- Reaktionen
- 18.120
- Checks
- 5
Ah okay. Und was soll es dann in etwa werden? Etwas ausgefallenes?Dass david oder elisabeth ursprünglich nicht deutsch sind, wird sein, aber solche namen meinte ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah okay. Und was soll es dann in etwa werden? Etwas ausgefallenes?Dass david oder elisabeth ursprünglich nicht deutsch sind, wird sein, aber solche namen meinte ich.
Für viele wird das eher ausgefallen sein, jaAh okay. Und was soll es dann in etwa werden? Etwas ausgefallenes?
Am Sonntag waren wir im Burgenland schwimmen. Ich wär fast im Babybecken ertrunken, als die kleine Tiffäänei und der Dscheremie mit breitem burgenländischen Akzent von ihren Eltern angeredet wurden. Mich haben sie jedenfalls blöd angeschaut, als ich mein Kind beim Namen gerufen habe um ihr zu sagen, dass wir jetzt gehen.In österreich gibts doch sowieso gefühlt nur 20 namen..
einen deutschen namen kriegt unser kind definitiv nicht.
Ich find solche Namen dafür eher grausam hier wird’s wohl eher was für dich langweilig-traditionelles werdenFür viele wird das eher ausgefallen sein, ja
Ich fand candice immer toll und find ich immer noch toll. Spitzname candy. Mal sehen ob es das dann wird. oder mercedes
.Und genau diese(englische) Schreibweise verwenden leider die meisten. Als Teil eines Familiennamens wärs die von @Mitglied #606978 angeführte Schreibweise O'Brien als Vorname Bryan
Voll in ordnung ich binds den anderen auch nicht auf die nase, weil das muss halt jeder selbst wissen.Ich find solche Namen dafür eher grausam hier wird’s wohl eher was für dich langweilig-traditionelles werden
Versteh ich grad nichtAm Sonntag waren wir im Burgenland schwimmen. Ich wär fast im Babybecken ertrunken, als die kleine Tiffäänei und der Dscheremie mit breitem burgenländischen Akzent von ihren Eltern angeredet wurden. Mich haben sie jedenfalls blöd angeschaut, als ich mein Kind beim Namen gerufen habe um ihr zu sagen, dass wir jetzt gehen.
Tiffany und Jeremy aus dem Burgenland mit Eltern, die den Namen nicht mal annähernd richtig aussprechen können....das hab ich auch nicht verstanden.Versteh ich grad nicht
GeilTiffany und Jeremy aus dem Burgenland mit Eltern, die den Namen nicht mal annähernd richtig aussprechen können....das hab ich auch nicht verstanden.
Mir hat die Tiffany irgendwie leid getan.
Da ist die Hänselei sicher vorprogrammiert, zumindest wäre das in Deutschland so.Für viele wird das eher ausgefallen sein, ja
Ich fand candice immer toll und find ich immer noch toll. Spitzname candy. Mal sehen ob es das dann wird. oder mercedes
Ich hab nur gschaut!
Wo wir leben sind minimum 50% der kinder englischsprachig. Die schweiz ist multikulturell.Da ist die Hänselei sicher vorprogrammiert, zumindest wäre das in Deutschland so.
Was soll an joshua bitte schwierig sein?Für mich wäre schon auch die Überlegung ob in dem Land, in dem ich lebe, die Menschen den Namen des Kindes großteils korrekt aussprechen können/wollen oder nicht. In Wien/Österreich hätte ich bei Joshua, Candice oder dergleichen leider bedenken.
War nur ein Beispiel. Je exotischer der Name, desto wahrscheinlicher, dass der Durchschnittswiener ihn nicht aussprechen kann.Was soll an joshua bitte schwierig sein?
Candy wird auch hier (wie sicher überall) mit Süßigkeiten in Verbindung gebracht (außer man hat zu viel Candyman geschaut) und Mercedes hat genauso "ihren Ruf weg" wie eine Chantal. In/Ab einem gewissen Alter stelle ich mir das ziemlich schwierig vor.Wo wir leben sind minimum 50% der kinder englishsprachig. Die schweiz ist multikulturell.
Plus bin ich dreisprachig erzogen und wir möchten das so weiterführen. die hälfte meiner familie ist in frankreich und da ist der name sowieso kein problem.
Frag Mal nach bei KimmichWas soll an joshua bitte schwierig sein?