Websingles, Parship und andere Katastrophen!

So ich weis jetzt das Websingles nichts ist für mich.
Die Frau die ich dort kennen lernte ist einfach nur verrückt in meinen augen.
Ich verstehe wieso die keinen mann findet. Eines mache ich sofort das Profil löschen!

Naja, du musst sie ja nit heiraten. Sag ihr einfach: "Oide, du hast geistige Höhenflüge, denen ich nicht folgen kann, aber du findest sicher noch den passenden Guru/Deppen/Zureiter/Psychiater (zutreffendes bitte ankreuzen) und ich such mir a Normale." :aetsch:

Ach... immer zuversichtlich bleiben. Jeden Tag steht a Deppata auf. :)

Ich fürchte mal das einige Tausend pro Tag mindestens sind.....

Wie Dumm kann man nur sein einem Mann den man nie im Leben gesehen hat 120.000 Euro zu überweisen unter fadenscheinigen Argumenten und das ganze wurde von ein paar Typen von Afrika aus gesteuert, wobei gut 50 % vom Geld von der Bank nur geliehen worden ist und der Rest von Verwanden ausgeliehen wurde
gesehen diese Woche in der XY Sendung im ZDF...

Er hat ihr Geld geborgt, und sie ist auf Mauritius und lässt sichs nun gutgehen.
Fast nur weis ich wo sie wohnt.
Habe ich schon erwähnt das eines meiner Hobbys ist zu schauen wie man eine Wohnung am schnellsten stürmen kann?
Mit meinen netten Aufsperr Gerät ist jede Türe in paar Sekunden offen.
Tja die Kohle bekomme ich so oder so zurück.

Habe ich schon erwähnt das eines meiner Hobbys ist zu schauen wie man eine Wohnung am schnellsten stürmen kann?
Auf jeden Fall hast eine Anzeige wegen z.B. Hausfriedensbruch,usw.......

Kennt ihr auch diese Warnungen, dass man im Internet besonders vorsichtig sein soll, weil man's da manchmal echt mit Verrückten zu tun hat die gefährlich sein können? Nun, ich denke wir haben hier ein schönes Beispiel dafür, dass diese Warnungen nicht ganz unbegründet sind.

Ich glaube die Frau hat alles richtig gemacht....bist schon irgendwie.....seltsam!

Zurück
Oben