P
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit den Windeln wollte ich nicht schreiben, ist halt ein Problem wenn man das Alter der User nicht kennt.Oida Vodda, die hatte ihre Höhepunkte doch schon da lag ich noch in den Windeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den Windeln wollte ich nicht schreiben, ist halt ein Problem wenn man das Alter der User nicht kennt.Oida Vodda, die hatte ihre Höhepunkte doch schon da lag ich noch in den Windeln
Weiß jetzt auch nicht welche Höhepunkte du meinst, die sexuellen oder die musikalischen?Oida Vodda, die hatte ihre Höhepunkte doch schon da lag ich noch in den Windeln
Naja, als 81ger Jahrgang geb ich es zuDas mit den Windeln wollte ich nicht schreiben, ist halt ein Problem wenn man das Alter der User nicht kennt.
Musikalischen natürlichWeiß jetzt auch nicht welche Höhepunkte du meinst, die sexuellen oder die musikalischen?
OkMusikalischen natürlich
Ich verstehe in Beziehungen bei den Ausgaben das „Mein, dein, unser…“ sowieso nicht.Lädst du sie dann ein, oder fahrt ihr nicht weg?
Wie handhabt ihr das?
Ich kenne es umgekehrt weniger.Dieses Dilemma kenne ich ...
und ich hab noch nicht viele Menschen getroffen, bei denen ich dieses Gefühl nicht hatte
Naja, wenn dus schreibst dass du Nena schon gehört hast bevor Vanessa gewusst hat wie man es schreibt 1+1 ergibt doch 3Was mich jetzt a bissl beunruhigt ist woher du weiß dass ich der Oide Vodda bin?
Hast schnell hochgerechnet?
Weil das EF ein Hort von Keusch- und Züchtigkeit ist, können eigentlich damit nur die musikalischen Höhepunkte gemeint sein, oder?Oida Vodda, die hatte ihre Höhepunkte doch schon da lag ich noch in den Windeln
Ja, so ist das LebenTja, so kommt man von ungleichen Vermögen und Liebe über diverse Frauenbilder und Altersvorsorge zu Musikkritiken...
Doch, das gilt auch im weltweiten Vergleich. Der Durchschnittsösterreicher ist wohlhabend, selbst der Verkäuferin beim Billa gehts finanziell besser als der durchschnittlichen afghanischen Familie. Und die wäre im internationalen Vergleich auf Platz 70 von 200X Ländern. Das bringt im realen Leben zwar beiden nichts, ist aber traurige Realität.Sicher. Wenn man Geld auf die Seite legen kann und sich nicht ständig Gedanken über ebenjenes machen muss, dann ist man in Österreich heutzutage wohlhabend, würde ich sagen. Das gilt natürlich nicht im weltweiten Vergleich.
Die Wege des EF sind unergründlich.Tja, so kommt man von ungleichen Vermögen und Liebe über diverse Frauenbilder und Altersvorsorge zu Musikkritiken...
Dann mußt du wissen wie alt die Vanessa ist?Naja, wenn dus schreibst dass du Nena schon gehört hast bevor Vanessa gewusst hat wie man es schreibt 1+1 ergibt doch 3
Und am Ende wird alles gut -Die Wege des EF sind unergründlich.
Meine Mittlere singt derzeit "99 Luftballon" in Dauerschleife - hat etwas mit dem Abschlussfest der 4. VS zu tunTja, so kommt man von ungleichen Vermögen und Liebe über diverse Frauenbilder und Altersvorsorge zu Musikkritiken...
Stehst Du nicht drauf?Dann mußt du wissen wie alt die Vanessa ist?
Moch ma an Nena Thread auf sonst krieg ma wieder Schimpfer
Ich nehm jetzt mal an, da es beim Nick steht, a 71ger Baujahr, näheres kann aber nur sie uns sahenDann mußt du wissen wie alt die Vanessa ist?
Moch ma an Nena Thread auf sonst krieg ma wieder Schimpfer
Doch , es geht hier um die Frage wer schon wie lange auf die Nena steht,bei mir sind es ja schon Jahrzehnte,ich bin mit ihr alt geworden .Stehst Du nicht drauf?
Ist ja auch nicht so wichtig, aber wenns stimmt bin ich nicht ganz falsch gelegen mit dem Namen schreiben.Ich nehm jetzt mal an, da es beim Nick steht, a 71ger Baujahr, näheres kann aber nur sie uns sahen