- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
Ee. Deswegen seh ich in der fitnessgruppe männer und frauen mit 45 höchstleistungen erbringen, wo die meisten jungen schon längst aufgegeben hätten.ach ja, das privileg der jugend, zu dementieren was sie noch nie kennengelernt haben, aber andere tagtäglich erleben. mit dem altern werschwindet die motivation dinge zu tun, die in der jugend selbstverständlich sind!
die zu erreichenden ziele ändern sich, man will und vor allem kann man keine berge nicht mehr niederreissen, die prioritäten ändern sich.
ein junger mensch kann sich auch nicht mal im traum vorstellen, dass irgend wann mal die zeit kommt, in der man schon mal ein paar tröpchen in den slip oder die unterhose vergießen kann. womit wir wieder beim glück werden. für manche ist's schon ein glück wenn sie es rechtzeitig auf's häusl schaffen ...
Leute die sich mit 50 noch umschulen lassen und einen komplett neuen berufsweg gehen.
Ich kann und will nicht glauben, dass nur junge alles können denn die meisten jungen bringen auch nicht mehr zam. Im alter gibt man sich halt vl schneller auf, was weiss ich.