O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe wirklich auf so posts gewartet, wie @Mitglied #505719 die was wirklich aus erfahrung sprechen können, und nicht an so posts wie @keinenamennenne die einen sowieso schon abgestempelt haben, danke auch an alle die sich hier einbringen, mit vorschlägen usw
Und ja ich bin/war mir selbst nichts mehr Wert, wenn man das was einen selbst als Wertvoll war weg ist. Und ja sogar in kauf zu nehmen das man dabei Krank wird, solang es anderen gut geht
Nur will ich das jetzt nicht mehr! Irgendwie hat mir eine andere Frau das Herz bzw die Augen wieder geöffnet
Na, Du machst es dir aber auch sehr leicht! Zu einer Beziehung gehören immer zwei .... Für mich klingt "deine Meinung" ein bissl sehr eindimensional ....das "Gefühl in der falschen Ehe/Partnerschaft zu sein", kommt schlicht und einfach daher, dass die frau nicht im stande ist, eine beziehung zu führen.
meine meinung:
die basis jeder liebesbeziehung ist der sex. ist dieser, seitens der frau, mangelhaft in quantität und qualität, dann "entfernen" sich beide immer weiter voneinander. das gefühl von "kälte", "abneigung", etc... kommt langsam auf und macht sich immer breiter. am ende werden sie sagen: wir haben uns "auseinandergelebt". in wahrheit ist die frau nicht fähig, den mann an sich zu binden.
Ob du es glaubst oder nicht aber ich bin Empath@Mitglied #505377 : du spürst und fühlst es jetzt doch ganz deutlich, dass durch "Selbstaufgabe deiner Bedürfnisse" keinem gedient ist. Wie solltest du anderen dienlich sein, wenn du dich selber nicht spürst, deine Gefühle und Bedürfnisse ständig verleugnest? So wirst du niemals Empathie für andere Menschen entwickeln können.
Die Menschen spüren das ganz deutlich, wenn du nicht in deiner Mitte bist, auch wenn sie es nicht benennen können.
Ich habe für mich erkannt, seit ich auf mein Gefühl höre, sie ist meine oberste Instanz, ändert sich in meinem Umfeld alles zum Positiven, ganz ohne Anstrengung.
Dein Verstand ist ein guter Diener, jedoch ein schlechter Meister! Höre auf die Stimme deiner Ängste, sie existieren höchstens in deinen Gedanken. Sei still und lausche, sie wollen dir etwas mitteilen. Was glaubst du ist das Gegenteil von Angst? Du wirst es erkennen wenn du lauscht...
Du solltest Buddhist werden und Tonglen praktizieren ....Ob du es glaubst oder nicht aber ich bin Empath
Du solltest Buddhist werden und Tonglen praktizieren ....
Und nein, ich sag jetzt nicht was das ist, Wiki und das restliche Internet liefern genug Infos dazu
Habe auch jemanden kennengelernt, zwar nur über fern, aber wieso weckt diese Person altbekannte Gefühle, was meine Partnerin nicht schafft?
Weiß langsam nicht mehr weiter.
Lg
Wichtig ist nur, ob du es dir selber glaubst!Ob du es glaubst oder nicht aber ich bin Empath
das "Gefühl in der falschen Ehe/Partnerschaft zu sein", kommt schlicht und einfach daher, dass die frau nicht im stande ist, eine beziehung zu führen.
meine meinung:
die basis jeder liebesbeziehung ist der sex. ist dieser, seitens der frau, mangelhaft in quantität und qualität, dann "entfernen" sich beide immer weiter voneinander. das gefühl von "kälte", "abneigung", etc... kommt langsam auf und macht sich immer breiter. am ende werden sie sagen: wir haben uns "auseinandergelebt". in wahrheit ist die frau nicht fähig, den mann an sich zu binden.
das "Gefühl in der falschen Ehe/Partnerschaft zu sein", kommt schlicht und einfach daher, dass die frau nicht im stande ist, eine beziehung zu führen.
meine meinung:
meine meinung:
Du willst keine Sex von deiner Frau?Ich will keinen Sex mit ihr falls du es wissen willst