B
Gast
(Gelöschter Account)
Keinen Verkehr nach der Ehe. Loldas gibts ja heutzutage ja gar nicht mehr, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinen Verkehr nach der Ehe. Loldas gibts ja heutzutage ja gar nicht mehr, oder?
Wo bistn du angrennt?Ah ja und wo steht das? Beim Sex … natürlich. Aber im Alltag? So ein Schmarrn.
Meine Frau kocht das Essen oder ich lege Wäsche zusammen oder sie macht Yoga oder ich sehe eine interessante Sendung oder oder oder …
Da hat eine Zunge im Mund des Anderen wohl nix zu suchen.
Ich glaube seit bestimmt zwanzig Jahren, hat mir meine Frau nicht mehr einfach so „die Zunge in den Mund gestreckt“ und trotzdem ist sie immer noch nicht Meine_Ex …
Btw: Ist natürlich meine subjektive Meinung und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit
Wenn ich meinen Partner liebe, fühle ich mich auch sexuell zu ihm hingezogen.Hier scheint sich die Welt in zwei Hälften zu teilen. Die eine Hälfte wartet, bis die Partnerin endlich aus dem Haus ist, um mit dem Wichsen zu beginnen und die andere darauf, dass sie heimkommt, um mit dem Sex zu beginnen. Viel seltener aber doch, so ähnlich auch bei Frauen. Wobei das natürlich auch am unverhältnismäßig hohen Anteil an männlichen Usern liegen mag.
Für manche scheint überhaupt jegliche sexuelle Aktivität im Beisein des Partners nicht (mehr) reizvoll. Schon gar nicht ein sexuelles Erleben mit ihm gemeinsam. Dass die Gründe mannigfaltig sind, dass Menschen solche Beziehungen dennoch aufrecht halten, ist klar. Auch davon kann man hier sehr viel lesen.
Was mich allerdings interessieren würde ist: Kann jemand der Betroffenen, jemand, für den vom Partner keinerlei sexueller Reiz (mehr) ausgeht, der ihn nicht begehrt, denn noch ehrlich von partnerschaftlicher Liebe sprechen? Dass man sich mag, natürlich. Man hat zumeist eine verbindende, gemeinsame Vergangenheit, man sieht mit Wohlwollen, dass das eigene Leben durch die Gegenwart des anderen erleichtert wird, man ist die Gesellschaft gewohnt.
Aber: Gibt es die Liebe zum Partner, ohne Begehren, ohne den Wunsch nach körperlicher Nähe noch? Oder ist sie da schon so erkaltet, dass man davon gar nicht mehr sprechen kann?
Worauf ich hinaus möchte, das ist keine Diskussion über Seitensprünge - darum hab ich die auch extra außen vor gelassen. Sondern auf das Phänomen, dass Menschen ihre Sexualität so völlig aus der Beziehung lösen. Sie als ihr Ureigenstes betrachten, das sie mit dem Partner nicht teilen wollen. Sie abkapseln. Und ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich dabei nicht Menschen meine, die zum Beispiel asexuell fühlen und leben. Sondern Menschen mit einem sexuellen Empfinden und Verlangen, das auch - bis zum Zeitpunkt einer Veränderung - mit dem Partner ausgelebt wurde.
Nee, das ist ja das Problem! Deshalb habe ich auch ein bissl provokant reagiert. Du hast nie gesagt dass es deine subjektive Meinung ist sondern:Wo bistn du angrennt?
Lass mir meine subjektive Meinung, ich lass dir deine ja auch und motz nicht rum, dass du an Schmarrn erzählst
Chill deine Base
Und das ist halt Schmarrn, will nicht subjektiv, sondern verallgemeinert!Ich glaub, ein guter (vielleicht noch besserer) Indikator ist auch küssen. Küsst (mit Zunge, keine „Bussis“) man sich nicht mehr, ist das schon der Anfang vom Ende.
Da meine Zeit zu wertvoll für eine Diskussion mit dir ist, kommt von mir dazu nur noch eines:Nee, das ist ja das Problem! Deshalb habe ich auch ein bissl provokant reagiert. Du hast nie gesagt dass es deine subjektive Meinung ist sondern:
Und das ist hat Schmarrn, will nicht subjektiv, sondern verallgemeinert!
Aber alles cool, ich chill die Basis (was das auch immer heißen soll?) und du bist halt nur die _Ex!
…Da meine Zeit zu wertvoll für eine Diskussion mit dir ist, kommt von mir dazu nur noch eines:
Fick. Dich. Ins. Knie.
Vor 68 Jahren...wenn mir eine daherkommt, kein verkehr vor der ehe...meine reflexartige frage: gehts eh noch?
Also ich liebe meine Frau und sie liebt mich. Wir verbringen so viel Zeit miteinander. Und dennoch gibt es Sachen, die man alleine machen möchte. Da möchte man seinen Partner nicht dabei haben. Bei mir sind es Hobbys wie das Fotografieren oder Motorsport. Früh aus dem Haus zu gehen, in menschenleeren Gegenden die Atmosphäre zu genießen, zu fotografieren oder man ein Motorsport Event alleine zu verfolgen. Da möchte ich meine Frau nicht dabei haben.Hier scheint sich die Welt in zwei Hälften zu teilen. Die eine Hälfte wartet, bis die Partnerin endlich aus dem Haus ist, um mit dem Wichsen zu beginnen und die andere darauf, dass sie heimkommt, um mit dem Sex zu beginnen.
Du bist wohl Seine_Ex...Da meine Zeit zu wertvoll für eine Diskussion mit dir ist, kommt von mir dazu nur noch eines:
Fick. Dich. Ins. Knie.
Hatte ich ihr auch schon geschrieben … daraufhin gab‘s den Ficker !Du bist wohl Seine_Ex...
Nau?Fick. Dich. Ins. Knie.
Das ist wohl auch eine Liebe ohne Sex.
Dafür aber sehr leidenschaftlich und heißDas ist wohl auch eine Liebe ohne Sex.
Ich bin fast ein bisschen neidisch, dass so etwas mir noch keine geschrieben hat.Dafür aber sehr leidenschaftlich und heiß
Nee, das ist ja das Problem! Deshalb habe ich auch ein bissl provokant reagiert. Du hast nie gesagt dass es deine subjektive Meinung ist sondern:
Und das ist halt Schmarrn, will nicht subjektiv, sondern verallgemeinert!
Aber alles cool, ich chill die Basis (was das auch immer heißen soll?) und du bist halt nur die _Ex!
Die Weiber dachten alle du heißt Tom und hatten weder deine Nummer noch die Information über deinen EF Account. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es genügend Tagebucheinträge mit dem liebreizenden Wortlaut "Tom, du verdammtes Arschloch! Ich hasse dich, fick dich ins Knie!" geben wird.Ich bin fast ein bisschen neidisch, dass so etwas mir noch keine geschrieben hat.
Wahrscheinlich ist mein Voodoo nicht stark genug.
Wenn sie schreibt sie glaubt das es so ist, ist doch wohl auch offensichtlich das Sie das glaubt.Nee, das ist ja das Problem! Deshalb habe ich auch ein bissl provokant reagiert. Du hast nie gesagt dass es deine subjektive Meinung ist sondern:
Und das ist halt Schmarrn, will nicht subjektiv, sondern verallgemeinert!
Aber alles cool, ich chill die Basis (was das auch immer heißen soll?) und du bist halt nur die _Ex!
Hi,
also im deutschen Sprachgebrauch, wenn wer den Satz mit "Ich glaub" einleitet, dann gibt er damit klar zu erkennen, dass das seine subjektive Meinung ist.
Ich weiß nicht, wie das in Deiner Muttersprache ist.
Aber bei uns, in Österreich, bist Du es, der sich irrt.
LG Tom
Also um ganz korrekt zu sein, bezieht sich das "ich glaube" auf das Küssen als "Indikator". Der Satz danach kann durchaus als Verallgemeinerung aufgefasst werden.Wenn sie schreibt sie glaubt das es so ist, ist doch wohl auch offensichtlich das Sie das glaubt.
Hätte sie geschrieben "Wer sich nicht mehr mit Zunge küsst, liebt sich nicht mehr" wäre es eine Verallgemeinerung gewesen.
Für mich gehōrt regelmäßiges Schmusen auch klar zu einer intakten Beziehung, wir küssen uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Erfahrungsgemäß haben unsere Freunde auch kein Problem damit, solange sie seilbst in einer intakten Beziehung leben.