Ist Liebe zwischen zwei ungleich vermögenden Menschen denkbar?

Was mich jetzt a bissl beunruhigt ist woher du weiß dass ich der Oide Vodda bin?
Hast schnell hochgerechnet?

Tja, so kommt man von ungleichen Vermögen und Liebe über diverse Frauenbilder und Altersvorsorge zu Musikkritiken...

Lädst du sie dann ein, oder fahrt ihr nicht weg?
Wie handhabt ihr das?
Ich verstehe in Beziehungen bei den Ausgaben das „Mein, dein, unser…“ sowieso nicht.
Wer’s zahlt, zahlt‘s.

Dieses Dilemma kenne ich ... 😬

und ich hab noch nicht viele Menschen getroffen, bei denen ich dieses Gefühl nicht hatte
Ich kenne es umgekehrt weniger.
Vielleicht, weil ich keine nähere Beziehung (welcher Art auch immer) einginge, weil‘s nicht meines ist.

Sicher. Wenn man Geld auf die Seite legen kann und sich nicht ständig Gedanken über ebenjenes machen muss, dann ist man in Österreich heutzutage wohlhabend, würde ich sagen. Das gilt natürlich nicht im weltweiten Vergleich.
Doch, das gilt auch im weltweiten Vergleich. Der Durchschnittsösterreicher ist wohlhabend, selbst der Verkäuferin beim Billa gehts finanziell besser als der durchschnittlichen afghanischen Familie. Und die wäre im internationalen Vergleich auf Platz 70 von 200X Ländern. Das bringt im realen Leben zwar beiden nichts, ist aber traurige Realität.

Zurück
Oben