Was ist für dich Liebe?

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.
Doch....guck dich mal um wieviele Menschen nix mehr spueren....weder sich noch andere..
Und dann hohl und leer irgendwelchen unsinnigen Zielen nachjagen und dabei auf die 3 wichtigsten L vergessen...nicht Lack Leder Latex sondern Leben Lachen Lieben...

Die meisten Menschen sind nur deshalb nicht glücklich, weil sie die anderen fälschlicherweise für glücklicher halten....

Liebe ist für mich im Moment der Augenblick wo dir klar wird das du Sie einfach nicht aus deinen Gedanken bringst.

Du stehst auf mit Ihr,
Du gehst Arbeiten mit Ihr,
Du denkst an Sie, Sie ist einfach bei allem dabei was man tut.

Wenn man unerfüllt Liebt glaubt man immer das man Unglücklich ist, dabei merkt man erst wenn man genau in sich hineinsieht wie Glücklich man ist das man überhaupt Lieben darf.

Für mich bedeutet Liebe...

Meine Zeit, ganz und gar mit ihr verbringen zu wollen. Sich gegenseitig so zu nehmen wie man ist. Es muss wie bei zwei Magneten, eine große Anziehungskraft herrschen. Gegenseitig für einander da sein....

Ja, ich glaube an die wahre Liebe, welche bis ans Ende anhält. So wie ich nur eine Frau wirklich lieben kann. Mir ist es nicht möglich, mehrere Frauen gleichzeitig zu lieben.
Liebe kann aber auch ersticken, wenn man zu sehr am anderen pickt.
Liebe braucht für mein Gefühl nicht nur Nähe, sondern genauso viel Distanz, einfach Raum und auch die Freiheit , selber atmen und sich entwickeln zu können , aber genauso für den anderen, diesen Raum und diese Freiheit zu gewähren

Liebe kann aber auch ersticken, wenn man zu sehr am anderen pickt.
Liebe braucht für mein Gefühl nicht nur Nähe, sondern genauso viel Distanz, einfach Raum und auch die Freiheit , selber atmen und sich entwickeln zu können , aber genauso für den anderen, diesen Raum und diese Freiheit zu gewähren
Du hast schon recht.
Mein erster Satz war dies bezüglich vielleicht ein wenig missverständlich. Klar, muss jeder auch Raum zum atmen haben.
Dagegen sage ich nichts. :)

Zurück
Oben