H
Gast
(Gelöschter Account)
damit kannst vielleicht die masaro beindrucken, oder belustigen - mir its´s völlig blunzn, welche zustand du mir momentan unterstellstb'soffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit kannst vielleicht die masaro beindrucken, oder belustigen - mir its´s völlig blunzn, welche zustand du mir momentan unterstellstb'soffen?
es soll auch deine frage nicht ändern - einfach nur als beantwortet damit sehen, weil es meine meinung ist - und gut ist´sändert nichts an meiner frage: was ist deiner meinung nach daran unsinn?
damit kannst vielleicht die masaro beindrucken, oder belustigen - mir its´s völlig blunzn, welche zustand du mir momentan unterstellst
na sicher -alles gut ...
Das witzige am liebsten meiner(4) Vornamen ist ja das alle das Tom für eine Abkürzung halten . Nur es ist der vollständige Name da gibt's kein Thomas oder sonstige Schreibweisen in IrlandWichtig war, dass die Namen möglichst kurz sind um nicht groß weiter abgekürzt werden zu können.
Die Bedeutung des Namens war mir wichtig und dass ned 10 Kinder zu mir schauen, wenn ich den Namen übern Spielplatz rufe
… Brien?So ist es halt das Leben des ...
Bryan… Brien?
Das du denkst.Die Namen wurden gemeinsam mit dem Kindsvater ausgewählt.
Meine unumstößlichen Kriterien beim Rufnamen waren einzig
- zwei Silben (eine zu kurz und drei schon zu lang)
-nicht zu verhunzen oder zu verniedlichen (Kinder können grausam sein)
-kein Name mit dem ich irgendwas oder irgendjemanden in Verbindung bringe
Was sagt das jetzt über mich aus?
Brian… Brien?
Möchtest du damit überhaupt auch etwas über dich (vielleicht auch nur indirekt) aussagen?
DankeDas du denkst.
Der Vorschlag für die weiblichen Vornamen kam von mir. Hat mir einfach gefallen, klassisch und eher selten. Wir kürzen auch nicht ab und so hält es eig auch unser gesamtes Umfeld.Wie seit ihr auf den Namen eurer Kinder gekommen
Albin,