P
Gast
(Gelöschter Account)
Der erste Mann den ich geheiratet habe, der war mein Traummann. Heute würde ihn Alptraum nennen, doch damals passte er ins Konzept. Da wollte ich bis ins hohe Alter gemeinsam leben uns das ganze Pipapo.
Beim zweiten Traummann war ich schon klüger. Wir haben nicht geheiratet, wollten lediglich gemeinsam alt werden. Zum Glück lernt man aus den Fehlern und beim nächsten Traummann wurden derartige Erwartungen drastisch reduziert und wir haben sein ganzes restliches Leben miteinander verbracht.
Mittlerweile weiß ich genau, wie der Traummann auszusehen hat. Und nein, es geht nicht um die den visuellen Aspekt
Ob er ein Monat, ein Jahr, oder der Rest meines Lebens bleibt, hängt von dem Traum ab![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
es dürfte sich noch nicht überall herumgesprochen haben, aber: jeder mensch ist einzigartig - hat seine vorzüge und weniger herzeigbaren schokoladenseiten (außer bei meinereins - ich hab nur die weniger herzeigbaren!
ich habe meine erste frau wahrhaftig geliebt. und dennoch harmoniere ich in vielen bereichen mit meiner süßen nun wesentlich besser. im sportlichen oder bezüglich bergurlauben wieder weniger. und dennoch würd ich nie tauschen wollen. wer war jetzt die traumfrau und wahre liebe? keine? beide? eine - welche? schnickschnack!