P
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, also sind nur die frauen schuld?!
sowieso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, also sind nur die frauen schuld?!
Bei solchen aussagen weiss man meist an wems glegen hat.sowieso!
Bei solchen aussagen weiss man meist an wems glegen hat.
Man redet nicht miteinander oderWas sind die Gründe weshalb die Beziehungen oder Ehen zerbrechen???
Bei solchen aussagen weiss man meist an wems glegen hat.
Ich weissernsthaft: es liegt nie an bloß einem, sondern daran dass zwei menschen zusammengefunden haben, die punkto grundprägung, lebenskonzept und erwartungen nicht wirklich kompatibel sind. das wird halt in der verliebtheit nicht realisiert - und die beziehung entwickelt sich über einige zeit. mal länger, mal kürzer. aber irgendwann ist dann halt ende gelände.
da teile ich deine aussage hier durchaus.
Aus welchen Gründen sind eure Beziehungen oder Ehen denn Bach heruntergeschwimmt liebe User und Userinen,war sicher eine schmerzliche Erfahrung aber dennoch freuen wir uns auf eine spannende Gedankenreise!
Ich hab früher bei der Bank gearbeitet, glaub mir das passiert sehr oft, brauchst nur schauen wie viele Leute mit normalen Einkommen leben!
genauAha, also sind nur die frauen schuld?!
Und die Männer warscheinlich dann an erster Stelle was die Probleme betrifft???frauen sind überhaupt das zweitschlimmste geschlecht, finde ich ....
Und die Männer warscheinlich dann an erster Stelle was die Probleme betrifft???
Natürlich kann man! Ein Onkel von mir zB ist vermutlich sein Leben lang verschuldet weil er einer sehr anspruchsvollen Frau versucht hat alles zu bieten was die sich wünscht.Ja aber man kann nicht jahrelang über seine verhältnisse leben. Wir gibt diesen menschen überhaupt noch geld?
Wenn sowas aber passiert stimmt schon in der Beziehung einiges nicht. Wenn man in einer Partnerschaft nicht offen sagen kann dass etwas einfach nicht drin ist oder mal Einschränkung das Gebot der Stunde... Dann zahlt man halt irgendwann den Preis.Ich glaub das finanzielle Probleme eine der Hauptursachen sind. Zuerst muss man alles haben - 200 m2 Haus, zwei SUVs, mehrmals im Jahr Urlaub, jede Woche essen gehen, immer schicke Markenkleidung, teure Hobbys - das geh sich halt mit einem normalen Gehalt nicht aus. Und dann kann man sich vor lauter Schulden gegenseitig nicht mehr ertragen.
klarer Fall für @Mitglied #247512Es kann doch nicht sein das
drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet
hm, so wirklich eine "einheitliche linie" gibt's da gar nicht. waren eigentlich immer die verschiedensten gründe, aber so als résumé im nachhinein betrachtet : weil man sich einfach nicht mehr so gern gehabt hat, wie davor ...Aus welchen Gründen sind eure Beziehungen oder Ehen denn Bach heruntergeschwimmt
Vermisse noch ihr Statement zu diesem Thema,wenn sie was schreibt dann hat das wirklich eine süsse Ordnung!!klarer Fall für @Ophira