- Reaktionen
- 95.699
- Checks
- 68
Was passiert eigentlich wenn der Mann den Job verliert?
Sei nicht so rational!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was passiert eigentlich wenn der Mann den Job verliert?
60%. Damit kannst kaum eine Familie ernähren, geschweige denn den Status halten.Dann gibt es Unterstützung vom AMS.
Realistisch .Sei nicht so rational!
Dann wird der Status abgebaut und verhungern muss man damit in Österreich nicht, da Lebenserhaltungskosten durch die Mindestsicherung gedeckt werden.60%. Damit kannst kaum eine Familie ernähren, geschweige denn den Status halten.
Er muss sich einen neuen suchenWas passiert eigentlich wenn der Mann den Job verliert?
Und du glaubst, dass die Frau dann bleibt?Dann wird der Status abgebaut und verhungern muss man damit in Österreich nicht, da Lebenserhaltungskosten durch die Mindestsicherung gedeckt werden.
Wird ab einem bestimmten Alter schwierig, leider oft genug im Bekanntenkreis erlebt.Er muss sich einen neuen suchen
Ja leiderWird ab einem bestimmten Alter schwierig, leider oft genug im Bekanntenkreis erlebt.
Natürlich.Und du glaubst, dass die Frau dann bleibt?
Frau will doch nicht auf ihre Bequemlichkeiten verzichten.Natürlich.
Oder möchtest du behaupten, dass Frauen generell nur wegen Status in Beziehungen/Ehen bleiben?
Die Frauen, die ich kenne, arbeiten und teilen sich mit ihrem Partner die Hausarbeit. Bei einem Paar kümmert er sich um den Haushalt und die Kinder, mittlerweile arbeitet er halbtags. Bei meiner Tochter wird es ähnlich werden.Natürlich.
Oder möchtest du behaupten, dass Frauen generell nur wegen Status in Beziehungen/Ehen bleiben?
Ist auch nicht der Fall, da sie nicht Arbeiten muss.Frau will doch nicht auf ihre Bequemlichkeiten verzichten.
Du meinst du möchtest die Implikation, die deine Frage an mich beinhaltet, nicht aussprechen, weil sie ziemlich schlecht klingt wenn man darüber nachdenkt, oder?So gesehen, kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Du meinst du möchtest die Implikation, die deine Frage an mich beinhaltet, nicht aussprechen weil sie ziemlich mies klingt wenn man darüber nachdenkt, oder?
Soll ichs in "einfach" ausdrücken?
Nanu? Der Baron im neuen Gewand?
Nanu? Der Baron im neuen Gewand?
Mach dir keine Mühe, ich geh ohnehin schlafenSoll ichs in "einfach" ausdrücken?
Blöde Frage, aber was hat es damit auf sich? Wer ist der Baron?Puh, da muss ich dann ganz schnell ein paar Likes löschen
Ah, das erklärt dann diesen Patzer.Mach dir keine Mühe, ich geh ohnehin schlafen
…und Deine zwischen Plattitüden und Naivität.Na, seine Welt zwischen Tapete und Wand