- Reaktionen
- 200.730
- Checks
- 159
vielleicht unterscheidets die theorie... und die praxis...
Ahso, deshalb Traummann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht unterscheidets die theorie... und die praxis...
klar: Lana Turner, Hedy Lamarr, Rita Hayworth, Vivien Leigh, Ava Gardner, Grace Kelly, Marilyn Monroe, Yvonne De Carlo, Rhonda Fleming, Maureen O´Hara, Gina Lollobrigida, Claudia Cardinale, Sophia Loren, Romy Schneider, Catherine Deneuve ... Traumfrauen gibt´s wie Sand in Hollywood
Sind zwar alle tot oder jenseits von Gut und Böse, aber was spielt das beim Träumen schon für eine Rolle?![]()
Alle ein bissl schlampert beim Lesen?? ... O´Hara, Lollo, Loren, Deneuve und Cardinale sind noch putzmunter
Wäre interessant eine Traumfrau zu definieren!![]()
Ah eh!sie leben noch!
Kann nur so lesen wie es geschrieben wurde!
!
Ich raube Dir gerne Deine Sinne, Fräuleinfür mich ein Traummann)
puuuh-dann suche oder warte ich eigentl auf d traummannIn meinen Augen ist eine Traumfrau (bzw für mich ein Traummann) jene/r, wo das Aussehen und der Charakter einfach perfekt für mich ist.
Also tolles Aussehen und die Charakterzüge, die ich mir immer bei meinem Traummann gewünscht habe.
Das wäre für mich die Definition einer Traumfrau/eines Traummannes.
Glaube du machst was falsch!
Was ein bisserl verwirrend ist: Du standest einmal davor, aber es ist dir immer passiert?!
Impliziert das Wort "immer" nicht einen öfteren Vorgang?![]()
Weil das Leben schon endig ist,bleiben werden
kann ich,aber du bist mir viel zu alt,...sorrywennst kochen kannst,
so nehme ich Dich![]()
ist okay,
In meinen Augen ist eine Traumfrau (bzw für mich ein Traummann) jene/r, wo das Aussehen und der Charakter einfach perfekt für mich ist.
Also tolles Aussehen und die Charakterzüge, die ich mir immer bei meinem Traummann gewünscht habe.
Das wäre für mich die Definition einer Traumfrau/eines Traummannes.
ist okay,
schlürf ich halt meine Nudelsuppe alleine !
puuuh-dann suche oder warte ich eigentl auf d traummannwenn das die definitation dafür ist,...
mh-na ja jz weiß ich warum ich single bin![]()