Verpfuschtes Leben - ist da noch was zu retten?

wenn der TE bis jetzt ned endgültig durchgedreht hat, dann bestimmt jetzt, wenn er den toreth noch öfters liest :hahaha:

wenn der TE bis jetzt ned endgültig durchgedreht hat, dann bestimmt jetzt, wenn er den toreth noch öfters liest :hahaha:

Setzt mich doch auf die Ignore-Liste, dann bist Du meine Postings los.

Aber das wollen wir ja auch nicht, weil man lesen will, was der Feind über einen schreibt, oder?

Chris, Du bist a erbärmlicher Rosnmahra.

Toreth, bitte entweder saufen ODER im Forum posten. Beides verträgt sich ganz und gar nicht. :confused:

Toreth, bitte entweder saufen ODER im Forum posten. Beides verträgt sich ganz und gar nicht. :confused:

Jetzt fallst mir Du auch noch in den Rücken? Geh mal bitte aufs Sachliche ein und schmettere bitte das Geschriebene vom Mopedseppl ab, sofern man das überhaupt als Schreiben bezeichnen kann. Bei jeder Gelegenheit will mich der Typ schlecht hinstellen. Vielleicht werken bei ihm nur die Zahnkranzln im Kopf, statt dass er für einen ordentlichen Turbo in seinem Rasenmäher sorgt.

Ganz im Gegenteil Toreth, ich fall dir nicht in den Rücken.
Glaub mir, logg dich aus und du tust nicht nur uns einen Gefallen, sondern dir selbst auch und zwar einen erheblich größeren, als du vll jetzt wahrhaben willst.

Ich kann nichts sachliches posten, da ich deine Telefonbuchartigen Postings nicht mehr lesen kann.

Und jetzt mach dich weiter komplett lächerlich oder komm wieder, wenn du nüchtern bist. Zweiteres wäre meines Erachtens die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nichts sachliches posten, da ich deine Telefonbuchartigen Postings nicht mehr lesen kann.

Und jetzt mach dich weiter komplett lächerlich, oder komm wieder wenn du nüchtern bist. Zweiteres wäre meines Erachtens die bessere Wahl.

Bitte? Telefonbuchartige Postings? Meinen Standpunkt legte ich mühevoll und ausführlich dar. Wo liegt also das Problem?

Kriegst halt keine Bauernplatte von mir in der Leopoldauer Alm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)

@lelia: Was bitte sind "telefonbuchartige Postings" ??
Zu kurz (Eintrag im TB), zu lang (ganzes TB), mit einer Nummer beginnend, ...?

Und zum C2-Abusus: Solang man nicht "Child C" hat, was solls ;)

Is doch eh wurscht.

Tatsache bleibt, dass hier ein Problem vorliegen möge, welches wir außerstande sind, ad hoc zu lösen. ;)

@Topic

Teufel auch! Ein echt schwieriger Fall scheinst du mir zu sein.

In dem Fall muß ich leider sagen wenn es die Profi Therapeuten nicht schaffen, dann werden wir "Hobby-Therapeuten" hier im Forum wenig Chancen haben...

Bin der Ansicht, dass unterstützende Freunde trotzdem zu einer Verbesserung beitragen können. ;) Man hört immer so oft, dieses Feld sollte man nur ausgebildeten Personen überlassen. Ja was machen die denn? Reden und somit neue neuronale Verbindungen erschaffen, die dazu dienen, das Verhalten abzuändern, obwohl sie den Patienten privat überhaupt nicht kennen und somit am Anfang einer Vertrauensbasis stehen. Annähernd Das Gleiche könnte auch durch vertrauensvolle Gespräche mit Freunden hergestellt werden...

Da steckens die Leute in irgendeinen Kurs zum Basteln, damit die Aufmerksamkeit auf eine Sache gelenkt wird, aber an den grundlegenden Dingen haperts. Alles Augenauswischerei. Bei "schwierigen Fällen" kommt man eben nicht umhin, die Persönlichkeit zu verändern. Mittels Traumatherapie zweimal oder dreimal wöchentlich, die zwar sehr weh tut, aber nachhaltig Erfolg verspricht und eine Veränderung der Persönlichkeit bewirkt. Dass dies extrem schwer fällt, ist wohl jedem klar. Ungefähr so, als ob ich jetzt einen Fan von Volksmusik zu einem Hardrock-Anhänger umerziehen müsste.

Zurück
Oben