- Reaktionen
- 475
Deswegen habe ich den notwendigen Bruttobetrag von 3750€ dazugeschrieben.Die Arbeiterkammer zeigt das Bruttogehalt, der Heute-Beitrag spricht von Netto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen habe ich den notwendigen Bruttobetrag von 3750€ dazugeschrieben.Die Arbeiterkammer zeigt das Bruttogehalt, der Heute-Beitrag spricht von Netto.
Oh, sorry, da hast du natürlich recht.Deswegen habe ich den notwendigen Bruttobetrag von 3750€ dazugeschrieben.
Komm mal runter von deinem hohen Ross und schau dir die Realität an. Es gibt genug Frauen, die sich vermögenden Männern an den Hals werfen nur des Geldes wegen.Auch eine Art @Sinnergy zu sagen, dass sie sowas nicht zu fragen hat.
Wann genau habe ich jemandem den Mund verboten?Du hast eine Ignorefunktion. Bitte nutze sie, anstatt anderen den Mund zu verbieten. Denn das steht dir nicht zu.
Mal davon abgesehen, dass es nicht ausgemacht ist, dass eine Haushaltsführung und Kindererziehung weniger anstrengend sind als Lohnarbeit.
Mit anderen Worten - die sind einfach zu faul, um arbeiten zu gehen. Dir ist schon klar, daß Kindererziehung und Hausarbeit ein "Job" für sich ist?Es ist bequemer sich nicht um den Job kümmern zu müssen
Auch eine Art @Sinnergy zu sagen, dass sie sowas nicht zu fragen hat.
Hier.Wann genau habe ich jemandem den Mund verboten?
Mit deinen Worten.Mit anderen Worten - die sind einfach zu faul
Ein "Job" aber kein Job.Dir ist schon klar, daß Kindererziehung und Hausarbeit ein "Job" für sich ist?
Blödsinn, das war meine Zusammenfassung seiner Aussage.
Wenns in der Heute steht, muss es ja stimmen.Die Arbeiterkammer zeigt das Bruttogehalt, der Heute-Beitrag spricht von Netto.
Nein. Es war eine Zurechtweisung. Du hast mich darin auch noch getaggt. Bitte setz mich auf Ignore, das selbe werde ich jetzt mit dir machen.Blödsinn, das war meine Zusammenfassung seiner Aussage.
Nein war es nicht und getaggt wurdest du weil seine Aussage von dir handelte und du die ursprüngliche Frage gestellt hast.Nein. Es war eine Zurechtweisung. Du hast mich darin auch noch getaggt. Bitte setz mich auf Ignore, das selbe werde ich jetzt mit dir machen.
Es ist halt generell bisschen schwierig, selbst aus dem Einkommensmedian irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Lebt man auf Miete? Besitzt man ein Haus/ eine Wohnung? Wie hoch ist das Vermögen? Hat man Schulden? Diese Fragen werden da leider nicht beantwortet.Nein war es nicht und getaggt wurdest du weil seine Aussage von dir handelte und du die ursprüngliche Frage gestellt hast.
Sicher, das ist dann der Overkill.Zunindest weniger anstrengend als Lohnarbeit und Haushaltsführung und Kindererziehung.
Muss man auch nicht beantworten, das diese Faktoren weder spezifisch für Alleinverdiener, noch Haushalte mit zwei Einkommen sind.Es ist halt generell bisschen schwierig, selbst aus dem Einkommensmedian irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Lebt man auf Miete? Besitzt man ein Haus/ eine Wohnung? Wie hoch ist das Vermögen? Hat man Schulden? Diese Fragen werden da leider nicht beantwortet.
Stimmt, aber pauschal zu sagen, 1/5 der Österreicher könnte es sich leisten, als Alleinverdiener eine Familie mit Kindern zu ernähren ausgehend alleine vom Einkommen, ergibt doch wenig Sinn.Muss man auch nicht beantworten, das diese Faktoren weder spezifisch für Alleinverdiener, noch Haushalte mit zwei Einkommen sind.
Was passiert eigentlich wenn der Mann den Job verliert?Aus den gleichen Gründen aus denen sie es früher auch wollten.
Es ist bequemer sich nicht um den Job kümmern zu müssen und sich auf Haus und Kind konzentrieren zu können und eine Aufgabenteilung ist effizient.
Zudem gibt bzw. gab es damals auch schon Sicherheitsnetze mit Unterhaltszahlung an die Frau, bis ein neuer Ehepartner gefunden wurde.
Sicher, das ist dann der Overkill.
20% der Österreichischen Frauen sind kein Anteil, den man einfach ignorieren kann. Auch wenn du es gerne hättest oder gerne so tun würdest als wären es "paar wenige Auserwählte".Daher spielt die innere Einstellung wohl kaum eine Rolle.
Dann gibt es Unterstützung vom AMS.Was passiert eigentlich wenn der Mann den Job verliert?