Untreues Frauenvolk und hinterlistige Freunde

Danke für zwei Beträge über die ich gerade herzlich gelacht habe, ach eigentlich immer noch lache :daumen: :hahaha:
Welche das sind? Wer mich kennt weiß es eh, und die anderen gehts nix an.

Ja, ein Kavalier lacht und schweigt. :daumen:

also wennst eine beglaubigte teilnahmeberechtigung brauchst, meine liebe: jederzeit!
:bussal: von Mrs. Pepper, Mr. Salt traut sich nicht, sonst wäre er ja vielleicht latent schwul... :haha:

BTT:
Was kann einem in einem solchen Fall Beziehungstechnisch geraten werden?
- Besser Wichsen, spart Zeit, Nerven und Geld?
- Nie wieder eine Beziehung ein zu gehen weils sowieso im Chaos endet.
- Frauen nur zu Geschlechtsverkehrszwecken benutzen und danach fallen lassen oder dringendst der Wohnung verweisen?
- keine tieferen Kontakte zu Menschen eingehen, sie auf Distanz halten und keinesfalls Freunde nennen?
Raten kann man da IMHO gar nichts...
Es kommt so, wie es kommt, und nicht umsonst heißt es "Zeit heilt alle Wunden"
Natürlich haben Dich Deine Erfahrungen geprägt, und Du wirst Dein zukünftiges Handeln dementsprechend ausrichten.
Aber deshalb gleich ganz auf eine Beziehung zu verzichten ist, glaube ich, übertrieben.

Nachsatz: Du schriebst von "Freunden"... Wirkliche Freunde hat man nicht viele im Leben, Bekannte schon, aber Freunde...?
Da würde ich, unabhängig von den Frauengeschichten, die Einstellung überdenken... hilft auch, so manche Enttäuschung zu verhindern...
Mr. Salt

Ok, du bist attraktiv, also wenn ich das Foddo so sehe dann ist alles klar.

Ich habe nur auf die billige Untergriffigkeit dieses xtc69 passend geantwortet.:mrgreen:

Dein vehementes Verteidigen des weiblichen Geschlechts in aller Ehren.... ABER....
Du dürftest Deine Geschlechtsgenossinen nicht all zu gut kennen und dürftest in Deinem bisherigen Leben auch immer die falschen Männer kennen gelernt haben, wenn Du so ein derartiges Weltbild hast.
Wundert mich auch nicht, manche Frauen ziehen immer die gleiche Art von Männern an, dass da Deine Meinung sehr einseitig ist, ist logisch und kann es Dir nicht mal verübeln...
Mrs. Pepper

Ich hab geschlechtsneutral geschrieben. Meine Einstellung zum Stellenwert der Treue gilt selbstverständlich für beide Seiten gleichermaßen. ;) ...

Selbstverfreilicht Wertester ..... was ja aus deinem folgenden Text als Ratschlag für Ihn auch ganz klar hervorgeht :mrgreen::
Die Dinge ein bisserl relaxter angehen, ein etwaiges fremdvögeln ned so ernst nehmen und sich fragen, was er in eine Beziehung einbringt und nicht was er zurück bekommt.

Im übrigen - never forget - Bär hier, das Statement griff etwas weiter - ich kenne ja deine Beiträge und den üblichen Tenor ja seit Jahren - genauso wie andere Gschichterl'n :cool: - ergo sind verbale Spielereien und Täuschungsmanöver gleichsam sinn- wie wirkungslos ;)

Würde mich aber interessieren, wie die Trefferquote so einer Masche unterm Strich aussieht und wie lange sie vorhält .... mag ja auf einfach gestrickte Individuen zu Beginn sehr einladend wirken :haha:
Und .... nicht Bös' sein .... nur manchmal will ich dann schon nach dem virtuellen Aufwischfetzen rufen, weil's manchmal gar so zuckersüß und schleimig ist. :hahaha:

Well .... dem TE ist's Schnuppe, was deine Interpretation der Wertigkeit von Treue ist - weil für Ihn hat es offensichtlich eine gehabt - wobei der ja nur Symptom eines grundlegenden Vertrauensbruches war.

bG Bär

Im übrigen - never forget - Bär hier, das Statement griff etwas weiter - ich kenne ja deine Beiträge und den üblichen Tenor ja seit Jahren - genauso wie andere Gschichterl'n - ergo sind verbale Spielereien und Täuschungsmanöver gleichsam sinn- wie wirkungslos

Du kennst mich persönlich und weisst, dass ich das, was ich schreib auch lebe.

Und ergeh dich nicht in Andeutungen, sondern schreib, was Sache ist. Dich auf "Gschichterln" zu berufen, hast ned notwendig.

Well .... dem TE ist's Schnuppe, was deine Interpretation der Wertigkeit von Treue ist - weil für Ihn hat es offensichtlich eine gehabt - wobei der ja nur Symptom eines grundlegenden Vertrauensbruches war.

Der TE will wissen, wie er in Zukunft an Beziehungen herangehen soll. Mit Mitleid wird er in seinem Verhaltensmuster nur bestärkt und er wird mit seiner nächsten Beziehung an den gleichen Ursachen scheitern.

Ach komm, wenn du in ner Frauengruppe rum horchst, wirste hören das die Kerle alle fleißig heimlich einen wegstecken. :mrgreen:

Patentrezept - keine/r kommt mehr in die eigenen 4 Wände zum dauerhaften leben. Erspart jede Menge Stress und man kann jederzeit einfach nicht die Tür auf machen. :cool:

Der Tipp ist wirklich brauchbar, den sollte man beherzigen.

:daumen: seit 1999

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....funkt bestens :lol:

Ich hab nicht Psychologie studiert und ich kenn dich auch nicht persönlich. Aber nach dem ersten Durchlesen klingt das schwer nach dem "Lieber-Ehemann-Syndrom", auch "Bester-Freund-Syndrom" genannt.

Du bist lieb, machst alles für die Frau, wirst aber von ihr auf Dauer nicht als erotisch begehrenswert wahrgenommen weil du eben zu nett und zu lieb bist.

Ein bisschen mehr Testosteron im Blut, evt. ein bisschen mehr Sport und vor allem ein Persönlichkeitstraining könnten helfen.

Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege, sind die Damen mit Männern durchgebrannt, die durchwegs den Eindruck machen, durchsetzungsstärker, sportlicher und einen höheren Testosteronanteil zu haben als du. Eventuell sind haben sie sogar ein paar Persönlichkeitsdefizite hinsichtlich ihrer Manieren Frauen gegenüber. Manche Frauen stehen auf darauf sogar.

War auch mein Gedanke..... jo die "zu lieben Männer......." ;)

Warum jammern so viele Männer über Alimente? Das ist echt abstoßend.

Weil sehr viele Frauen die Kohle nur zum Teil für ihre Kinder verwenden, und den Rest für sich selbst ausgeben.
Ich kenne mehr als reichlich Fälle, in denen die EXen in gehörige finanzielle Schwierigkeiten kamen,
als die Kinder 18 wurden, und die Allimente selbst erhielten.

Beim Regelsatz von € 250,-- spielt das nicht so die große Rolle.
Aber wenn MANN 2x Playboytangente brennt - das können gut und gerne zwischen 1.500 und 2.000 Euro sein,
dann erhält die Ex steuerfreu vom ExMann etwa das Medianeinkommen in diesem Land,
und tanzt dann noch extra wegen Zahnregulierung etc. an.

Die meisten Männer die ich kenne, haben kein Problem wenn die Kohle für ihre Kinder ausgegeben wird,
aber mögen es gar nicht, wenn sich die Ex damit ihr Leben finanziert.

Ich kenne persönlich einen Fall, wo SIE 4 Kinder von 2 vermögenden Vätern hat.
Die Guteste hat etwa 4.000 netto im Monat ohne zu hackeln.
Dennoch sind die kids dann oft bei den Vätern, weil sie sich - ALLEIN - in Ibiza erholen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Mitleid wird er in seinem Verhaltensmuster nur bestärkt und er wird mit seiner nächsten Beziehung an den gleichen Ursachen scheitern.

der wird immer scheitern, hats ja auch bei seiner 2. beziehung gezeigt :mrgreen:

Nö, die Männerwelt teilt sich 4 "Frauen" untereinander auf...... de pempern quasi olle die Gleiche :mrgreen:

Weil ich gestern wieder mal "die Tante Jolesch" gesehen habe.
Von Franz Molnar wird da ein Ausspruch vom Beginn des 20. Jhdt. zitiert:

"Es gibt in ganz Budapest noch 2.000 Pengö - und die gibt jeden Abend jemand anderer aus"

Das ist ja hier nicht der Fall, zumindest liest es sich nicht so und der Betrug von beiden, nämlich Frau und "Freund", der sitzt dann schon tief.

Die Frauen meiner Freunde sind für mich tabu. Deren bleibende Freundschaft ist mehr wert, als eine austauschbare Geliebte. Ausgenommen, wenn der Sex mit dessen Wissen und Einverständnis erfolgt, aber das ist eine andere Geschichte.

Weil sehr viele Frauen die Kohle nur zum Teil für ihre Kinder verwenden, und den Rest für sich selbst ausgeben.
Ich kenne mehr als reichlich Fälle, in denen die EXen in gehörige finanzielle Schwierigkeiten kamen,
als die Kinder 18 wurden, und die Allimente selbst erhielten.

Beim Regelsatz von € 250,-- spielt das nicht so die große Rolle.
Aber wenn MANN 2x Playboytangente brennt - das können gut und gerne zwischen 1.500 und 2.000 Euro sein,
dann erhält die Ex steuerfreu vom ExMann etwa das Medianeinkommen in diesem Land,
und tanzt dann noch extra wegen Zahnregulierung etc. an.

Die meisten Männer die ich kenne, haben kein Problem wenn die Kohle für ihre Kinder ausgegeben wird,
aber mögen es gar nicht, wenn sich die Ex damit ihr Leben finanziert.

Ich kenne persönlich einen Fall, wo SIE 4 Kinder von 2 vermögenden Vätern hat.
Die Guteste hat etwa 4.000 netto im Monat ohne zu hackeln.
Dennoch sind die kids dann oft bei den Vätern, weil sie sich - ALLEIN - in Ibiza erholen muss.

In den meisten Fällen geht's aber um die 200€/mo und net um 2000€.
Und das is in Wahrheit nix, wenn man alle Ausgaben zamrechnet und btw. find ich es sowieso traurig, dass Männer nach einer Trennung auf dem scheiß Geld herumreiten und Frauen als ausnutzende Schlampen hingestellt werden -> niemand wird dazu gezwungen ein Kind zu zeugen.

Zurück
Oben