S
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du 1987 geboren? Da hast du doch noch Zeit um Kinder zu bekommen. Ist der Wunsch jetzt weg?
Willst dich als Mama bewerben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du 1987 geboren? Da hast du doch noch Zeit um Kinder zu bekommen. Ist der Wunsch jetzt weg?
Er ist nicht weg, aber er erscheint schon mehr und mehr unrealistisch.Bist du 1987 geboren? Da hast du doch noch Zeit um Kinder zu bekommen. Ist der Wunsch jetzt weg?
er verliert? armer du...
kinder sind das wertvollste, was wir haben.
Ja gibt es!Gibt es Frauen, die keine Kinder bekommen können?
Das tut mir leid für dichtrennung - ex mit kindern ins heimatland gezogen (~700km entfernt) - degradiert zum zahler - sehe kinder kaum bis gar nicht - thema bei mir auf ewigkeiten abgehackt.
Das tut mir leid für dich![]()
Ich glaube nicht, dass deine kinder dir das böse nehmen werden, dass du nicht bei ihnen bist.man lernt damit umzugehen. das war die schönste liebe, die ich in meinem leben erfahren durfte, von den kleinen. habe mir immer kinder gewünscht, vllt nicht mit dem ende aber ja, ist halt kein wunschkonzert. Weitere Kinder möchte ich keine, da ich erstens ein schlechtes gewissen meinen jetzigen kinder gegenüber hätte und zweitens es mir nicht leisten könnte.
man lernt damit umzugehen. das war die schönste liebe, die ich in meinem leben erfahren durfte, von den kleinen. habe mir immer kinder gewünscht, vllt nicht mit dem ende aber ja, ist halt kein wunschkonzert. Weitere Kinder möchte ich keine, da ich erstens ein schlechtes gewissen meinen jetzigen kinder gegenüber hätte und zweitens es mir nicht leisten könnte.
Ich glaube nicht, dass deine kinder dir das böse nehmen werden, dass du nicht bei ihnen bist.
Wie alt sinds denn?
Ich versuche so oft es geht die Kids zu besuchen, ich kann gar nicht anders. Aber es ist halt sau teuer das Reisen und Unterkunft, etc. und alle Kosten liegen bei mir. Und es geht halt nur am Wochenende, was viel zu kurz ist . . . Jetzt bin ich schon wieder am sudern, ausDas ist traurig.
Vll schafft ihr doch noch irgendwann Kontakt aufzubauen. Es wäre vor allem auch euren Kindern zu wünschen.
Aber sinds der mama nicht böse? Immerhin war sie egoistisch und hat eig den papa ihnen weggnommen.Kids waren bei der Trennung 8 und 6, jetzt sind sie 12 und 10. Bursch und Mäderl. Ich denke schon, dass es die Kinder kränken würde, dass ich "neue" Kinder habe, die jedoch bei mir leben dürften. Ja, vielleicht nehme ich mich auch zu wichtig und in Wahrheit wäre es ihnen egal, aber es ist halt mein Gewissen nicht ihres.
Mein Mäderl hat das Ganze, nach aussenhin, ganz gut verkraftet. Mein Bursch ist am Leiden. Habe gottseidank guten Kontakt zu den Lehrern der Kids aufgebaut und bei meinem Buben schauts ganz schlecht aus.
Will hier aber ansich nicht rumsudern, jeder hat sein Pinkerl zum Tragen. Ich wollte nur kundtun, dass die Liebe, die einem Kinder geben und die man für Kinder empfindet, die einzig wahre Liebe auf dieser Welt ist und man als Mann, auch wenn es zugebenermaßen ein Risiko ist (Trennung, Finanzen, etc.), nicht darauf verzichten sollte.
Im nächsten Leben würde ich es wieder tun.
Viele wollen vl garnicht heiraten würd ich sagen.Kann es sein, das Menschen aus geschiedenen Ehen eher dazu neigen
geschieden zu werden?
Das Kinder die bei einem Elternteil aufwachsen, lange daran zu zehren haben.
trennung - ex mit kindern ins heimatland gezogen (~700km entfernt) - degradiert zum zahler - sehe kinder kaum bis gar nicht - thema bei mir auf ewigkeiten abgehackt.
Kann es sein, das Menschen aus geschiedenen Ehen eher dazu neigen
geschieden zu werden?Das Kinder die bei einem Elternteil aufwachsen, lange daran zu zehren haben.
trennung - ex mit kindern ins heimatland gezogen (~700km entfernt) - degradiert zum zahler - sehe kinder kaum bis gar nicht - thema bei mir auf ewigkeiten abgehackt.
Das ist halt das Risiko, wenn Mann sich mit Auswärtigen zsamm tut.![]()