- Reaktionen
- 41.751
KotzbrockenLiebe heisst ficken solange du kannst denn so liebst du wahrhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KotzbrockenLiebe heisst ficken solange du kannst denn so liebst du wahrhaft
stimmt aberNajo, genau genommen ist es nur eine chemische Reaktion im Körper, die wieder vorübergeht.
Von der Natur eingerichtet damit Paare ein paar Jahre zusammen bleiben und so das Überleben der Nachzucht sichern.
Dauert ca 7 Jahre.
Aber so nüchtern betrachtet will das wieder keiner wissen.
bei uns sinds 3x7 jahre. und unsere körper reagieren immernoch chemisch, mehr denn je . nur: von alleine reagiert da nix, muss ma schon a bissl was arbeitenNajo, genau genommen ist es nur eine chemische Reaktion im Körper, die wieder vorübergeht.
Von der Natur eingerichtet damit Paare ein paar Jahre zusammen bleiben und so das Überleben der Nachzucht sichern.
Dauert ca 7 Jahre.
sondern explizit um den Versuch der Innenschau, was sind die eigenen, ganz persoenlichen Vorstellungen, Erwartungen, Konnotationen, Sichtweisen, Standpunkte, Introjekte zum Thema Liebe zwischen Mann und Frau ( bzw gleichgeschlechtlichen Partnern oder auch transgendern)
hä?Liebe in meiner Innenschau ist das Wissen um die tiefe Verbundenheit mit einem oder auch 2 oder mehreren Menschen und in und mit dieser auch die Leichtigkeit des Lebens, die mir Energie gibt , die auch wieder zurückfließt , und damit auch soviel Kraft gibt , dass auch andere davon profitieren .
Die Leichtigkeit wird manchmal ergänzt durch die Herausforderungen des Alltags und die Konfliktsituationen ,deren Umgang gelernt und immer neu erprobt werden müssen werden müssen .
Diese volle Zugewandtheit erfordert meine volle Präsenz , an deren Herstellung ich oft versage , und wo auch meine ganz persönliche Herausforderung liegt.
Gott sei Dank, ist es ein Gefühl, nämlich das wichtigste im Leben.liebe ist nix anderes als ein gefühl.
najo, hunger solltma ned vergessenGott sei Dank, ist es ein Gefühl, nämlich das wichtigste im Leben.
An Durst aa ned.najo, hunger solltma ned vergessen
liebeAn Durst aa ned.
najo, hunger solltma ned vergessen
Ihr ZwaAn Durst aa ned.
Ein wenig anders schon. Bei vielen Vätern entwickeln sich die Gefühle erst mit dem Kind. Bei der Geburt ist das oft noch nicht so.die absolute liebe war, als meine kinder zur welt kamen.dieses innige tiefe gefühl ist wahnsinn., denke das ist beim vater der kinder nicht anders .
Für mich ist es gleichbedeutend mit der absoluten gegenseitigen Loyalität.
Sprich wir können uns streiten, man kann am anderen Dinge nicht gut finden, aber nach außen hält man zu 100% zusammen und verfolgt zu 100% die gemeinsamen Lebensziele.
Ein wenig anders schon. Bei vielen Vätern entwickeln sich die Gefühle erst mit dem Kind. Bei der Geburt ist das oft noch nicht so.