P
Gast
(Gelöschter Account)
Es heißt doch nicht, dass man in einem Erotikforum einschlägig Sexkontakte sucht. Du bist doch auch hier und bist ein treuer Mensch.
das war nicht die frage, venus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es heißt doch nicht, dass man in einem Erotikforum einschlägig Sexkontakte sucht. Du bist doch auch hier und bist ein treuer Mensch.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß
ich versteh schon, was du meinst. udn klar gibt es das nicht nur einmal (also in deinem fall). aber ab dem zeitpunkt, wo man heimlich die hintertür aufmacht - und sei es nur um den partner zu schonen - ist man auf dem grat unterwegs. und auch das kann voll nach hinten losgehen, nicht nur das offene ansprechen.
Es führt beides ins Aus. Das eine vielleicht nie , das andere sofort.
Männer sind doch eh so einfach gestrickt.
Wahrscheinlich gibt es einen ganz harmlosen Grund dafür und sie hat sich viel zu viele Gedanken umsonst gemacht.
Höchstens man klärt das vorher gemeinsam (!) so.ich versteh schon, was du meinst. und klar gibt es das nicht nur einmal (also in deinem fall). aber ab dem zeitpunkt, wo man heimlich die hintertür aufmacht - und sei es nur um den partner zu schonen - ist man auf dem grat unterwegs. und auch das kann voll nach hinten losgehen, nicht nur das offene ansprechen.
Höchstens man klärt das vorher gemeinsam (!) so.
Also Freiraum, ohne danach zu fragen oder ihn aufzuzwingen.
Es war auch so gedacht, dass sie überhaupt erst einmal lesen kann, was er so schreibt, ob er sich nur an Themen beteiligt, an welchen er Interesse hat usw. nicht ihn direkt zum Fremdgehen in eine Falle zu locken, es sei denn er hätte selbst eine Kontaktanzeige geschrieben. Dann wäre der Fall ja damit schon klar.
??? und wie nennst du das sonst?selbst falls er eine anzeige geschaltet haben sollte, muss es noch lange nicht bedeuten, dass er die grenze überschritten hat...
??? und wie nennst du das sonst?
das hab ich jetzt in dieser kombination nicht verstanden. was meinst du?
Man kann sich alles schönreden.keine leiche kein mord
Man kann sich alles schönreden.
es sollte eigentlich NICHTS in einer beziehung geben, worüber zu reden dem partner die lust oder geduld fehlt -
ich tausch mich z.b. auch hier zu meiner spezial-vorliebe aus.
keine leiche kein mord
Da würde mir bei dir aber sofort einiges einfallen, womit du mich nicht täglich nerven dürftes. z.B. :
ja, kann durchaus sein. es gibt aber auch umgekehrt situationen, wo der eine das outing scheut - und der andere hätt eh kein problem damit oder sogar lust drauf. alles möglich.
Es ist immer leicht zu sagen"ich rede mit meinem Partner über alles", wenn man weiß das es hinterher keine Probleme gibt. Mein vorsichtiges herantasten brachte mir eine längere Krise ein.
Es muss eh ein jeder für sich selbst entscheiden wie mit welcher "Moral" er leben kann.