gibt es mehrere Traumfrauen oder nur Alternativen?

klar: Lana Turner, Hedy Lamarr, Rita Hayworth, Vivien Leigh, Ava Gardner, Grace Kelly, Marilyn Monroe, Yvonne De Carlo, Rhonda Fleming, Maureen O´Hara, Gina Lollobrigida, Claudia Cardinale, Sophia Loren, Romy Schneider, Catherine Deneuve ... Traumfrauen gibt´s wie Sand in Hollywood :)

Sind zwar alle tot oder jenseits von Gut und Böse, aber was spielt das beim Träumen schon für eine Rolle?:zzz:

Alle ein bissl schlampert beim Lesen?? ... O´Hara, Lollo, Loren, Deneuve und Cardinale sind noch putzmunter

Alle ein bissl schlampert beim Lesen?? ... O´Hara, Lollo, Loren, Deneuve und Cardinale sind noch putzmunter

Ah eh! :hurra: sie leben noch!

:nono: Kann nur so lesen wie es geschrieben wurde! :mrgreen: Sorgfältig lesen kann man nur das sorgfältig Geschriebene! :haha::daumen: Mittlerweile zählen's auch nimmer zu den Traumfrauen, is schon ein Zeitl her!

Wäre interessant eine Traumfrau zu definieren!;)

In meinen Augen ist eine Traumfrau (bzw für mich ein Traummann) jene/r, wo das Aussehen und der Charakter einfach perfekt für mich ist.
Also tolles Aussehen und die Charakterzüge, die ich mir immer bei meinem Traummann gewünscht habe.
Das wäre für mich die Definition einer Traumfrau/eines Traummannes.

In meinen Augen ist eine Traumfrau (bzw für mich ein Traummann) jene/r, wo das Aussehen und der Charakter einfach perfekt für mich ist.
Also tolles Aussehen und die Charakterzüge, die ich mir immer bei meinem Traummann gewünscht habe.
puuuh-dann suche oder warte ich eigentl auf d traummann:hmm:wenn das die definitation dafür ist,...
mh-na ja jz weiß ich warum ich single bin:oops:

:hmm: Glaube du machst was falsch! :mrgreen:

:fragezeichen: Was ein bisserl verwirrend ist: Du standest einmal davor, aber es ist dir immer passiert?!
Impliziert das Wort "immer" nicht einen öfteren Vorgang? :hmm:

stimmt-hast recht
und ja wahrscheinlich mache ich etwas falsch:cry:wahrscheinlich greife ich in die Liga,wo ich anscheindend nicht hin gehöre,...

Eine Traumfrau oder ein Traummann sind für mich jene, die immer ein Traum bleiben werden. :roll:

:daumen:

Ich denke nicht, dass es nur einen "Traumpartner" gibt. Viel mehr geht es drum, zusmmen an einem Strang zu ziehen. ich liebe meinen Partner über alles, aber sollte es mal warum auch immer) außeinander gehen, bin ich überzeugt wieder eine schöne, ausfüllende Partnerschaft zu finden. Nein, ich denke ganz sicher nicht ,dass es nur DEN EINEN gibt.

puuuh-dann suche oder warte ich eigentl auf d traummann:hmm:wenn das die definitation dafür ist,...
mh-na ja jz weiß ich warum ich single bin:oops:

Naja.. wenn's ein Trost für dich ist: Traummänner würden - meiner Meinung nach - auch irgendwann langweilig werden. Wenn alles so perfekt ist, stimmt's irgendwann auch nicht. Ich finde so kleine Streitereien ganz schön.. und den Versöhnungssex nachher umso mehr ;-)
Es muss halt alles bissl die Waage halten. Auch Eifersucht kann gut sein, solange er nicht jedes mal durchdreht, wenn ich nur mit einem Mann spreche.
Wär gar keine Eifersucht da, würde es mir aber auch so rüberkommen, als wäre ich ihm komplett egal.

Es muss halt die goldene Mitte sein. Und eigentlich macht für mich der Charakter eines Mannes den Mann dann attraktiv.. oder wenn es blöd hergeht, eben total unattraktiv.
Insofern ergibt sich das Aussehen meist mit dem Charakter.

Aber ist schon schwer, einen attraktiven Mann (in jeglicher Hinsicht) zu finden :) .. Bin jetzt auch schon länger single.. dabei hab ich nicht mal das Gefühl, dass ich sooo wählerisch bin :hmm:

Zurück
Oben