schreibtisch wenn das Büro abgesperrt ist :D
Wenn es allerdings Partner und schlechtes Gewissen gibt, muss man auch mit umgehen können....

@Mitglied #239795 du bist der Beste. Es klingt alles so vernünftig, was du schreibst.... Zu vernünftig.
Es gibt auch tatsählich keinen "business case" das ist mir schon klar.
Und nein: keine gute Idee mit ihr darüber zu reden. Sie hätte dafür kein Verständnis.
Für mich ist es noch kein Betrug, wenn man sich woanders Appetit holt und zuhause isst.... solange es nUnd ich bin auch der Meinung, dass man Geheimnisse haben darf vor dem PArtner. Wäre doch langweilig sonst.
@Mitglied #100330: Nee nicht tauschen, ich hätte am liebsten beide ;)
Und @Mitglied #247512 und @Mitglied #510680 : seid doch bitte lieb zueinander, es ist doch noch Weihnachtszeit und hier geht es doch auch um Liebe.

@Mitglied #239795 du bist der Beste. Es klingt alles so vernünftig, was du schreibst.... Zu vernünftig.
Es gibt auch tatsählich keinen "business case" das ist mir schon klar.
Und nein: keine gute Idee mit ihr darüber zu reden. Sie hätte dafür kein Verständnis.
Für mich ist es noch kein Betrug, wenn man sich woanders Appetit holt und zuhause isst.... solange es nUnd ich bin auch der Meinung, dass man Geheimnisse haben darf vor dem PArtner. Wäre doch langweilig sonst.
@Mitglied #100330: Nee nicht tauschen, ich hätte am liebsten beide ;)
Und @Mitglied #247512 und @Mitglied #510680 : seid doch bitte lieb zueinander, es ist doch noch Weihnachtszeit und hier geht es doch auch um Liebe.
Um Liebe gehts wohl nicht.... und Absolution fürs Fremdgehen wirst du hier wohl nicht bekommen.....

Und wir haben schöne Momente, zu zweit, als Familie... langweilig ist es nicht.
Nur das "verliebt sein"-Gefühl lässt nach so vielen Jahren Ehe (natürlich!?) nach....

Und @Mitglied #247512 und @Mitglied #510680 : seid doch bitte lieb zueinander, es ist doch noch Weihnachtszeit und hier geht es doch auch um Liebe.[/QUOTE]

Bin ich. Wirklich.
Ich schätze seine Beiträge so wie sie sind, habe sie mir gerade durchgesehen. ;)
Für mich ist es o.k. so. Du wirst keine Beleidigung oder Entgleisung, persönliche Unterstellung oder direktes verletzendes Attackieren von mir finden.
Ich wüsste nicht warum, dafür wäre und ist viel zu wenig an Inhalt da. Er versteht meine Posts nicht, das ist o.k. - seine sind nicht schwer zu verstehen, das ist auch o.k.
Warum er mich nicht ignoriert, ist mir ein Rätsel, geht mich aber absolut nix an.
Für mich passt es so.

Suche sowas und ähnliche Rülpser von mir. ;)
Jeder Mensch hat seinen eigenen Stil, soll sein.
Weshalb er sich positionieren musste, weiß ich nicht, er ist mir unbekannt. Von einigen "Gefällt mir"-Gebern weiß ich es. Komplett egal.

Liegt wahrscheinlich daran, dass du mir zuwider bist. Ich mag Art und Inhalt deiner Schreibe nicht, da sie sich extrem besserwisserisch, arrogant und überheblich liest.
Als wärst du die Stammesmutter, die anderen im Menstruationszelt erklärt wie der Hase läuft oder zu laufen hat.

Also erstmal Schade, dass sich keine Dame dazu geäußert hat wie sie es selbst mit Berührungen/Andeutungen handhabt.

Versteh zwar nicht, wieso du da speziell die Erfahrungen von Frauen willst (zu Dame kann ich mich einfach nicht durchringen), aber bitteschön: ja, ich hab mich im Laufe meiner Ehe schon mal anderweitig verguckt, auch schon zu Zeiten, als mein Mann noch meinte, wenn ich ihm fremdginge, wäre das das Aus unseres Zusammenseins. Verlieren wollte ich ihn nicht, mich verstellen auch nicht, weil mir klar war, daß ich nun mal kein monogam fühlender Mensch bin, sowas kann‘s immer mal geben. Ich hab mit meinem Mann darüber gesprochen.

Kurzform: ein paar Jahre später äußerte er sein Einverständnis, daß ich anderweitige Liebeleien eingehe, die Grenzen sind abgesprochen, es ist gut zu wissen, daß ich meinem Mann gegenüber so wahrhaftig sein kann wie sonst vor keinem Menschen. Ob ich „aktiv“. gegenüber dem damals Angeschmachteten gegenüber geworden bin: nein. Heimlichkeiten waren keine Option, also habe ich eine Entscheidung getroffen, eine Weile geheult und dann war gut. Ambivalenz ist ja meist nur Ausdruck von mangelndem Entscheidungswillen, weiter nichts.

Zurück
Oben