Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Mit meinen netten Aufsperr Gerät ist jede Türe in paar Sekunden offen.
:hahaha:
Kennt ihr auch diese Warnungen, dass man im Internet besonders vorsichtig sein soll, weil man's da manchmal echt mit Verrückten zu tun hat die gefährlich sein können? Nun, ich denke wir haben hier ein schönes Beispiel dafür, dass diese Warnungen nicht ganz unbegründet sind.
Sag bloß :hmm:
Hier gibts aber keine Verrückten, oder?:schulterzuck:

sorry, aber du bist selber schuld.

ein Tipp: vor jeden treffen schwattel lieber 3mal, dann denkst vl. mit deinem größeren Hirn nach bevor du was her borgst usw.

Auf jeden Fall hast eine Anzeige wegen z.B. Hausfriedensbruch,usw.......
Was sagt man über Leute die nix zu verlieren haben?
ein Tipp: vor jeden treffen schwattel lieber 3mal, dann denkst vl. mit deinem größeren Hirn nach bevor du was her borgst usw.
Ich bin viel zu gutmütig ich weis aber irgend wann reichts mir auch.

und ein Einbruch ist der passende Anreiz oder wie?
mal sehen wie es sich entwickelt meine Konto daten hat sie und 2 Wochen Zeit das Geld zu überweisen.
Dannach gehe ich zu einen Anwalt und lass einen Brief aufsetzen. Nach den Brief wird eh nix zurück kommen dann schaue ich ob ich über das Gericht was machen kann.
Nur wenn ein Sachverständiger ihre Geräte auslesen muss um zu beweisen das sie alles zahlen möchte wird es verdammt teuer (für sie).
Tja stur oder dumm stellen löst das Problem nie.

Wenn man aber ned gerne fort geht? Kenn das. Bin nur im Job unterwegs und so mit Freunden bei Heurigen & Co. aber nie in Clubs oder Diskotheken, haben mich noch nie gereizt.
Habe ich es früher auch so gesehen - habe meine Frau auf einer Hochzeit kennengelernt... Ich meldete mich bei Internations damals an, um neue Leute kennenzulernen, weil im Freundeskreis alle schon vergeben waren.

Zurück
Oben