Ich auch... aber ich fürchte es vergehen noch 20 Jahre bis Japan endlich wirklich erotische, lebensechte, glaubwürdige Sexandroiden nach eigenen Vorstellungen programmier und formbar rausbringt... und ich bin mir nicht mal sicher ob DAS wirklich helfen würde.
Weil ich weiß dass ich im Leben immer das bekommen habe was ich mir gewünscht habe. In den meisten Fällen war ich nur zu dumm zu wissen was mir gut tut und hab mir die GANZ falschen Sachen gewünscht. Also selbst wenn so eine komplett konfigurierbare (und glaubwürdige und wirklich glücklich machende) Partnerin (aka: Abkürzung) möglich wäre (oder sein wird)... wäre ich vermutlich zu dumm zu wissen was ich wirklich will oder mir gut tut.
Ich praktiziere die "Lebe im Moment" Methode. Keine Hoffnungen, keine Erwartungen, immer ehrlich zu den eigenen Gefühlen und Ansichten stehen und schauen was im Moment da und was im Moment gut ist. UNd das mit allen Beziehungen die ich im Leben habe.
Aber was "Beziehung" oder Liebe betrifft... bin ich wohl noch nicht bereit und habe es auch noch nicht verdient und deshalb nichts wirklich festes (außer der Sache mit meiner Exfreundin irgendwie
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
) im Leben.
Aber das haut auch NUR hin weil ich nicht nach spezifischen Erwartungen oder Konzepten strebe und einfach die guten Seiten zwischen uns genieße (und weil sie das auch tut... hoff ich)
ist jetzt vielleicht schwer nachvollziehbar was ich mein und da kommen auch ein paar seltsame Situationen raus... aber ich hoffe seltsame Situationen zum Wohl aller Beteiligten. Und mir gehts ziemlich gut damit im Moment