- Reaktionen
- 52.334
Ich zeigs mit Blumen..ich bin ein Blumenfreund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das mag schon zu treffen , zu den Ecken und Kanten gehören eben auch Eigenschaften die Frau vielleicht nicht so prickelnd findet .....und ja ich habe sogar Verständnis dafür wenn man das kommuniziert, jedoch es in einer Aussage ,auch wenn diese Ehrlich gemeint ist zu pauschalisieren halte ich für übertrieben.Vielleicht machen aber gerade die Ecken und Kanten jemanden zu einem tollen Mann?
(Ich sag das dem @Mitglied #490845 ständig und meine es auch genau so.)
Oh yes, wie bei meinem Ex, der sich immer überschlagen hat mit Komplimenten, Zuneigung, Aufmerksamkeit, wenn wir Zeit gemeinsam verbrachten. In der Zeit DAZWISCHEN wurde es oft sehr ruhig. Klar, da war er mit anderem (ANDEREN ) beschäftigt.Ja. Wenn jemand viel zu nett ist gehen bei mir Alarmsirenen an.
Leider kein Einzelschiksal.Oh yes, wie bei meinem Ex, der sich immer überschlagen hat mit Komplimenten, Zuneigung, Aufmerksamkeit, wenn wir Zeit gemeinsam verbrachten. In der Zeit DAZWISCHEN wurde es oft sehr ruhig. Klar, da war er mit anderem (ANDEREN ) beschäftigt.
Dann läuten in Zukunft meine Alarmglocken!
Ich verbalisiere gerne meine Freude, die ich mit einem Menschen hab. Ich zeige meine Begeisterung, küsse gern und bin auch durchaus überschwänglich, wenn es darum geht, den anderen spüren zu lassen, welche Bedeutung und Wirkung er auf mich hat. Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, liebevolle Gesten... auch diesbezüglich volles Programm. Der Mensch, den ich liebe, der soll das auch vollumfänglich spüren. Und er soll sich meiner sicher sein und wohlfühlen.
Wie zeigt Ihr einander in einer Partnerschaft Eure Liebe/ Freude?
Was gefällt Euch?
Ist Euch das wichtig?
Womit kann man Euch „einfangen“?
Ich zeigs mit Blumen..ich bin ein Blumenfreund
Obwohl..der Tipp ist gut.Hi,
zum Glück zeigst Du es nicht mit Vögeln ....
LG Tom
Einer der das nicht tut, wobei es ist extrem befremdlich, kann genau so gut ein Depp seinWenn der Mann „Love-Bombing“ macht. Sich gleich beim ersten Treffen vollständig verliebt, dich ohne dich schon richtig zu kennen auf Händen trägt, jeden Tag mindestens 2x anruft oder auf WhatsApp schreibt und dir laufend Komplimente macht. Wenn er dir sagt, wieviel besser du bist als seine Ex und dass er genau so jemanden gesucht hat wie dich. Wenn er dich schon nach ein paar Tagen der ganzen Familie und Freunden vorstellt. Wenn er nach ein Paar Wochen schon Partnerringe kauft. Wenn er sein ganzes Denken auf Zeit und Sex mit dir konzentriert. Dann läuten in Zukunft meine Alarmglocken!
Indem ich nicht am Aussehen oder am Charakter meiner Frau "herumbastele", sondern sie sein lasse, wie sie ist!Wie zeigt Ihr einander in einer Partnerschaft Eure Liebe/ Freude?
So einfach kann das sein.Ganz einfach. Ich sage es ihm.
Aber ob das reicht?So einfach kann das sein.
Wenn es ehrlich ist.Aber ob das reicht?