gibt es mehrere Traumfrauen oder nur Alternativen?

Der erste Mann den ich geheiratet habe, der war mein Traummann. Heute würde ihn Alptraum nennen, doch damals passte er ins Konzept. Da wollte ich bis ins hohe Alter gemeinsam leben uns das ganze Pipapo.
Beim zweiten Traummann war ich schon klüger. Wir haben nicht geheiratet, wollten lediglich gemeinsam alt werden. Zum Glück lernt man aus den Fehlern und beim nächsten Traummann wurden derartige Erwartungen drastisch reduziert und wir haben sein ganzes restliches Leben miteinander verbracht.
Mittlerweile weiß ich genau, wie der Traummann auszusehen hat. Und nein, es geht nicht um die den visuellen Aspekt ;)
Ob er ein Monat, ein Jahr, oder der Rest meines Lebens bleibt, hängt von dem Traum ab ;)

:daumen: (und :zweisam: wg. nummer zwei)

es dürfte sich noch nicht überall herumgesprochen haben, aber: jeder mensch ist einzigartig - hat seine vorzüge und weniger herzeigbaren schokoladenseiten (außer bei meinereins - ich hab nur die weniger herzeigbaren! :mrgreen:). da gibt es menschen, mit denen man gut kann (trotz der weniger herzeigbaren), mit denen man harmoniert und ein leben lang glücklich sein kann. denen man nur gutes will und sie über alles liebt. ohne die man sich das eigene leben nicht vorstellen kann. und dann es vielleicht doch so leben muss. und dann? das leben geht weiter. man wird diesen einen menschen nie vergessen und auch immer lieben. und dennoch kann man wieder auf einen menschen treffen, mit dem diese harmonie und die gefühle füreinander gegeben sind. nein, nicht vergleichbar mit dem vorherigen. anders. und trotz der liebe und zuneigung für den anderen menschen wird man den einen in seiner einzigartigkeit nie vergessen. so wie es unter umständen auch in umgekehrter reihenfolge sein könnte. alternativen? wahre liebe? einzigartigkeit? ersatz? parallele? wer will das sagen und beschreiben wollen?

ich habe meine erste frau wahrhaftig geliebt. und dennoch harmoniere ich in vielen bereichen mit meiner süßen nun wesentlich besser. im sportlichen oder bezüglich bergurlauben wieder weniger. und dennoch würd ich nie tauschen wollen. wer war jetzt die traumfrau und wahre liebe? keine? beide? eine - welche? schnickschnack!

es dürfte sich noch nicht überall herumgesprochen haben, aber: jeder mensch ist einzigartig

Nicht unbedingt im positiven Sinne ;)

(und wg. nummer zwei)

Das war der Nummer 3. Bei ihm wirkt der 1 wie ein Albtraum und der 2 als Probe- Modell ;)

ich habe meine erste frau wahrhaftig geliebt. und dennoch harmoniere ich in vielen bereichen mit meiner süßen nun wesentlich besser. im sportlichen oder bezüglich bergurlauben wieder weniger. und dennoch würd ich nie tauschen wollen. wer war jetzt die traumfrau und wahre liebe? keine? beide? eine - welche? schnickschnack!

:daumen:
Bei meinen Beobachtungen muss ich leider oft die Frage stellen, wie kann man überhaupt mit einer Art Abneigung und Lieblosigkeit miteinander das Bett teilen :fragezeichen:

Nicht unbedingt im positiven Sinne

nein, zumindest nicht nur.

Das war der Nummer 3. Bei ihm wirkt der 1 wie ein Albtraum und der 2 als Probe- Modell

sorry, war mir eh nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist. ungeachtet dessen: ........

Bei meinen Beobachtungen muss ich leider oft die Frage stellen, wie kann man überhaupt mit einer Art Abneigung und Lieblosigkeit miteinander das Bett teilen

na ja, erst einmal: was/wer ist schon perfekt ??? wenn i mi zum beispiel anschau .... :roll:

und außerdem: zum vögeln als reine triebbefriedigung brauchen die meisten nicht unbedingt die seelenharmonie bis zum nirvana. da reicht ein 3d-schwanzava.

und außerdem: zum vögeln als reine triebbefriedigung brauchen die meisten nicht unbedingt die seelenharmonie bis zum nirvana. da reicht ein 3d-schwanzava.

Es reichen Reize für das Gehirn.
3D Schwanzava bleibt für dich über:mrgreen:

Und wie erkennt man eine Traumfrau/Traummann ? Ich war mehrer Male verliebt und jedes Mal dachte ich, dass es mein Traummann ist. Inzwischen bin ich einige Jahre älter und klüger und bis jetzt kann ich die Frage nicht beantworten, ob darunter sich auch ein Traummann befunden hat.. Obwoh in einem Fall habe ich heute Gefühl, dass es vielleicht einer war. Er gab mir viel Liebe. Soviel oder sogar mehr, als ich es ihm geschenkt habe !

Zurück
Oben