- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
wenn der TE bis jetzt ned endgültig durchgedreht hat, dann bestimmt jetzt, wenn er den toreth noch öfters liest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der TE bis jetzt ned endgültig durchgedreht hat, dann bestimmt jetzt, wenn er den toreth noch öfters liest
was der Feind über einen schreibt, oder?
toreth...du bist ned mein feind....dazu fehlt dir was....
Hau Di gaunz afoch üba die Heisa und vapfusch ned den Thread mit Deine Kommentar.
komisch, dass der TE den thread erstellt hat und sich seitdem nimma zu wort gemeldet bzw. bzw. ned mal online war ......
i glaub, der Thread g'hört jetzt dem Toreth
des hast eh du schon gmacht.....
Toreth, bitte entweder saufen ODER im Forum posten. Beides verträgt sich ganz und gar nicht.
Ich kann nichts sachliches posten, da ich deine Telefonbuchartigen Postings nicht mehr lesen kann.
Und jetzt mach dich weiter komplett lächerlich, oder komm wieder wenn du nüchtern bist. Zweiteres wäre meines Erachtens die bessere Wahl.
Meinen Standpunkt legte ich mühevoll und ausführlich dar. Wo liegt also das Problem?
Ehrlich? Das, was du sagst, kommt nicht an. Du magst ja nett sein, aber eben in einer anderen Dimension. Nimm es bitte locker!
@lelia: Was bitte sind "telefonbuchartige Postings" ??
Zu kurz (Eintrag im TB), zu lang (ganzes TB), mit einer Nummer beginnend, ...?
Blondi lässt grüßen