- Reaktionen
- 732
- Checks
- 3
Ich lass es von meiner Seite aus gelten.
Außerdem wer ist das nicht.
Ich habs aber schwarz auf weiß von einer Psychiaterin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass es von meiner Seite aus gelten.
Außerdem wer ist das nicht.
Liebe ist immer ein UNS/WIR ... egal, ob mit Partner, Kinder oder Enkelkinder.Liebe ist für mich jede Definition in der ich oder du vorkommt in ein UNS zu ändern.
Ich hoffe, dass dich das Leben noch überzeugt, dass Liebe nicht nur Luft ist.Liebe ist ein Luftballon..
Ich habs aber schwarz auf weiß von einer Psychiaterin
Verdammt das habe ich versäumt
Aber ich hole es nach
Glaub nicht das du das so einfach bekommst
Doch....guck dich mal um wieviele Menschen nix mehr spueren....weder sich noch andere..Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.
Das wirft die naechste spannende Frage auf....woran erkennt man ob man _wirklich_ liebt.... ( oder nicht grad in einer illusorischen Projektion aufgeht, vulgo Täuschung, auf die man dann durch die Ent-taeuschung drauf kommt. )Habe noch nie wirklich geliebt.. vllt wirds noch, bin gespannt
Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich keine Antwort weiß.....Das wirft die naechste spannende Frage auf....woran erkennt man ob man _wirklich_ liebt.... ( oder nicht grad in einer illusorischen Projektion aufgeht, vulgo Täuschung, auf die man dann durch die Ent-taeuschung drauf kommt. )
Is letztendlich eh lei oansDas ist eine sehr gute Frage, auf die ich keine Antwort weiß.....
Dankbarkeit ist eine der grössten " Tugenden" die wir gar nicht genug ueben koennen. Danke fuers daran erinnernüberwiegend ja, weil ich mir immer wieder die guten dinge in meinem leben bewusst mache.
Liebe kann aber auch ersticken, wenn man zu sehr am anderen pickt.Für mich bedeutet Liebe...
Meine Zeit, ganz und gar mit ihr verbringen zu wollen. Sich gegenseitig so zu nehmen wie man ist. Es muss wie bei zwei Magneten, eine große Anziehungskraft herrschen. Gegenseitig für einander da sein....
Ja, ich glaube an die wahre Liebe, welche bis ans Ende anhält. So wie ich nur eine Frau wirklich lieben kann. Mir ist es nicht möglich, mehrere Frauen gleichzeitig zu lieben.
Du hast schon recht.Liebe kann aber auch ersticken, wenn man zu sehr am anderen pickt.
Liebe braucht für mein Gefühl nicht nur Nähe, sondern genauso viel Distanz, einfach Raum und auch die Freiheit , selber atmen und sich entwickeln zu können , aber genauso für den anderen, diesen Raum und diese Freiheit zu gewähren