- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Kann aber auch sein, dass er einen g´standenen Weinbauern mehr schätzt als einen intellektuellen Sprücheklopfer. Der Häupl, mein ich jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich wurden hier in den diversen Diskussionsthreads noch nie FPÖ-Wähler als "brauner Abschaum", "ungebildete Kronenzeitungsleser", "Kellernazis" oder ähnlichen Schmeichelnamen bezeichnet.nau ? steht des wo, oder reimst du ?
Kann aber auch sein, dass er einen g´standenen Weinbauern mehr schätzt als einen intellektuellen Sprücheklopfer
Das reim' ich mir alles zusammen ....
Umgekehrt ists auf jeden Fall so
Wiener Haushalte bekamen dieser Tage Post vom Stadtchef, in der er eindringlich vor einer Privatisierung der (zugegebenermaßen gut funktionierenden) kommunalen Wasserversorgung warnt.
Natürlich wurden hier in den diversen Diskussionsthreads noch nie FPÖ-Wähler als "brauner Abschaum", "ungebildete Kronenzeitungsleser", "Kellernazis" oder ähnlichen Schmeichelnamen bezeichnet.
Das reim' ich mir alles zusammen ....
Hab es ja schon gesagt: Der will unser Wasser (das wir dem Bürgermeister Lueger verdanken) vor seiner eigenen Partei schützen. Denn nur die Radhausmehrheit könnte das Wasser ans Ausland verscherberln. Aber möglicherweise traut er auch seinem Koalitionspartner nicht.
Bin neugierig welche Postings du meinst da ich ja in deinen Augen ein rechter binNein, ja, das mach ich und andere.
Weil auch Postings, die in Ö wegen verhetzung gelöscht oder verboten wären, hier noch Beifall finden, und zB zT von Dir aus welchen Gründen auch immer verteidigt werden.
Und alles, was in Ö verhetzend und wiederbetätigend ist, keinen Anspruch auf Veröffentlichung in einem Medium hat, auch nicht hier, auch wenn Du das anders siehst, und man dagegen schreiben darf, weil man es zwecks Anonymität nicht anzeigen kann.
Wenn dann irgendwelche Forums-Mods auftauchen, wegen ihrer Regeln, dann sperrens halt den betreffenden user, der gegen die Nazis auftritt oder verwarnen ihn. Ist halt so...Nazis haben Heimvorteil hier und überall in Ö.
Nur ist das Eure schöne EF-Welt. Gewisse postings hier würden mit Namen in der realen Welt wegen Verhetzung eingeklagt werden dürfen.
Und das ist keine linke Propaganda, sondern Faktum. Auch aufhören, immer subtil zu stierln gegen alles, was Dir net passt, das kannst Du ja perfekt...nur die rechts-konservative Steirer-Welt spielts net in Europa.
Gewisse postings hier würden mit Namen in der realen Welt wegen Verhetzung eingeklagt werden dürfen.
wenn Du dann noch ein Ironie-Schild dazustellst, wozu postest Du diesen Unsinn?
Du schreibst aber auch einen rechten (oder besser: linken) Unsinn daher. Wo steht denn in diesem EU - Gesetz geschrieben, dass die Gemeinde das Wasser verkaufen muss?
Du schreibst aber auch einen rechten (oder besser: linken) Unsinn daher. Wo steht denn in diesem EU - Gesetz geschrieben, dass die Gemeinde das Wasser verkaufen muss?
die gemeinde muss nicht, kann aber. und das sollt verhindert werden