zu unerreichbar?

meine Worte!
Ein "echter" Karrieremensch redet NICHT darüber :winke:

...der hat keine Zeit, sich den Kopf zerbrechen bezüglich des Mangels an Popularität bei anderen Geschlecht
wird wahrscheinlich mit der Kariere zu sehr beschäftigt

könnt ihr das bestätigen? ist das für euch männer so furchteinflößend, eine karrierorientierte, hübsche frau vor euch zu haben?

Ich kann verstehen, dass manche Männer davon abgeschreckt werden. Ich studiere ebenfalls und hatte noch keine Studentinnen-Freundin oder mit vielen Beschäftigungen. Allerdings kann ich mir das gut vorstellen, da ich in vielerlei Hinsicht anders bin als andere Männer. Ich unterhalte mich gerne mit Köpfchen, allerdings mag ich dafür auch andere Sachen. Definitiv gilt das allerdings nicht für viele Männer, die lieber von einer Frau vergöttert werden wollen, weil sie so ein angeschlagenes Ego haben oder im Haushalt nicht Hand anlegen wollen.

Allerdings frage ich mich noch immer warum du so eine Frage in einem Erotik-Forum stellst?

Zuletzt bearbeitet:
du erwecksd einfach den eindruck, soviel arbeit zuhaben, dass du für eine beziehung ohnehin keine zeit mehr hast.

nein ist es nicht, allerdings denkt man sich automatisch, dass die sowieso 300 Kerle hat und sicherlich net an mir interessiert is. Ganz einfach :)

So einfach ist das leider nicht.

Unter einer intelligenten Studentin stellt man sich eine hübsche junge Frau (die zwar die Uni-Ferkelei nicht kennt) vor, die sich aufgrund ihres kärglichen Einkommens ein Zubrot verdienen kann.

ich, 24, studentin, 170 cm, schlank, blond, von anderen das prädikat "gutaussehend" bekommen, habe das problem, dass ich für männer unnahbar/unerreichbar zu sein scheine.
auf diese idee brachten mich 2 gute freunde, die meinten, dass ich, dadurch, dass ich studiere, teilzeit arbeite, auf der uni bei vereinen mitarbeite, wochenends unterwegs bin und sonst auch jemand, der ziemlich erfolgsorientiert ist, das problem hab, männer nicht kennen zu lernen, weil mein äußeres nicht passt, sondern männer durch meine vielen aktiviäten einschüchtern würde und sie das gefühl bekommen mit mir nicht mithalten zu können.

könnt ihr das bestätigen? ist das für euch männer so furchteinflößend, eine karrierorientierte, hübsche frau vor euch zu haben?

Unter uns gesagt möchte ich kein karrieregeiles Weibe haben, sondern eine Partnerin, mit der man über Gott und die Welt reden kann, welche nicht hochnäsig ist, eine gesunde Einstellung zu allem hat.

Hübsches Aussehen und verborgene Ferkeleien im Rahmen sind dabei natürlich kein Hindernis. Du bist weder furchteinflößend noch abstoßend, sondern interessant und zumindest schriftlich attraktiv.

Ich glaube ihr könnt die ganze Diskussion langsam mal gut sein lassen, oder ist noch keinem von euch aufgefallen dass die gute seit ihren ersten (und letzten) Postings vor rund einer Woche ohnehin nicht mehr online war? :roll:

LOL

... damit der Studentin abseits ihres Studiums einiges mit auf ihren Weg gegeben werden kann.

Unter uns gesagt möchte ich kein karrieregeiles Weibe haben, sondern eine Partnerin, mit der man über Gott und die Welt reden kann, welche nicht hochnäsig ist, eine gesunde Einstellung zu allem hat.

Hübsches Aussehen und verborgene Ferkeleien im Rahmen sind dabei natürlich kein Hindernis. Du bist weder furchteinflößend noch abstoßend, sondern (eher un)interessant aber (und) zumindest schriftlich attraktiv.

ich habs für mich etwas verändert :mrgreen:

Kommt halt auch immer drauf an, wie arrogant du der Männerwelt gegenübertrittst und welche „Anforderungen“ du stellst…

Hast du schon mal daran gedacht, einen Typ, der dir gefällt anzusprechen?
Antwort: Ja – dann schreib uns, warum du glaubst, dass du ihn verschreckt hast oder was passiert ist
Antwort: Nein – Willkommen im 21. Jahrhundert ;)

Du hast diesen Thread gestartet, aber deine Beteiligung ist nicht wahrzunehmen ;)

Dass man von sich selbst glaubt, unerreichbar zu sein ist schon etwas gewagt und könnte durchaus abschrecken!!!

ich, 24, studentin, 170 cm, schlank, blond, von anderen das prädikat "gutaussehend" bekommen, habe das problem, dass ich für männer unnahbar/unerreichbar zu sein scheine.

schein oder sein?

auf diese idee brachten mich 2 gute freunde, die meinten, dass ich, dadurch, dass ich studiere, teilzeit arbeite, auf der uni bei vereinen mitarbeite, wochenends unterwegs bin und sonst auch jemand, der ziemlich erfolgsorientiert ist, das problem hab, männer nicht kennen zu lernen, weil mein äußeres nicht passt, sondern männer durch meine vielen aktiviäten einschüchtern würde und sie das gefühl bekommen mit mir nicht mithalten zu können.

offenbar bei männern nicht erfolgsorientiert?! ;) 2 freunde für 1 idee!! und gleich was für eine. auf diese grandiose konntest du nicht selbst kommen?
:hmm: vielleicht bist nur in frauenvereinen aktiv? naturgemäß treten dort männleins weniger häufig auf?

vielleicht sind die männer nur praxisnah genug, um zu wissen, dass eine freundin mit dieser lebensführung so eine art fernbeziehung darstellt....: immer nur woanders aktiv. da will ja wirklich niemand mithalten können.

ja, absolut furchteinflößend! :cool: :cool: :cool:
wesentlich weniger furchteinflößend wäre zum beispiel die vorstellung wenn sie unter einem wäre, ok, auch über einem geht gut.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben