- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
oba de hoffnung stirbt zuletzt......wenn ich auf Liebe hoffen müßte, kann was nicht stimmen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oba de hoffnung stirbt zuletzt......wenn ich auf Liebe hoffen müßte, kann was nicht stimmen !!!
....nach.....Monaten.......Jahren......oba de hoffnung stirbt zuletzt...
mütter...selbstlos mag stimmen.Mütter sind das beste Beispiel !!!
jetzt kann ich im zusammenhang mit unseren folgenden posting mit dem wort 'verfänglich' nichts anfangen.Man kann jemand lieben, obwohl dies nicht erwidert wird....und Liebe zu erwarten wär sehr verfänglich.....
erwarten..erhoffen darf man es aber.
..wenn ich auf Liebe hoffen müßte, kann was nicht stimmen !!!
Ich hab meine große Liebe an meiner Seite !!!!!mütter...selbstlos mag stimmen.
jetzt kann ich im zusammenhang mit unseren folgenden posting mit dem wort 'verfänglich' nichts anfangen.
bzw. die hoffnung stirbt zuletzt, wenn die erwiderung nicht kommt und die hoffung auch nicht passt...wie funktioniert das leben.
so wie ich geschrieben habe eine beziehung die sich nicht durch liebe auszeichnet, ps. muß sie auch nicht, ich kann das schon verstehen...weil garantie gibts ja auch keine das eine trennung besserung verspricht.
eine frage hätte ich noch, wenn du dich in eine außereheliche beziehung begibt bist du sicher das du dabei nicht vl. auch die grosse liebe findest.....wir wäre dann deine kommunikation mit deinem mann, würdest du dann eine trennung vorziehen oder auf diese grosse liebe verzichten.
Außereheliche Beziehung ??mütter...selbstlos mag stimmen.
jetzt kann ich im zusammenhang mit unseren folgenden posting mit dem wort 'verfänglich' nichts anfangen.
bzw. die hoffnung stirbt zuletzt, wenn die erwiderung nicht kommt und die hoffung auch nicht passt...wie funktioniert das leben.
so wie ich geschrieben habe eine beziehung die sich nicht durch liebe auszeichnet, ps. muß sie auch nicht, ich kann das schon verstehen...weil garantie gibts ja auch keine das eine trennung besserung verspricht.
eine frage hätte ich noch, wenn du dich in eine außereheliche beziehung begibt bist du sicher das du dabei nicht vl. auch die grosse liebe findest.....wir wäre dann deine kommunikation mit deinem mann, würdest du dann eine trennung vorziehen oder auf diese grosse liebe verzichten.
ist aber auch wie ein freifahrtsschein......ich bin auf jedenfall zu wählerisch das ich diesen grossen spielraum nutzen würde..irgendwie auch zwecklos weil sich auf der spielwiese (und das sag ich nach 20 ehejahren) keine andere befindet die ich in entferntesten Träumen meiner partnerin vorziehen würde.....
Glaube ich nicht dran.
Niemand denkt, was bin ich mutig, weil treu.
Sorry, geht gar nicht.
Also hab mir zuvor einen Thread durchgelesen übers Fremdgehen , der mich so beschäftigt .Wie kann es sein das man seinen Partner betrügt.
Ich kann mir das nur so erklären:
man weis nicht was man will und ist ein idiot
Wäre dies nicht der fall würde man entweder net fremdgehen oooder aber merken, dass die beziehung net das is was man möchte bzw net passt und sie entweder beenden oder erst etwas versuchen zu ändern
.....und all die andren nicht ?Ganz einfach:
Weil es auch tolle Frauen gibt, die das Leben geniessen
na...de wolln jo nit...!.....und all die andren nicht ?
Und wenn der xte Versuch keine Veränderung bringt ?Ich kann mir das nur so erklären:
man weis nicht was man will und ist ein idiot
Wäre dies nicht der fall würde man entweder net fremdgehen oooder aber merken, dass die beziehung net das is was man möchte bzw net passt und sie entweder beenden oder erst etwas versuchen zu ändern
Weils vielleicht das Leben so genießen wie es istna...de wolln jo nit...!
weibaleit de nit wolln soll da teifl holln...!Weils vielleicht das Leben so genießen wie es ist
Und das entschuldigt dann für die Untreue?
Und wenn der xte Versuch keine Veränderung bringt ?
Gott sei Dank !!weibaleit de nit wolln soll da teifl holln...!
Egal wie man dazu steht, die Ursachen und Beweggründe werden immer einen negativen Touch haben....Geht es in dem Thread nun doch um die Rechtfertigung und nicht um die Ursachen und Beweggründe?
Egal wie man dazu steht, die Ursachen und Beweggründe werden immer einen negativen Touch haben....Geht es in dem Thread nun doch um die Rechtfertigung und nicht um die Ursachen und Beweggründe?