gibt es mehrere Traumfrauen oder nur Alternativen?

Und wie erkennt man eine Traumfrau/Traummann ?

indem du z.b. mit ihr/ihm irgendwann -zig jahre zusammen bist - und es dir gleichzeitig vorkommt, als wäre es erst seit gestern und umgekehrt wie schon seit ewig. und du keine sekunde missen möchtest.

indem du z.b. mit ihr/ihm irgendwann -zig jahre zusammen bist - und es dir gleichzeitig vorkommt, als wäre es erst seit gestern und umgekehrt wie schon seit ewig. und du keine sekunde missen möchtest.

:zzz::zzz::zzz:war was? :wache:nööö......:zzz::zzz::zzz:

in 20ig Jahren schaut das alles immer ganz anders aus :cool:

Und wie erkennt man eine Traumfrau/Traummann ?

Wenn nach einigen Jahren noch immer gerne neben ihm/ihr aufwachst, über seine/ihre Witze lachst und Anrufe seiner Mutter noch immer mit Humor erträgst...Und der Sex muss Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Bingo! Da ist nichts provokant gewählt od so. Es gibt genauso wenig Traumfrauen, wie Traummänner. Es gibt nur Alternativen, die mal mehr, mal weniger gut zu einem passen.
Wenn man von einem Mann oder einer Frau erzählt und das Ganze "Paket" zu schön klingt, um wahr zu sein, dann ist es das vermutlich auch. Ganz einfach!

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn ich mich richtig verliebe, ist sie meine Traumfrau.

Sehe ich überhaupt nicht so. Wenn ich mich richtig verliebe, ist sie meine Traumfrau.

verliebt = hormonertränkt unzurechnungsfähig

erst wenn sich dieser rausch gelegt hat - und du dann immer noch für dieses wesen alles tätest, um es glücklich zu machen, dann können wir über liebe debattieren.

Ich sehe das so, man hat gewisse Vorstellungen, Wünsche und auch Ideale die man mitunter auf eine bestimmte Person projeziert und diese dann für den Traumpartner hält.
Wenn er es aber wäre, würde es wie beim TE ja nicht nach 2 Jahren zur Trennung kommen.
Außerdem setzt ein Traumpartner Perfektion vorraus. Was bei einem Menschen nicht möglich ist.
Und mit 40 sollte man sich eigentlich von seiner Märchenprinzessin langsam verabschieden.
Man kann auch mit der Magd oder der Köchin gut zurecht kommen.

100% D'accord!

Ich habe mir schon öfters gedacht: Jetzt weiss ich was für eine Frau zu mir passt.

Bin damit bislang immer danebengelegen und habe mich in eine völlig andere Frau verliebt.

verliebt = hormonertränkt unzurechnungsfähig

erst wenn sich dieser rausch gelegt hat - und du dann immer noch für dieses wesen alles tätest, um es glücklich zu machen, dann können wir über liebe debattieren.

:mrgreen:

Hat auch niemand etwas anderes behauptet.

Aber wenn ich draufkomme, dass es mich richtig erwischt hat ist sie umso mehr meine Traumfrau.

klar: Lana Turner, Hedy Lamarr, Rita Hayworth, Vivien Leigh, Ava Gardner, Grace Kelly, Marilyn Monroe, Yvonne De Carlo, Rhonda Fleming, Maureen O´Hara, Gina Lollobrigida, Claudia Cardinale, Sophia Loren, Romy Schneider, Catherine Deneuve ... Traumfrauen gibt´s wie Sand in Hollywood :)

Sind zwar alle tot oder jenseits von Gut und Böse, aber was spielt das beim Träumen schon für eine Rolle?:zzz:

klar: Lana Turner, Hedy Lamarr, Rita Hayworth, Vivien Leigh, Ava Gardner, Grace Kelly, Marilyn Monroe, Yvonne De Carlo, Rhonda Fleming, Maureen O´Hara, Gina Lollobrigida, Claudia Cardinale, Sophia Loren, Romy Schneider, Catherine Deneuve ... Traumfrauen gibt´s wie Sand in Hollywood :)

Sind zwar alle tot oder jenseits von Gut und Böse, aber was spielt das beim Träumen schon für eine Rolle?:zzz:

:shock: Alle tot? Auch die Loren?

:lehrer: Neue (Traum)Frauen braucht das Land!

....Sind zwar alle tot ...:

achja..... die claudia, die Gina, die catherine, die Rhonda, und die Sophi auch noch.:shock:.. alle schon Tod...:mauer:

is aber schnell gangen mit denen...:hmm:...gesterns habns noch glebt, ......aber schad....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja..... die claudia, die Gina, die catherine, die Rhonda, und die Sophi auch noch.:shock:.. alle schon Tod...:mauer:

is aber schnell gangen mit denen...:hmm:...gesterns habns noch glebt, ......aber schad....:lehrer:

:schulterzuck: Naujo, haben's a gemeinsame und lustige Autofahrt g'macht?

ich stand einmal in meinem leben vor meinem traummann,aber so wie es halt immer ist-hatte der so überhaupt gar kein Interesse mein Prinz zu sein,..;)

ich stand einmal in meinem leben vor meinem traummann,aber so wie es halt immer ist-hatte der so überhaupt gar kein Interesse mein Prinz zu sein,..;)

:hmm: Glaube du machst was falsch! :mrgreen:

:fragezeichen: Was ein bisserl verwirrend ist: Du standest einmal davor, aber es ist dir immer passiert?!
Impliziert das Wort "immer" nicht einen öfteren Vorgang? :hmm:

Zurück
Oben