Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

Ich hatte bereits geschrieben, dass diese Anbaggerei hauptsächlich bei attraktiven Menschen zu finden ist. Ich denke, dass daher auch nicht jeder/jede unbedingt mitreden kann.:mrgreen:

Ok, du bist attraktiv, also wenn ich das Foddo so sehe dann ist alles klar. :mrgreen:

"Sorry", aber i kann und wills mir ned verkneifen.
Allein aus diesen Zeilen...
Mir ist wichtig, dass meine Partnerin zu mir und hinter mir steht. Dauerhaft und unerschütterlich. Und ich hoffe, dass sie ihre eigenen Bereiche auf allen Ebenen lebt und sollte sie mich dabei "hintergehen", dann ist das von untergeordneter Bedeutung für mich
...und dem Schmus im Hinterkopf den du sonst so von dir gibst, lassert si locker a Dissertation über psychologisch bedingte Scheinwelten zusammenschustern, ohne von irgendwo abkupfern zu müssen, weil so offensichtlich.

Allein dadurch, dass du mit fast exzessiver Vorliebe von PartnerIN brillierst, hier auch noch überspitzt darauf hinweist, dir ist wichtig :cool: dass diese zu dir und hinter dir steht... dem noch mit "dauerhaft und unerschütterlich" quasi das Krönchen aufsetzt.... :roll:

Ja, wo isse?

Dieses "ich alle Freiheiten" und "ich gestehe ihr das auch zu" - Geschwafel..... binden wir noch "bi" mit ein, dann hamma alles dabei..... hinter wie vielen Attributen willst deine Unsicherheiten eigentlich noch verstecken?
Das, was du dir vorstellst, dir für dich wünscht, gibts so nicht.
Nicht für dich.
Das mag jetzt bös klingen, aber dafür fehlt es dir an Format.

Du magst a lieber Kerl sein, aber du greifst mit 'ner Fußfessel umg'schnallt nach den Sternen...

Du kennst des, wenn immer a Hauch von Theater, Schauspielerei, übertriebenem Gehabe, abgekupfertem Flair usw. in der Luft liegt?

Verweigerer, ich mag deine Beiträge. Nicht nur den hier, sondern Allgemein. Musste mal gesagt werden. :mrgreen:

du greifst mit 'ner Fußfessel umg'schnallt nach den Sternen...
machen das nicht prinzipiell alle Menschen? Wir wünschen uns was, sehen die Zukunft, aber die Realität holt so manches meistens wieder zurück auf den alten Teppich, wenn noch einer da ist.....

Du magst a lieber Kerl sein, aber du greifst mit 'ner Fußfessel umg'schnallt nach den Sternen...

ah, das geht. :winke:

Wir wünschen uns was, sehen die Zukunft, aber die Realität holt so manches meistens wieder zurück auf den alten Teppich, wenn noch einer da ist.....

es geht auch umgekehrt: die sterne können in der richtigen beziehung verdammt nah sein. oder man bekommt unglaublich lange arme. alles ist möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich zu Männern sind Frauen eigentlich wahre Unschuldslämmer was die Treue anbelangt. Und wenn eine Frau fremdgeht, ist sie fast immer Opfer im Bekannten- oder Freundeskreis. Aber all das wäre für sie keine Grund, die Familie samt Kinder zu verlassen

aha. Selten und dazu noch Opfer? Vergewaltigt zum Fremdgehen oder wie?

Natürlich verläßt eine untreue Frau ihren Mann + Kinder nicht, dann müßte sie nämlich selber hackln gehen.

Verweigerer, ich mag deine Beiträge. Nicht nur den hier, sondern Allgemein. Musste mal gesagt werden. :mrgreen:
Vielen Dank, aber so manche/r sehen das ganz anders...
machen das nicht prinzipiell alle Menschen? Wir wünschen uns was, sehen die Zukunft, aber die Realität holt so manches meistens wieder zurück auf den alten Teppich, wenn noch einer da ist.....
Im Prinzip ja. Ist ja auch gut so. Was wären wir ohne Träume, Ziele,...
Eigentlic tuts mir ja scon wieder leid.Geht mich ja nix an.
Aber speziell unser Bulsi übertreibts sehr oft geradezu unheimlich und....... naja... bn eben auch nur a vorlautes Gfrast :cool:

I hab aber keine Angst, dass er keine/n mehr abkriegt.... die Dumpfis und von sich eingenommenen, die sich diesen "Schuh" unbedingt einbilden, sterben ja ned aus.
Is ja auch ned so, dass ichs ihm ned gönnen würd... im Gegentum...... i vagunn erm de eh, und zwar volle Wäsch :mrgreen:

Grüß euch,

hoffe ihr könnt hier etwas mit diskutieren:

kann es sein das entgegen vieler Meinungen die untreuesten Menschen Frauen sind? Und besser Freunde auf Distanz zu halten sind?

Hatte jetzt 2 Beziehungen hintereinander die schief gegangen sind wegen nahen Freunden.

Nr.1 hatte nach 5 Jahren das Bedürfnis mit meinem (damaligen) besten Freund zu schlafen und danach ihr Auto häufig in die Werkstatt zu bringen (normalerweise ist der Postbote das Klischee).
Nr 2 hatte nach etwas mehr als 7 Jahren, Hochzeit und 2 Kindern das Bedürfnis mit meinem Gruppenbetreuer (ebenso Vertrauensperson und guten Freund in einer Ehrenamtlichen Organisation) durchzubrennen. Hab mich für sie/uns sogar einer Vasektomie unterzogen weils für Frauen Risikobehafteter ist. Ebenso viel gearbeitet um Geld nach Hause zu bringen damit die Schulden der Hausfinanzierung beizeiten abbezahlt werden können und die Familie ein sorgenfreieres Leben hat.

Der depperte bleibt am Abstellgleis und mit Alimente zurück!

Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Danke, mein Lieber! Dein Posting bestätigt mich darin, mich lieber mit liederlichen Schlampen zu vergnügen, nie Kinder zu zeugen und mir nie wieder eine Dauerschlampe ins Haus zu holen. :daumen:

Was du mit 30 schon erlebt hast... Eine 5 jährige Beziehung, eine 7jährige Beziehung mit Heirat und Kind... Alle Achtung ;)

Nachdem manche Leute heute schon in der 7. Klasse mit dem Ficken beginnen, geht sich sowas immer öfter aus. :lol:

das ist ja eh derzeit gängige Praxis

somit lieber einen Hund als Freund nehmen und sich von den Menschen distanzieren, dann schön langsam als Eremit sich verabschieden (Neuseeland ist im Moment ganz aktuell)

Aber die Erdbeben dort und das Ozonloch! :shock:

Danke für zwei Beträge über die ich gerade herzlich gelacht habe, ach eigentlich immer noch lache :daumen: :hahaha:
Welche das sind? Wer mich kennt weiß es eh, und die anderen gehts nix an.

Vielleicht liegt es daran, dass seine beiden Frauen dumme Schlampen waren ? Kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben aber ich habe 2 Freunde die alles für ihre Frauen getan haben inkl. massivem Taschengeld (teilweise 3000 €/Monat) und die dann einfach verlassen wurden weil die Frauen mit 40 geglaubt haben sie versäumen etwas. Wollten noch etwas Schwanzkarussell fahren und haben es auch gemacht, die Familie inkl. Kinder ist auf der Strecke geblieben. Am Ende wollten die dann lustigerweise immer noch Geld haben, weil sie ja während der Ehe so unsagbar viel Geld verdienen hätten können wenn sie gearbeitet hätten (ohne je irgendeinen brauchbaren Beruf gelernt zu haben). Den beiden Freunden würde ich mein Leben anvertrauen, die sind 100% ehrlich, korrekt und loyal, bessere Männer wird eine Frau nicht finden.

Von SAGEN hat er nichts geschrieben nur von MACHEN, du musst wirklich mal sinnerfassend lesen lernen.

Die meisten Frauen lassen sich locker ein paar Mal ficken bevor das Thema Beziehung zur Sprache kommt und wenn der eigene Wert hoch genug ist kann man sich erlauben was man will, weil der Nachschub an Frauen nie abreisst. Lustigerweise erhöht sich der Wert eines Mannes in den Augen der Frauen mit der Menge an Frauen die er gefickt hat, somit ist auch jede einmalige Geschichte ein reine Wertsteigerung. Ein Bekannter von mir (Freund will ich nicht sagen, weil er lügt wenn er den Mund aufmacht) hat immer so 1-2 fixe Freundinnen und fickt nebenher nur die schönsten Mädels. Einmal war ich mit ihm unterwegs, da hat er an einem Tag! zwei wildfremde Mädels gfickt und beide bildhübsch, absolute Models denen 1000ende Männer nachlaufen, die eine am Nachmittag bei ihr zu Hause die andere am Abend am Häusl bei einer Veranstaltung. Nur so zum Thema lügen und kann man nicht machen...

Wir müssen die selben Bekannten haben. :hmm: Bist du in meinem Segelclub? :lol:

Zurück
Oben