- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst mir immer sympathischer ...man könnte gesammelt die inhalte des EF für die nachwelt auf diese art erhalten. wär ja ewig schad, wenn dieser hort des wissens und der gebündelten klugheit, erstellt durch die klugsten und besten denkerInnen des landes, in verlust gerät ...
sakra, im dir steckt ja wahrlich ein alter philopsoph ...
In stein quasi stoned.ned schlechtEr sollte sie in Stein meißeln.
Digital wird’s nicht so lang überleben.
In meinem kopf da tscheppert es, ich bin ein kind ,ein deppertesHi,
das hat, glaube ich, der Haffner geschrieben. Strauß hat es vertont.
Ich kenne die Version vom Ossy Kollmann "Glücklich ist, wer vergisst, daß er schon verheirat ist" ...
LG Tom
Was wollen die Nachfahren bloß mit die vielen Phallus Steinen machen?Genau, EF in Stein gemeißelt für die Nachwelt, das stellt dann sogar die oft verzerrten und übertriebenen Geschichten über das alte Babylon in den Schatten.
Die verkaufen sich sicher besser als die Texte Anhang anzeigen 12427968Was wollen die Nachfahren bloß mit die vielen Phallus Steinen machen?
Fußwege pflastern?
Der heilige SchwanzWasser darüber fließen lassen damit es heilig wird wie am Phnom Kulen (Kulen Mountain) in Kambodscha.
Da sind es abertausende geschnitzte.
Anhang anzeigen 12429895
In Indien und anderen von der hinduistischen Theologie beeinflussten Ländern, darunter Kambodscha, wird die Verehrung des Linga als Verehrung des großen zeugenden Prinzips des Universums verstanden, das als Aspekt von Shiva konzeptualisiert wird. Da sich einige der Khmer-Könige mit Shiva identifizierten, platzierten sie als Teil ihrer königlichen Utensilien einen Linga auf den Gipfeln ihrer wichtigsten TempelDer heilige Schwanz
Der Vollständigkeit halber sollte man aber schon erwähnen, daß das weibliche Gegenstück als Yoni genauso verehrt wird und sich auch in obigem Bild im Fluß findet. Die ganzen eckigen Symbole, mit Loch im rechten Bildbereich wers nicht selbst findetDer heilige Schwanz
Nicht korrekt.Der Vollständigkeit halber sollte man aber schon erwähnen, daß das weibliche Gegenstück als Yoni genauso verehrt wird und sich auch in obigem Bild im Fluß findet. Die ganzen eckigen Symbole, mit Loch im rechten Bildbereich wers nicht selbst findet
Nicht korrekt.
Auch wenn die Yoni ebenso verehrt wurde/wird, sind in diesem Fluss ausschließlich Lingas dargestellt.
Die eckigen Sybole bedeuten etwas anderes , ich kann mich aber nicht mehr erinnern was genau.
Ich war mittlerweile drei mal vor Ort und hatte jedesmal einen Geschichtsstudenten als Reiseführer.Wenn man Wikipedia trauen will sind diese eckigen Symbole Yonis^Datei:Cattien stone yoni.png – Wikipedia
de.wikipedia.org
Im Prinzip könnten die Beine nachwachsen. Wird sicher schon dran geforscht.Wenn jemand keine Beine hat, kann er dann nur weil er es will dafür sorgen das ihm/ihr neue Beine nachwachsen?
Nein, wird nicht passieren.
Aber zum Glück leben wir im Zeitalter der modernen Technologie und genauso wie jemand ohne Beine Prothesen bekommen kann, kann ein Mensch mit Transmitterstörungen zu den passenden Substanzen greifen die helfen werden. ; )
Deine gute Sichtweise, das was man positives Denken nennt, ebenfalls Neurotransmitter zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Du suchst dir das nicht direkt aus ob du positiv oder negativ denkst. In letzter Konsequenz ist es daher höchst toxisch anderen Menschen zu sagen sie sollen das alles mal positiv sehen oder sie sollen mal positiv denken. Das liegt nämlich nicht in ihrer unmittelbaren Macht das zu tun.Unser Glück ist von Anderen Abhängig, doch jeder von uns, kann durch eine gute Sichtweise an seinem Glück arbeiten.
Um innerlich, also seelisch, und geistig glücklich zu sein, braucht es eine ordentliche innere Reise, und Evolution.bist du glücklich? hast du daran gearbeitet, dich so zu fühlen oder ist das Glück einfach da?
lg, k
Gedanken werden von Menschen maßlos unterschätzt. Mit diesen kreiert Mensch sein Leben. Wer das Glas immer "halbleer" sieht, "erschafft" sich halt ein "schwereres" Leben. Im Access Consciousness gibts echt gute Werkzeuge um aus der Gedankenspirale auszusteigen. Ich kann zB das Buch von Dain Heer "Sei du selbst und verändere die Welt" sehr empfehlen.natürlich nicht! aber ein bissl sinn für die realität, beim positiv denken, darf halt nicht verloren gehen.
denn bei allen bemühungen, mittels positiven mantren veränderung zu erreichen, darf man halt eines nicht ausser acht lassen, den berühmten gedanken hinter dem gedanken, dessen macht wohl den wenigsten wirklich bewusst ist.
mit dem ersten gedanken kann ich mein unterbewusstsein ewig mit om -, alles wird gut, die mitzi aus dem nachbarháus wird mich toll finden, om - alles wird gut, die mitzi aus dem nachbarhaus wird mich toll finden füttern, wenn aber der gedanke dahinter meinem unterbewusstsein machst späße du´schircher zonk, das glaubst ja selber nicht, so wie du ausschaust wirst die mitzi nie abstauben einflüstert, kannst dir dein erstes mantra gepflegt in die haare schmieren weil es dem zweiten mehr glauben schenkt.
und aus diesem grund, ist für die meisten positiv denken samt mind control einzig ein schönwetterprogramm, wird's wirklich bröselig, so fehlt der glaube und gar nichts funktioniert dann mehr.
Auch, gelingt aber eben nicht vielen.Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.